Dann meld mal bitte:
Freitag, 14.12. 20.30 Uhr, Bayern - Gladbach
oder 18.00 Uhr 1860 - Dynamo
Samstag, 15.12. 13.00 Uhr 1860 - Dynamo
oder Bayern - Gladbach (da ist mir die Anspielzeit wurscht...)
Dann meld mal bitte:
Freitag, 14.12. 20.30 Uhr, Bayern - Gladbach
oder 18.00 Uhr 1860 - Dynamo
Samstag, 15.12. 13.00 Uhr 1860 - Dynamo
oder Bayern - Gladbach (da ist mir die Anspielzeit wurscht...)
Dann könnte man doch nächste Woche schon mal die komplette Hinrunde durchterminieren...
MT z.B. ist die Seite für Handys optimiert. Aber keine Ahnung wie viel Aufwand da man investieren muss.
Ich schaus mir heute in Schwizerdütsch an ![]()
So hier sind die Einlasskarten vom Armbrustschützenfestzelt eingetroffen ![]()
Sa 15.45 bis Schluss ![]()
Ribery fällt für morgen aus... C'mon Xherdan !
Na ja, trotzdem irgendwie ein komischen Vorgehen der Behörden...
kannst du beim wiesnbüro abholen
Aber die Einlasskarten sollten mir zugestellt werden... Gutscheine werden dann im Festzelt abgeholt.
Hier auch noch keine Einlasskarten/Verzehrgutscheine vom HB-Festzelt + Armbrustschützenfestzelt
was war denn los? pyro?
Mir sind alle aus dem Weg gegangen ![]()
Also hab zum ersten mal ein Basketballspiel BK030 gesehen. Gar nicht mein Ding. Kein Spielfluss, viel zu viele Unterbrechungen, miese Stimmung.
Tennis TE023 war Stimmungsmässig dank Gold für die Britten sensationell.
Leichtathletik mit AT005 war auch top, wahsinn, wenn man bei 90'000 (oder passen 80'000 rein) es muskmüslistill ist beim Start.
bei uns wurde richtig kommuniziert. 2,50 pound each person im sammeltaxis. die strecke ist ja nur 1 km oder simd die weiters als southfields gefahren? meine erfahrungen. immer 0 wartezeiten, alles perfekt organisiert
sind nach dem herren finale gegangen und hatten auch so 1h30 von tür zu tür
so mal eine abfugszeit gekriegt. 11.20 uhr...
so ne ver******** sche*****. flug von zrh nach lhr hat eine unbestimmte verspätung. das wars wohl mit tennis...
Derzeit hauen die wirklich alles raus.. Wahnsinn.
TE019 war sensationell!! und die plätze waren zumindest gleich so gut wie die royal box
leider is der fade federer im finale und nich del potro , aber abgesehen davon wars absolute weltklasse
ach ja, schönen sonnenbrand gefangenja in wimbledon
hätte nie gedacht dass sowas möglich is
p.s. pause namens serena match war leider viel zu kurz ... wir haben auffem henman hill schnell was gegessen und es war schon vorbei, keine zeit gehabt mich nach bekannten nasen umzusehen .....
......wir sehen uns aber jedenfalls morgen beim schwimmen, 1-2 bier nachher gehen sich sicher aus. ich sitze angeblich irgendwo in der nähe von tunnel
Rotabo ![]()
TE023, genau perfekt für die AT005 Besucher
12.00 Uhr Damen Doppel Finale
anschliessend Herren Einzel Finale
anschliessend Mixed Finale
![]()
![]()
Danke. C'om Roger!