Thiago erinnert mich in den wichtigen Spielen oftmals an Özil....
Beiträge von Beda_PF
-
-
Hat jemand ne Email vom Armbrustschützenzelt? Fax im Büro will nicht mehr....
-
Also vom Hacker hab ich bereits die Bestätigung.
-
Hab jetzt auch mal ne Reservierung fürs Hacker/HB rausgehauen
-
Gemäss Schweizer Presse hatte er auch keinen Führerschein.
-
Wann gehts im Hacker/HB schon wieder los für Bestandeskunden?
-
Hallo
Ich frage mal rum.
Gruss Beat
-
Wie sieht es in Freiburg aus, nach dem Spiel zum Bahnhof zu kommen? Ist es machbar, in ca. 25-30 Minuten den Bahnhof zu erreichen? Google Maps sagt Fußweg 50 Minuten. Aber schafft man das mit Öffis schneller?
Also wenn Du 5 Minuten vor Abpfiff aus dem Stadion raus bist, sollte sich das sehr knapp ausgehen. Läufst ja erst auch noch ein paar Minuten zur Strassenbahn. Mit der Masse zum Spielschluss geht es sich nicht auf, resp. würde ich nicht riskieren.
-
Hier bleibts wohl ein paar Tage ruhig, bis sich die Jungs wieder mit neuer IT-Infrastruktur ausgerüstet haben ....
-
Die Nordiren waren auch wirklich schwach...
-
Kann Norsinger nur recht geben, perfekt da.
-
Wann bist in etwa am Stadion? Aus welcher Richtung kommst Du? Was willst in Basel schauen?
-
Also bei Media Markt Schweiz bisher noch keine Versandnews
-
Gestern Mitwoch waren alle Zelte offen, war mal richtig angenehm.
-
Jungmannschaft feiert auch schon mit :).
Im Wimmelbuch wird schon die SGD Fahne mit "dyyyyyynnnaaaaaamo" kommentiert ....
-
Armbrustschützenzelt hat noch freie Plätze...
-
Die letzte Doppelbelastung hat ja zum Abstieg geführt. Und mit dem Kader ist es viel besser, wenn man sich auf die BL konzentrieren kann.
-
Einlasskarten/Verzehrgutscheine vom Hacker auch bereits in der Schweiz eingetroffen.
-
Hat jemand per Zufall noch 2 freie Plätze in einer Box für Sa, 30.9, nachmittags? Zelt fast egal, einfach nicht HB. Plätze wären für 2 toll aussehende Frauen
-
Die sollen jetzt mal informieren wegen der Dauerkartenauslosung