Beiträge von Steffi123
-
-
Ok. Und ich dachte schon, zu blöd dafür zu sein...
-
Hallo. Ich würde gerne den Bereich Ticketalarm / EM Tickets abonnieren.
Ich finde dazu keinen Button. Ich könnte zwar was hineinschreiben und würde dadurch das Thema abonnieren, aber das kann ja nicht der Sinn sein!
Oder ist das nur über den PC und nicht über das Handy möglich?
-
Ruhe in Frieden

Frieden? Einen Cousin mit in den Tod gerissen, der andere hat gerade noch überlebt. War ja ein schöner Ausflug...
-
Der Promoter hat schon den Rückkampf für Ende 2019 angekündigt!
-
Da siehst du mal wie schlecht der deutsche Musikgeschmack ist - kein Wunder bei nem Land was sonst nur Helene Fischer und Dieter Bohlen hört

Die Charts in Deutschland sind im Prinzip wie die Charts bei den europäischen Nachbarn. Und die Stars machen keinen Bogen um Deutschland sondern besuchen zahlreiche Städte auf ihrer Welttournee.
Ich würde eher den Grund im politischen Bereich suchen! Niemand mag uns! -
Sister? Nie gehört. War aber nett! Vielleicht gibt’s ja ein paar Punkte?!?
-
Danke. Auf See-Tickets wird auf der offiziellen HP hingewiesen. Ich vermute, dass die ein eigenes Kontingent hatten...
Tatsächlich gibt es noch Tickets, ab dem Viertelfinale jedoch nur noch VIP Tickets oder letzte/vorletzte Reihe.
Nur für die erste Runde gibt es noch halbwegs vernünftige Plätze. Ich bin eindeutig zu spät dran! -
Verdammt, Ticketverkaufsstart verpasst. Nun steht bei See-Tickets alles auf Ausverkauft. Weiß jemand, ob es mehrere Verkaufsphasen gibt bzw. wann man mit weiteren Tickets rechnen kann?
-
Fansale ist auch nichts anderes als Schwarzmarkt. Und Eventim kassiert ordentlich mit. Drecksäcke sind das
Natürlich kassiert Eventim ordentlich mit. Wobei das Mitverdienen eigentlich falsch ist, denn Fansale gehört zu Eventim! Eventim verdient da nicht mit sondern streicht alles ein.
Mich stört es viel mehr, dass es für fast alles einen exklusiven Vorverkauf gibt, wo die Vorverkaufsstellen nicht dabei sind. Auf Nachfrage wird dann erklärt, dass das Verträge sind, an die sich Eventim halten muss und die Vorverkaufsstellen dann die Reste verkaufen darf. Wenn man dann googelt, dass Eventim Beteiligungen an dem Konzertveranstalter hat, ist es doppelte Verarsche. -
sonst kommt da auch keine Sau hin
Ich denke, die Handball WM 2019 in Deutschland/Dänemark ist interessanter... Details dazu habe ich aber noch keine gefunden (vermutlich gibt es auch noch keine!).
-
Preise gingen bis auf 20€ runter! Waren aber Einzelkarten. Nach dem Spiel kamen Tausende Franzosen zum Stadion gelaufen -uns entgegen. Warum die nicht mal 20€ ausgeben, um ihr Land VOR dem Spiel zu unterstützen, versteht wohl nur der Franzose!
-
D-Frankreich: Bei Viagogo gehen Karten der 2. Kat. teilweise unter O-Preis weg. Verrückt! Wollen die Franzosen nicht mal ihre eigene Mannschaft sehen oder warum fällt der Preis jetzt stündlich?
-
Weiß eigentlich jemand was bei ViaGogo vor gestern Abend bzgl. der Frankreich gegen Island passiert ist. Von einen auf der anderen Moment sind ca. 400 Angebote für die Tickets verschwunden...
Und auch bis zum schluss nicht mehr aufgetaucht.
Was hat Viagogo damit gemacht?Was genau Viagogo gemacht hat, weiß niemand. Entweder, es handelte sich um eigene Viagogo Tickets (die es ja angeblich offiziell gar nicht geben soll, da sie ja nur Ticketvermittler sein wollen), die letztlich vor dem Stadion verkauft wurden oder Viagogo hat die Angebote wegen der kurzen Zustellzeit beendet.
Wir werden es wohl nie erfahren... -
Leider ist es relativ unübersichtlich geworden. Ich hattte die Antwort auf meine Frage schon gelesen gehabt, finde sie aber nicht mehr wieder.
Wo sollte/kann man gut mit einem Pkw in der Nähe des Stadions parken?
-
Karten sind noch zu haben. Schaut man sich die Preise bei Viagogo etc an, dann müsste ich in etwa den OP vor Ort bekommen. Falls doch noch jemand sucht:
Ab Mittwoch Vormittag bin ich in Lyon und könnte vor Ort die Karten übergeben... -
Erst seit kurzem dabei und fragt nach den derzeit gefragtesten Tickets, die es derzeit gibt. Und Du hoffst tatsächlich, dass Du hier fündig wirst?
Bleib mal im Forum dabei, vielleicht hast Du dann zur nächsten EM Glück, für solch gefragten Spiele Karten zu bekommen...
-
Stimmt. 600 E für beide. Runter gehe ich nicht, da ich denke, dass sowohl die Waliser und Belgier vermutlich in großer Anzahl suchen werden. Daher rechne ich mit 500€ + X vor Ort...
Wie viel kosten alle 4??
2 für 600€, 4 für ? -
3 Karten verkaufe ich nicht. Eine übrig gebliebene Einzelkarte wird man nicht los!
-
Stimmt. 600 E für beide. Runter gehe ich nicht, da ich denke, dass sowohl die Waliser und Belgier vermutlich in großer Anzahl suchen werden. Daher rechne ich mit 500€ + X vor Ort...