Hab jetzt auch mal ne Reservierung fürs Hacker/HB rausgehauen
Beiträge von Beda_PF
-
-
Gemäss Schweizer Presse hatte er auch keinen Führerschein.
-
Wann gehts im Hacker/HB schon wieder los für Bestandeskunden?
-
Hallo
Ich frage mal rum.
Gruss Beat
-
Hier bleibts wohl ein paar Tage ruhig, bis sich die Jungs wieder mit neuer IT-Infrastruktur ausgerüstet haben ....
-
Die Nordiren waren auch wirklich schwach...
-
Also bei Media Markt Schweiz bisher noch keine Versandnews
-
Gestern Mitwoch waren alle Zelte offen, war mal richtig angenehm.
-
Jungmannschaft feiert auch schon mit :).
Im Wimmelbuch wird schon die SGD Fahne mit "dyyyyyynnnaaaaaamo" kommentiert ....
-
Armbrustschützenzelt hat noch freie Plätze...
-
Die letzte Doppelbelastung hat ja zum Abstieg geführt. Und mit dem Kader ist es viel besser, wenn man sich auf die BL konzentrieren kann.
-
Einlasskarten/Verzehrgutscheine vom Hacker auch bereits in der Schweiz eingetroffen.
-
Hat jemand per Zufall noch 2 freie Plätze in einer Box für Sa, 30.9, nachmittags? Zelt fast egal, einfach nicht HB. Plätze wären für 2 toll aussehende Frauen

-
Die sollen jetzt mal informieren wegen der Dauerkartenauslosung
-
Ich würd auf das S7 setzen. Preis/Leistung aktuell sehr gut.
Hatte auch lange Moto G, war jetzt mit den 2 letzten Geräten betreffend Kamera doch arg enttäuscht und hab drum gewechselt (aber nicht auf S7 sonder A5).
-
Hofbräu Rechnung auch noch offen
-
Welcher 21jähriger Fussballer hat den eine "Ehre"?
Glaube einer der grössten Schwalbenkönige steht ja bei "uns" unter Vertrag. Trillerst Du da auch jeden Abend ein Schmählied...
-
Vorgestern im Megapark ... Der ganz Laden hat angestimmt: Timo Werner ist ein H*****sohn.

-
Ich finde nix....
-
Rrob, hast die gleich noch 2,3 Immobilien in der nähe der Arena gesichert? Die haben dann sicher eine schöne Wertsteigerung, falls die Löwen nicht mehr in der AA spielen würden.