Bitte klingeln wenns hier gleich los geht:
Hofbräufestzelt - Bierzelt auf dem Oktoberfest - Reservierungen
Bitte klingeln wenns hier gleich los geht:
Hofbräufestzelt - Bierzelt auf dem Oktoberfest - Reservierungen
Bitte SCF - FCB ![]()
Ich habe 'ne Zusage vom Armbrustschützenzelt bekommen. Vorgestern Anfrage per Fax, gestern Zusage. Ist aber eine Freitagmittagreservierung ( stellt allerdings durch den 03.10. kein Problem dar
).
Meine wäre für Samstag Abend gewesen...
Absage Armbrustschützenfestzelt trotz Kundennummer bekommen (mein Tisch ist also weg Rob).
Somit gibts dieses Jahr nur einen (dienstlichen) Besuch auf der Wiesn...
Apropos, HB Festzelt ab 1.3. für Neukunden buchbar...
20€ für ne Mitgliedschaft bei Freiburg, das könnte sich lohnen
Oder ne Dauerkarte ![]()
der tisch ist bestimmt noch da, nur wird halt jemand anders an dem tisch sitzen und sich die maßen reinschütten
Dann isses aber nicht mehr MEIN Tisch... Fax geht auch nicht durch ![]()
Sch.....!!!
Das Armbrustschützenzelt hat die bisher angekündigten Start im April für Anfragen gestrichen und nun diese Info auf der HP:
Da die Reservierungsmöglichkeiten durch den Stadtrat stark eingeschränkt wurden, können wir leider KEINE RESERVIERUNGEN FÜR ABENDS mehr annehmen.Reservierungswünsche für MITTAGS fragen Sie bitte schriftlich an.Fax Nr. 089. 23 703 705(keine Email-Anfragen möglich)ReservierungsbüroArmbrustschützenzeltSparkassenstraße 1280331 München
Hoffe mein Tisch ist nicht weg ![]()
Lahm fand ich war gestern bester Mann bei den Bayern. Hat extrem viel für die Offensive gemacht und hinten fast keine Fehler (kurz vor Ende wäre das Foul an der Strafraumgrenze wohl gar nicht nötig gewesen).
die bayern haben dieses jahr mehr an qualität, selbstbewusstsein und sind einfach reifer. das 3:1 war aus diesem grunde keine überraschung !
juve oder manu auf dem gleichen level zu sehen, halte ich für zu gewagt und werden sicherlich keine stolpersteine richtung finale.
ich wette zwei Kisten Bier gegen eine Kiste Bier, dass die Bayern in das Finale der CL wieder einziehen
Auch wenn Barca im VF oder HF auf die Bayern wartet?
Wartelisteschreiben vom Hacker...
Oktoberfest 2013
(Samstag 21.9. bis einschließlich Sonntag 6.10.2013)
Sehr geehrter Herr Beda,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt Ihrer Reservierungsanfrage für das Hacker-Festzelt.
Leider können wir diese aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht bearbeiten.
Aufgrund der vielen bestehenden jährlich wiederkehrenden Reservierungen,
können wir auch für 2013 voraussichtlich leider keine zusätzlichen Abend- und
Wochenendreservierungen anbieten.
Sicher ist Ihnen nicht entgangen, dass der Stadtrat eine Änderung der
Reservierungsbedingungen beschlossen hat. Das bedeutet, dass wir einen größeren nicht
reservierten Bereich freihalten.
Ihr Reservierungswunsch befindet sich aber bis Mitte September auf unserer Warteliste.
Wir werden uns umgehend melden, sobald sich wider Erwarten noch passende
Stornierungen oder Reduzierungen von bestehenden Kunden ergeben.
Sollten Sie bis Mitte September keine Information von uns haben, können wir leider keine
Plätze anbieten.
Grad erst gestern beim Bf Neustadt ne Sprayerei gesehen: "Immer Dynamo auch in dunklen Stunden" (oder so ähnlich). Passt irgendwie obwohl der Urheber wohl ne andere Botschaft gemeint hat...
he ist doch ne tolle fasnacht!
Moin,
nimm priceline.com taste dich langsam mit den Geboten ran.
War letztens wieder im Mariott Hotel in der Nähe des Nordfriedhofs, direkt an der U6.
Doppelzimmer hatte 50€/Nacht gekostet.
War ich mal dienstlich zur Wiesnzeit... War ein ganzer anderer Preis. Frühstück wäre der Hammer gewesen (leider lagen mir die Augustiner damals noch auf dem Magen).
Im Meininger brauchst du einfach einen guten Schlaf, die Hütte ist extrem hellhörig.
Im Schützenfestzelt gibts auch nicht die grosse Auswahl:
Glaub der Robben ist während des Spiels nie so schnell gerannt, wie beim Abpiff auf den Weg in die Kabine.
Er wird gegen S04 spielen und macht 3 Tore...![]()
doch das passt schon
FresseFresse
Gleich nochmal ne Email gestern gemacht. Heut Zusage für Box am Italienerwochenende ![]()
Schon jemand was gehört von der Fischer Vroni...ist so meine letzte Hoffnung!
Das liebe Edelstoff .. Jedesmal einen Saukater nach der dienstlichen Einladung ![]()
in den kleinen zelten sind die chancen gross. geht da halt gemütlicher zu und her als in den kleinen.
versteh echt nicht, dass ich eine absage mit langjähriger Kundennummer bekommen habe. wohl falsch einsortiert worden. gleich nochmals anfragen.
Werd mir heute mal gleich die Mail fürs Schützenfestzelt herrichten damit ich sie pünktlich zum Bestellbeginn am Freitag morgen rausschicken kann.
Wiesn ohne Bier geht nicht...