Zusage Armbrustschützenzelt, Sa 30.9 Abends (analog Vorjahr)
Beiträge von Beda_PF
-
-
dann lass ich dann fax nochmals raus.
-
Jemand schon was vom Armbrustschützenzelt gehört.
-
Man muss sich eingestehen dass der Kader für die internationale Topspitze nicht mehr ausreicht. Wenn dann dazu noch Verletzungspech und ein paar unglückliche Aktionen auf dem Feld dazukommen ist man defakto chancenlos.Ist man mal ehrlich, wie oft musste der spanische Torwart einen gefährlichen Ball halten? So viele Torchancen haben wir uns nicht erarbeitet.
Es gibt ja noch 2 Titel zu gewinnen, auf gehts.
-
Dann hol ich mal den Dynamoschal raus und schick den Roten in die Sommerpause

-
Automatische Zusage Hackerfestzelt (Vorjahrestermin).
-
Letzter SA Abend
-
Interessant, ich muss immer Anfang April faxen, obwohl ich den Tisch auch seit einigen Jahren habe.
-
Stammkundenanschreiben vom Armbrustschützenzelt erhalt
Per Brief? Hast Du vorher mal gefaxt/gemailt?
-
Auch hier, Zusage HB-Festzelt für Samstag (Vorjahrestermin). Hacker hat sogar proaktiv geschrieben, dass Sie schauen, den Vorjahrestermin wieder zu bestätigen, Planung aber noch nicht abgeschlossen.
-
Verwendet doch den bisherigen Thread.
-
Gruss aus Olten
-
Vor Ort Aufladen ist wirklich sehr mühsam. Geht die Onlineaufladung wieder, die war ja einige Monate offline.
Und das die Karte eine Gültigkeit hat, ist nur eine reine Geldmacherei (einfachere Darstellung in der Buchhaltung, abgelaufenes Restguthaben), dafür gibt es jetzt überhaupt keinen Grund.
Und ich bin der Meinung, dass im Gästebereich Barzahlung möglich sein muss.
-
Also die Euro hat in UHD auf meinem Panasonic 55" echt Spass gemacht. Man sieht den Unterschied schon, ausser man sitzt 5m vom TV weg.
Netflix hat auch schon einige Serien in 4K.
Gefühlt empfinde ich den Sprung von SD auf HD grösser als jetzt von HD auf UHD.
-
Spock, allenfalls 2 Dauerkarten auf der Süd nähe Gästeblock frei.
Und sonst halt normal Onlineticketing beim SCF.
-
2 tolle Tore, läuft!
-
-
Ich such dann schon mal ne Karte gegen Karlsruhe

-
Ja die Schweizerinnen sind gut ausgestattet. Das man da noch so hoch springen kann

-
So Bern wird immer mehr "weiss".