Stammkundenanschreiben vom Armbrustschützenzelt erhalt
Per Brief? Hast Du vorher mal gefaxt/gemailt?
Stammkundenanschreiben vom Armbrustschützenzelt erhalt
Per Brief? Hast Du vorher mal gefaxt/gemailt?
Auch hier, Zusage HB-Festzelt für Samstag (Vorjahrestermin). Hacker hat sogar proaktiv geschrieben, dass Sie schauen, den Vorjahrestermin wieder zu bestätigen, Planung aber noch nicht abgeschlossen.
Verwendet doch den bisherigen Thread.
Gruss aus Olten
- Goldene Kalb
- Tegernsee im Tal
Vor Ort Aufladen ist wirklich sehr mühsam. Geht die Onlineaufladung wieder, die war ja einige Monate offline.
Und das die Karte eine Gültigkeit hat, ist nur eine reine Geldmacherei (einfachere Darstellung in der Buchhaltung, abgelaufenes Restguthaben), dafür gibt es jetzt überhaupt keinen Grund.
Und ich bin der Meinung, dass im Gästebereich Barzahlung möglich sein muss.
Also die Euro hat in UHD auf meinem Panasonic 55" echt Spass gemacht. Man sieht den Unterschied schon, ausser man sitzt 5m vom TV weg.
Netflix hat auch schon einige Serien in 4K.
Gefühlt empfinde ich den Sprung von SD auf HD grösser als jetzt von HD auf UHD.
Spock, allenfalls 2 Dauerkarten auf der Süd nähe Gästeblock frei.
Und sonst halt normal Onlineticketing beim SCF.
2 tolle Tore, läuft!
Ich such dann schon mal ne Karte gegen Karlsruhe
Ja die Schweizerinnen sind gut ausgestattet. Das man da noch so hoch springen kann
So Bern wird immer mehr "weiss".
Die per Kurier zugestellten Gutscheine vom HB Festzelt, werden die nur persönlich übergeben oder eingeworfen?
Kann man da im neuen Wohnquartier (Südwestlich von der U-Bahn Fröttmaning) parken? Strasse Admiralbogen? Oder ist da alles Privat oder nur Anwohnerparken? Bekannter wäre schon zeitig am Spieltag da (Vormittag).
Mit welchem Kurierdienst wurden die HB Gutscheine zugestellt?
@ Rob
Noch ne Empfehlung, bin mit meiner Mutter in 2 Wochen vor Ort. Die sammelt alte Steiffbären. Spielzeugmuseum beim Marienplatz steht schon auf dem Reiseplan, sonst nach was Interessantes?
Wildpark gut? wo liegt man dort preislich?
lg
Hat nicht so wirklich viele Viecher. Eintritt war glaub ich 6,50. Kleine Eisenbahn.
Aber grosser Spielplatz für die Kinder. Humane Preise im Biergarten.
Weiterempfehlung: Ja
Warte immer noch auf die Gutscheine vom HB Festzelt... Haben hier alle ihre Gutscheine bekommen?
Wir waren am Samstag noch im Wildpark in Oberreith ;).