cooles finale

Der Snooker-Thread
-
-
cooles finale
bestes finale seit jahren
-
Großartiges Match!
Keiner hat es so verdient wie Mark Williams!
-
-
Die Briten sind da schmerzfrei!
Unabhängig von dieser Aktion -kaum einem hab ich den Titel so gegönnt.
-
Verdammt, Ticketverkaufsstart verpasst. Nun steht bei See-Tickets alles auf Ausverkauft. Weiß jemand, ob es mehrere Verkaufsphasen gibt bzw. wann man mit weiteren Tickets rechnen kann?
-
Verdammt, Ticketverkaufsstart verpasst. Nun steht bei See-Tickets alles auf Ausverkauft. Weiß jemand, ob es mehrere Verkaufsphasen gibt bzw. wann man mit weiteren Tickets rechnen kann?
Was sind See-Tickets?
Uaf der offiziellen Seite für die Snooker-WM ist jedenfalls noch nicht alles ausverkauft.
-
Danke. Auf See-Tickets wird auf der offiziellen HP hingewiesen. Ich vermute, dass die ein eigenes Kontingent hatten...
Tatsächlich gibt es noch Tickets, ab dem Viertelfinale jedoch nur noch VIP Tickets oder letzte/vorletzte Reihe.
Nur für die erste Runde gibt es noch halbwegs vernünftige Plätze. Ich bin eindeutig zu spät dran! -
Ronny erste Runde raus!!!
-
Ronny erste Runde raus!!!
schöner mist
-
-
schöner mist
Jepp-warum fahr ich jetzt dahin??!
-
hab ich doch gesagt, bleib doch zu hause
-
mit oder ohne ronnie is crucible cool.
aber gegen amatörspieler aus der quali zu verlieren .... auch das kann nur der ronnie
-
Weil von dort die Flüge nach Barcelona viel günstiger sind.
Und Leicester - Arsenal nun auch Sonntag, weil Arsenal im HF steht.
War ja eh minimale Chance, dass man ihn erwischt, aber das ist ja echt mal kacke...
-
Haben uns jetzt 2 Sessions reingetan, Howie und ich sind der Meinung, dass der Titel dieses Jahr nur über Judd Trump führt. Gestern Abendsession 6:0 vs. Ding, heute 7:1 vs. McGuire...Weltklasse!
-
Finale: Higgins vs. Trump.
Haben wir beide je zwei Sessions live gesehen. Sollte normalerweise der erste Titel für Trump werden, wenn er nicht die Nerven verliert.
-
waten richtig gute spiele bis jetzt.
glaub nicht das es judd es packt -
Finale: Higgins vs. Trump.
Haben wir beide je zwei Sessions live gesehen. Sollte normalerweise der erste Titel für Trump werden, wenn er nicht die Nerven verliert.
Wobei Higgins natürlich eine starke Aufholjagd gezeigt hat. Hat aber sicherlich mentale Kraft gekostet. Erfahrung würde für ihn sprechen. Trump aber so stark wie nie zuvor in seiner Karriere.
-
Absolut hochklasssiges Finale-7 Centuries am ersten Tag!
-
sehe ich jetzt erst 12:5, ob es überhaupt abendsession gibt ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!