Ich würd auf das S7 setzen. Preis/Leistung aktuell sehr gut.
Hatte auch lange Moto G, war jetzt mit den 2 letzten Geräten betreffend Kamera doch arg enttäuscht und hab drum gewechselt (aber nicht auf S7 sonder A5).
Ich würd auf das S7 setzen. Preis/Leistung aktuell sehr gut.
Hatte auch lange Moto G, war jetzt mit den 2 letzten Geräten betreffend Kamera doch arg enttäuscht und hab drum gewechselt (aber nicht auf S7 sonder A5).
Hofbräu Rechnung auch noch offen
Welcher 21jähriger Fussballer hat den eine "Ehre"?
Glaube einer der grössten Schwalbenkönige steht ja bei "uns" unter Vertrag. Trillerst Du da auch jeden Abend ein Schmählied...
Vorgestern im Megapark ... Der ganz Laden hat angestimmt: Timo Werner ist ein H*****sohn.
Ich finde nix....
Rrob, hast die gleich noch 2,3 Immobilien in der nähe der Arena gesichert? Die haben dann sicher eine schöne Wertsteigerung, falls die Löwen nicht mehr in der AA spielen würden.
Wieso nicht so:
und dann müssten jetzt mal ein paar alteingesessene, angesehene 60er aus der Deckung kommen und "Verantwortung" im Verein übernehmen, damit eine minimale Vertrauensbasis geschaffen werden kann. So wäre es allenfalls möglich das nötige Geld aus dem 60er Umfeld und aus der Wirtschaft zu bekommen. Geld wäre ja in München grundsätzlich zu genüge vorhanden.
Der DFB wird dann schon ne ordentliche Strafe verhängen. Ein paar Auswärtsgeisterspiele finde ich sehr wahrscheinlich.
Am Wochenende dann nur Barzahlung möglich...
Man(n) will ja als böse Buben/Schläger dargestellt werden und um jeden Preis auffallen (das haben die ja mit der Aktion zu 100% erreicht).
21 Ordner und 15 Polizisten verletzt (gemäss Kicker)...
Aber ein völlig bescheuertes Motto, was mit Fussball jetzt überhaupt nichts zu tun hat. Schade. Der Verein muss ja davon sicher etwas mitbekommen hat, da war ja der komplette Block im einheitlichen "Look".
Und mit einem Banner "Krieg dem DFB" macht man sich ganz sicher keine Freunde in der Sportwelt, wie auch mit Petarden direkt auf Polizisten zu zielen.
Zusage Armbrustschützenzelt, Sa 30.9 Abends (analog Vorjahr)
dann lass ich dann fax nochmals raus.
Jemand schon was vom Armbrustschützenzelt gehört.
Man muss sich eingestehen dass der Kader für die internationale Topspitze nicht mehr ausreicht. Wenn dann dazu noch Verletzungspech und ein paar unglückliche Aktionen auf dem Feld dazukommen ist man defakto chancenlos.Ist man mal ehrlich, wie oft musste der spanische Torwart einen gefährlichen Ball halten? So viele Torchancen haben wir uns nicht erarbeitet.
Es gibt ja noch 2 Titel zu gewinnen, auf gehts.
Dann hol ich mal den Dynamoschal raus und schick den Roten in die Sommerpause
Automatische Zusage Hackerfestzelt (Vorjahrestermin).
Letzter SA Abend
Interessant, ich muss immer Anfang April faxen, obwohl ich den Tisch auch seit einigen Jahren habe.