1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Beda_PF
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Beda_PF

  • Spielplan Saison 2012/2013

    • Beda_PF
    • 12. Oktober 2012 um 15:42

    vermute erst nach der auslosung der nächsten pokalrunde...

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Beda_PF
    • 10. Oktober 2012 um 14:32

    hotelopia?

  • [S] Mitfahrgelegenheit nach Lille am 23.10.2012

    • Beda_PF
    • 10. Oktober 2012 um 13:05
    Zitat von Biertown

    Sonst ist die Idee gut :klatsch: Dann noch Kippen und Kaffee gekauft und weiter gehts... ach bin ja Nichtraucher und trinke keinen Kaffee :rolleyes::mrgreen:

    Das angebotene Einzelticket ist auch schon weg :neutral:

    Ist der der Kaffee auch so günstig? Jetzt wird mir einiges klar, dass es bei der Lux-Tanke mehr Auswahl an Kaffee gab als bei uns im Supermarkt.

  • [S] Mitfahrgelegenheit nach Lille am 23.10.2012

    • Beda_PF
    • 10. Oktober 2012 um 12:47
    Zitat von Biertown

    Hast du denn noch ein Ticket über? :gruebel:
    Würde eventuell aus dem Rhein-Main-Gebiet fahren, wenn ich frei habe und eine Karte bekomme. Könnte dich dann einsammeln. :winke:

    Für die Fahrt allein ist mir der Sprit zu teuer :neutral:

    Einfach in Lux volltanken ;), upsl liegt ja gar nicht auf der Strecke :(

  • nie wieder zweiter

    • Beda_PF
    • 9. Oktober 2012 um 14:37

    Nächsten Montag ist er Studiogast bei Bayern3.

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Beda_PF
    • 8. Oktober 2012 um 11:11

    Und los gehts...

    RESERVIERUNG - Fischer-Vroni

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Beda_PF
    • 8. Oktober 2012 um 10:07
    Zitat von rob077

    grad die bilder von campino im hacker zelt gesehen.
    da ging es richtig ab.

    also wenn mich einer fragen würde, der definitv beste tag ist der
    letzte abend im hacker zelt.:winke:

    Defintiv, war die letzten beiden Jahre am letzten Sonntag im Hacker...

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Beda_PF
    • 7. Oktober 2012 um 20:36

    Als Neukunde praktisch 0 in den grösseren Zelten.

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Beda_PF
    • 7. Oktober 2012 um 18:31

    So Zuhause und mal Hotelsuchmaschine gecheckt...

    Grad nen Schäppchen gemacht. 90 Euro die Nacht in der Innenstadt.

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Beda_PF
    • 7. Oktober 2012 um 16:02

    also das augustiner war dieses ja extrafies gebraut... 4 mass und nen riesenkater... gestern 5 paulaner und 5 schnäpse und bin heut fit wie ein turnschuh.

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Beda_PF
    • 4. Oktober 2012 um 13:07
    Zitat von rob077

    heute hab ich das zweifelhafte vergnügen hb zelt.

    hendl sind ja gut aber je später der abend desto übler werden die gäste.
    zeitiges erscheinen ist heute pflicht :winke:

    eher zeitiges gehen.... so noch 1x schlafen...

  • Archiv FC Bayern München

    • Beda_PF
    • 3. Oktober 2012 um 09:22
    Zitat von Tomatenmarki

    Und ich fing gerade ernsthaft an zu überlegen, ob ich den Kroos nicht doch mögen sollte :mrgreen:

    Wird Zeit das der Alaba fit wird und wir wieder mal ne Linke Seite haben :rolleyes:

    Wie stehts da eigentlich um

    Alaba
    Contento
    Gomez

    Man hört da praktisch nix. Die müssten doch endlich wieder fit sein:gruebel:

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Beda_PF
    • 2. Oktober 2012 um 10:52
    Zitat von rob077

    Der Umgang mit Augustiner Edelstoff

    Münchner Bier ist ja an und für sich schon ein edler Stoff.
    Für den Genuss von "EDELSTOFF" jedoch sollte jeder Wies´nbesucher die fünf wichtigsten Grundregeln kennen und beherzigen.

    1. DIE VORFREUDE UND DER DURST
    Beide sind gleichermaßen wichtig. Die Vorfreude stellt sich meist von selbst schon bei den Hauptbegriffen "WIES’N" und "AUGUSTINER FESTZELT" ein. Für den Durst gibt es verschiedene Tätigkeiten (z.B. Arbeit), von denen im allgemeinen aber abgeraten wird. Besser geeignet dafür sind ausgesprochenes Wies’n- Wetter oder eine angeborene durstige Seele. Am besten ist und war immer schon eine Einladung zum Freibier.

    2. DIE BIERBESTELLUNG
    Wies’n-Wirte und Bedienungen schätzen hungrige sowie durstige Gäste und sind folglich ernsthaft daran interessiert, daß niemand über Gebühr auf Speis und Trank warten muß. Bedenken Sie aber, daß eine Bedienung kein Tausendfüßler und ohne Rollschuhe auf die Welt gekommen ist. Normalerweise genügt die höflich vorgebrachte Äußerung "Bitt’schön, i hätt gern a (eine) Maß". Für die Folgebestellung reicht "Ja no oane". Die meisten Bedienungen bringen nämlich automatisch und regelmäßig Henkelfutter an die Tische, dann können Sie mit Kopfnicken, Daumenhochhalten oder dem Eselsruf "I aa" Ihre weitere(n) Maß(en) erhalten. Achten Sie aber darauf, den Kopf wieder rechtzeitig hochzuheben.

