Ab heute nimmt der Schottenhammel Reservierungswünsche entgegen.
Beiträge von Beda_PF
-
-
Die sind einfach wirklich behämmert, insbesondere weil die Ordner hier gefährdet werden mit den Böllern. Z.B. bei 1m34
20 Minuten - GC-Fans zünden Pyros – Spielunterbruch - Fussball
-
Ja mich interessierts. Und da ich den Koller so eingeschätzt habe, dass er kein Charakterlump ist, sondern dass er überzeugt ist vom Erfolg seiner mittelfristigen Arbeit, überrascht mich sein Entscheid auch nicht.
-
Die Gästefans haben wohl wieder ein bisschen gezündelt
-
"Online Travel Agency" glaub ich....
Kann man denke ich erstmal nichts falsch machen.
Stornierbar wenn man was besseres findet und Kreditkarte wird auch nicht belastet - zahlbar vor Ort.Habs mal ne Nacht auf Vorrat gebucht.
Update: Kam grad die Storno... -
Wem ein Etagenbad nichts ausmacht, der kann über Trivago das Hotel Monaco für 83€ (pro Nacht/Zimmer) buchen. Gerade für das 2.+3. Wiesnwochende diesen Preis angezeigt bekommen....
Ja hab ich heute auch gesehen... Sogar stornierbar... Aber was heisst OTA Zimmer?
-
-
-
Schweiz in Topf 1: Jetzt sind wir Weltklasse! ? Nati ? Blick
Etwas eigenartig finde ich das aber auch. Die waren bei der letzten WM richtig schwach (trotz Sieg über Spanien) und bei der EM nicht mal dabei. Was so Testspielsiege gegen Deutschland und Brasilien und ein Durchmarsch in einer Gurkengruppe so ausmachen...
Seid doch froh, geht ihr uns in der Gruppenphase aus dem Weg. Wird sind seit 14 Spielen ungeschlagen.
-
Muskelbündelriss! Shaqiri fehlt bis Dezember
Gibts jetzt auch ein Freundschaftsspiel Bayern - Schweiz? Weil Shaq hat sich etwa in der 35 Min. verletzt und hat dann die ersten Minuten nach der Halbzeit auch noch kurz das Tor gemacht und hat sich dann erst auswechseln lassen.
-
-
So weiter gehts in Zürich.
Schenken die Radler aus... 4,4%
-
beda es regnet hier, geht doch ins augustiner bräustüberl landsbergerstrasse. da war ich letzens.
auf gehts endspurt, ich war jetzt eine woche gar nicht draußen.
aber die erste wiesn woche dafür öfter
heute erst mal augustinerzelt dank einladung, und sonntag schauen wir mal.Schweisswetter gewesen... Auf die Prognosen ist echt kein Verlass mehr... So jetzt ist Erholung angesagt...
-
@ Rob
Das weisst Du sicher. Ist der Biergarten "Chinesischer Turm" noch geöffnet? Müssen ja die Zeit von der Zugsankunft bis zum Einzug in die Vroni am Freitag noch etwas überbrücken...
-
Tickets für die Swiss Indoors auf Tickets, Events, Konzerte, Skitickets & Skipässe @ Ticketcorner wieder verfügbar, alle Spieltage. 8 der TOP12 ATP Spieler am Start.
-
Also auf den Mobilgeräten macht die Seite echt keinen Spass.
-
Und die Presse steigt voll auf den Idioten ein und drucken natürlich noch fleissig das Foto ab. Genau das wollte dieser Vollassi ja. Und die Presse ist so dumm und bietet ihm zusätzlich die Plattform. Da motiviert man natürlich möglich viele Nachahmer.
-
Alle 10 Personen krank? Krass....
-
Wiesn: Armin Jumel grüßt seit 23 Jahren täglich aus dem Schottenhamel | Aktuell
Für den Münchner sind täglich zwei Tische reserviert, ganz automatisch.
¨Kampftrinker seien er und seine Freunde nicht, sagt Jumel entschieden. Pro Tag trinke er höchstens fünf Mass. „Als echter Münchner muss man das schon vertragen.“ -
ja genau die, die sind mit 12 mann angerückt und wir sind 3 tage um die
häuser gezogen. ich bin total platt und kann kein bier mehr trinken.
(zumindest bis sonntag)schützenzelt war super, auch fischer vroni hat gefallen
In einer Woche bin ich auch in der Vroni