[url=http://www.express.de/em2012/intervi…0,16476476.html]Interview mit Torjäger: Gomez: ?Wir stellen unser Ego nicht über den Erfolg? | EM 2012| EXPRESS[/url]
nur die headline gelesen, aber da können die holländer sich mal 23 scheiben von abschneiden

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
FC Barcelona - Pinto detuvo a Pirlo un penalti a lo Panenka - YouTube
so wird es dann am Donnerstag laufen
-
FC Barcelona - Pinto detuvo a Pirlo un penalti a lo Panenka - YouTube
so wird es dann am Donnerstag laufen
so weit wird es nicht kommen
-
Und wie sieht es aus, gewinnen wir?
-
es planen eigentlich schon alle fest mit Deutschland im Finale. Das stimmt mich irgendwie pessimistisch
-
-
es planen eigentlich schon alle fest mit Deutschland im Finale. Das stimmt mich irgendwie pessimistisch
Quatsch, ich hatte ja schließlich auch fest mit Deutschland als Gruppensieger und Halbfinalist geplant. Läuft doch bislang, warum also nicht weiter so bis zum Ende am Sonntag in Kiev...? -
türlich -
-
Pessimistisch nicht-aber skeptisch!
Was solls-als Deutscher ist man natürlich für sein Team, auch wenn einem der Verstand was anderes sagen würde. -
-
-
Gooooooog morning Warschau
-
Gooooooog morning Warschau
leg dich nochmal pennen -
leg dich nochmal pennen
ok
-
ok
das forum hat zu danken -
millionär, aber kat 3 sb bei den wahren fans
-
Wurde hier bestimmt schon thematisiert, aber 30 Seiten zu durchsuchen habe ich nun auch keine Lust!
Wird in Warschau überall der Euro genommen oder soll ich mir Slotys holen, um Zigaretten für Deutschland (wieviele Stangen sind eigentlich erlaubt) und um Essen/Bier zu kaufen?
Da ich noch eine Karte auf dem Schwarzmarkt kaufen muß: Wollen die Händerl Slotys oder den Euro?
Danke für die hilfreichen Antworten!
-
Hol doch Zloty am Automaten in Warschau...Euro wird nicht viel genommen...Kippen an der Tanke mit Karte bezahlen
Schwarzmarkt in Poznan war Zloty... -
Negredo im sturm
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!