In Sachen Fairplay haben die Spieler und Fans noch Aufholpotential....
Einen verletzten deutschen Nationalspieler mit "Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen" zu verarbschieden ist einfach respektlos, wie jetzt auch die Aussage von Erdmann. Schade.
In Sachen Fairplay haben die Spieler und Fans noch Aufholpotential....
Einen verletzten deutschen Nationalspieler mit "Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen" zu verarbschieden ist einfach respektlos, wie jetzt auch die Aussage von Erdmann. Schade.
habs grad auf fb gelesen.
Muss schon einen Ruck durch die Mannschaft gehen. Die letzten Spiele waren wirklich unterirdisch.
Ab 19.2. 10.00 dann freier Verkauf fürs Pokalspiel gegen den BVB.
Zusage HB, Vorjahrestisch am Samstag
Absage Schottenhammel
Brauchste Pokalkarten?
wir überlegen grad noch , nächste Woche anzuerscheinen
Bin erst am 23.12. wieder vor Ort, also nix mit Fussball ![]()
Täusch ich mich, oder ist der Gästeblock direkt neben dem Heimsteherbereich in Rostock?
beim spiel sion - gc zürich haben die zürcher gedacht, was die sachsen können, können wir schon lange. solche vollidioten!!!
Fischer Vroni nimmt dann bereits Reservierungswünsche entgegen.
Und ohne Heizung...
Drum noch nicht namentlich erwähnt ![]()
Also ich hät schon nen Wunschgegner für die SGD ![]()
Jemand noch Davis Cup Final Tickets rumliegen für Tag1/Tag2 in Lille?
HB Stammkunden können ab 12.1. ihre Tische wieder anfragen.
Kleine Frage.
Hab nächste Woche nen Nachtzug gebucht. Angenommen die P******elken streiken dann noch immer. Zahlt mir die Bahn Mietwagen sowie Übernachtung (will nicht die ganzen 900km nachts durchfahren) oder krieg ich einfach nur das Zugticket zurückerstattet?
Was war das (ausser dieser beschissene Hochnebel) für ein perfekter Fussball-/Wiesnsamstag!!!
Wurde zwar gefühlt 20* Atemlos und 10* So gehn die Gauchos gespielt, aber mit Augustiner geht auch das ;). Bis zum nächsten Jahr Theresienwiese!
Andreas, dessen richtiger Name nicht in der Zeitung stehen darf, will aus dem Geschäft mit den Wiesn-Tischen aussteigen und sich der Polizei stellen.
... na klar doch....