falls wer schlussfeier über hat
ist grad AA-B da
falls wer schlussfeier über hat
ist grad AA-B da
Das sind doch alles Halunken. Alles was ich requeste wird in AA umgewandelt. Kann ja nicht sein...
für den ersten schritt, dnach hast noch viel mehr zeit ... also genug zeit zu überlegen
wann fliegst du eigentlich rüber?
Nur damit ich weiß, ab wann ich evtl. verstärkt auf Jagd gehen sollte
BV034 Finale 2 x Kat. D wer Brauch
ist grad AA-B da
die möchte seit gestern wohl niemand! is wie mit de jungfrauen was anderen nicht wollen will ich auch nicht
ok ne nur bis 150 pfund
Also falls jemand 2xAT005 hat, kann ich 2 x ZO001 anbieten.
INFO
GANZ WICHTIG
also aufpassen, ich habe jetzt BK030 kat A gekauft - TODESMITTE unten
das ist aber nicht wichtig, wichtig is tfolögendes:
ich habe 4 profiles. in 3 war ich eingeloggt und offen mit reload gehabt - nix war angezeigt
habe dann den 4 browser aufgemacht, search gemacht , karten waren ALLE verfügbar, hab mich ruhig eingeloggt und gekauft!
ALSO DA GIBT ES VIEL SPIELEREI MIT COOKIES!!!!
ZO001 C verfügbar.
Hast PN :-))
bei mir springt er dann immer von 150 auf 1500 Pfund
zo001 wie teuer?
Kat C 150GBP
also ich rate jedem, alle browser offen zu haben, einige eingeloggt, andere ausgeloggt und dann imemr wieder suchen
im moment zeigt mir chrome ALLLE basketball spiele und ich kann alles requesten , die anderen nur ein paar
du kannst bks030 in D requesten?
du kannst bks030 in D requesten?
ja, konnte ich A bis D
hab dann 2 x A gekauft, block 104 reihe 9
jetzt sind endgültig dei letze zwei BK042 von mir auch zu haben
Hab mir eben BK30 ein Mal in Kategorie D gekauft. Wollte dann noch zwei Mal, das ging aber nicht. Endlich
also ich rate jedem, alle browser offen zu haben, einige eingeloggt, andere ausgeloggt und dann imemr wieder suchen
im moment zeigt mir chrome ALLLE basketball spiele und ich kann alles requesten , die anderen nur ein paar
hab auch festgestellt, dass es eingeloggt länger dauert bis die Tix angezeigt werden
hab auch festgestellt, dass es eingeloggt länger dauert bis die Tix angezeigt werden
udn hast es uns verheimlich du sau
ich habe es erst jetzt kapiert
wann fliegst du eigentlich rüber?
Nur damit ich weiß, ab wann ich evtl. verstärkt auf Jagd gehen sollte
am 2.8 am abend
tennis kommt gleich rein
tennis kommt gleich rein
Männer Finale B
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!