    3. ZUM TRINKEN SELBST

    ZUM TRINKEN SELBSTOben auf jeder Maß ist der Schaum, auch "Krone" genannt, Manche Schenkkellner (im Volksmund Banzenbarone) schaffen es, königliche Kronen in die Krüge einzubringen. Zu üppiger Schaum läßt sich mit einem kräftigen "Blaserer" leicht entfernen. Sollten Sie ihr Gegenüber einschäumen, sagen Sie vorsorglich leicht lächelnd "Hoppla". Das genügt. Fortgeschrittene können mit einem "A’hala" den selben Effekt erzielen. Im umgekehrten Fall pusten Sie ruhig zurück. Dazu empfiehlt sich ein herzhaft joviales "Prost bei’nand". Anfängern ist es gestattet, den Maßkrug mit beiden Händen an den Mund zu führen. Bei Erklingen der Wies’n-Wirte-Hymne ("Ein Prosit der Gemütlichkeit, ..usw.") halten Sie ehrfurchtsvollst Ihren Krug in die Höhe und singen kräftig mit. Anschließend dürfen Sie trinken. Sollten Sie gerade eine Doppelbrez’n, drei Radieserl oder sonst ein Schweinshaxen-Schwartel im Mund haben, dürfen Sie bis zur nächsten Runde aussetzen. Trinken aus Nachbarkrügen ist verpönt und nicht empfehlenswert.


    4. ZU DEN TISCHMANIEREN
    Am Tisch eines noch auffindbaren Münchners Platz zu bekommen, ist ein Glücksfall, aber durchaus möglich. Hier lernen Sie profitabel durch einfaches Zuschauen. Zeitweiliges, beharrliches Schweigen Ihrer Nachbarn ist kein Zeichen von Ignoranz. Dies ist die Urform von Ruhe und stillem Genuß. Sicher werden Sie bei angepaßtem Verhalten in die Tischrunde aufgenommen. Dies sollte aber kein Anlaß sein, Ihren Tischpartner einen "bayerischen Seppl" oder seine Frau gar "ein olles Suppenhuhn" zu nennen. Beides könnte Ihrer mühsam aufgebauten Beziehung raschen Abbruch tun.

    5. DIE NACHWEHEN
    Keine Angst, "EDELSTOFF" führt nur bei unbedachter Handhabung zu spontanem Schlafdrang, erhöhtem Blasendruck, gestörtem Orientierungssinn oder plötzlichem Desinteresse an einer Maßkrugfreundschaft. Liebevoll und mit Bedacht genossen hingegen führt er Sie ein in die einfache, aber rundum beglückende Münchner Oktoberfest-Lebensart.

    Egal wo immer Sie auch sind und einen "EDELSTOFF" entdecken, greifen Sie zu und genießen Sie ihn! Es gibt viele wichtige Dinge im Leben. Eines davon ist unumstritten der RICHTIGE UMGANG MIT "EDELSTOFF"! Also dann... die Krüge hoch... und PROST mit a nand!

    Alles anzeigen

    Auf in die Fischer Vroni :klatsch: Und erst noch alles offeriert *g*

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Beda_PF
    • 2. Oktober 2012 um 08:09

    Bei mir steigt also langsam die Vorfreude auch an....

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Beda_PF
    • 28. September 2012 um 18:28

    Hat mir jemand noch Hoteltips für 2013?

    Suche noch DZ vom 4.10. bis 6.10. sowie vom 5.10. bis 6.10.

    Aktuell nur sauteure Hotelangebote :(.

    Hotel sollte in U-Bahnnähe sein und die Zimmer sollten über ein eigenes Bad verfügen.

  • Archiv Dynamo Dresden

    • Beda_PF
    • 26. September 2012 um 19:26

    Au weia, das war aber eine unterirdische Leistung in Berlin :mad:

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Beda_PF
    • 25. September 2012 um 13:58

    Dann haste doch ein Reservierungsschreiben oder nicht? Nimm das mit, dann kommste auch ohne Bändel rein.

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Beda_PF
    • 25. September 2012 um 12:18

    Ist ja Italienerwochenende... Kommt halt aufs Wetter drauf an...

  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    • Beda_PF
    • 24. September 2012 um 13:48

    Kneipe nebenan hat direkt vor meiner Wohnung ein Oktoberfestzelt aufgebaut.

    Hacker-Pschorr Bier mit Live Musik... Kann die Dauerbeschallung seit 3 Tagen schon fast nicht mehr höhren... Und i flieg flieg flieg....

  • Archiv FC Schalke 04

    • Beda_PF
    • 23. September 2012 um 10:24

    Also die Blauen haben mich mit ihrer Passivität, resp. der fehlenden Leidenschaft nach dem Rückstand doch auch etwas überrascht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 964 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 255 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Servas

    11 Antworten, 348 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 10 Stunden

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 51 Mitglieder und 4.099 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • bazihugo
  • Birne
  • Christian1887
  • Christoph27021900
  • comeoncity
  • DennisHopper
  • Dumi
  • Eckball5570
  • EgalWohin09
  • eltren
  • ESVAUWE
  • fevon
  • Franzel123
  • Freakfer
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hotstepper
  • Icey245
  • jmt
  • JonasKamper
  • Lawless3012
  • laxi
  • Leo90
  • maikdubai
  • majestix
  • mic5669
  • MonsieuL
  • Norsinger
  • Pepe09
  • PeterPlautze
  • Prensa
  • RC-Jonny
  • s04-freak
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • scorerking
  • Simifcb
  • Talant
  • tjandt
  • Tobi05
  • tobitobi82
  • TSV
  • Unikat
  • Valderama
  • Wombel31
  • xxx2006xxx
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen