so mal eine abfugszeit gekriegt. 11.20 uhr...
Beiträge von Beda_PF
-
-
so ne ver******** sche*****. flug von zrh nach lhr hat eine unbestimmte verspätung. das wars wohl mit tennis...
-
Derzeit hauen die wirklich alles raus.. Wahnsinn.
-
TE019 war sensationell!! und die plätze waren zumindest gleich so gut wie die royal box

leider is der fade federer im finale und nich del potro , aber abgesehen davon wars absolute weltklasse
ach ja, schönen sonnenbrand gefangen
ja in wimbledon
hätte nie gedacht dass sowas möglich is 
p.s. pause namens serena match war leider viel zu kurz ... wir haben auffem henman hill schnell was gegessen und es war schon vorbei, keine zeit gehabt mich nach bekannten nasen umzusehen .....
......wir sehen uns aber jedenfalls morgen beim schwimmen, 1-2 bier nachher gehen sich sicher aus. ich sitze angeblich irgendwo in der nähe von tunnel

Rotabo

-
TE023, genau perfekt für die AT005 Besucher
12.00 Uhr Damen Doppel Finale
anschliessend Herren Einzel Finale
anschliessend Mixed Finale

-
Danke. C'om Roger!
-
TE021, TE022 in allen Kats...
-
So Tennis für morgen Samstag, 4.8.
Center Court TE021
12.00 Uhr Mixed VF mit Murray, anschliessend Frauenfinale, anschliessend Herren Doppel FinaleCourt Nr. 1 TE022
12.00 Uhr Frauen Bronzespiel, anschliessend Herren Bronze Doppel, anschliessend Mixed HF mit Deutschland -
Roger!!!! Reiss dich Zusammen.
-
Jemand per Zufall noch was übrig?
2x HO026, KatC/D
Orbit was von 15.00 - 19.00 Uhr -
ja, mit der tube schon, aber nicht mit dem heathrowexpress
-
Aber nur auf Neukäufe? Bestehende mit Abholung gehen nicht oda?
-
Gibts tatächlich Print-at-Home?
-
Das war eventuell richtiger Resale. Session ticket limit war auf 4, habe aber nix gesehen, nun wieder auf Null

Edit: Hast Du nur eine probiert? Dann wäre es merkwürdig mit der Fehlermeldung.
2 Stück.
-
AT005 in C, bei mir kam aber die Meldung, als ich die in den Korb legen wollte, dass das Sessionlimit überschritten ist.
-
Wie sind die Erfahrungen mit Gepäck in die Arenen zu bringen? Kommt man mit einem mittelgrossen Rucksack rein oder nicht?
uups, Doppelaccount

-
Ich könnt die Wi*** von Fedex auf den Mond schiessen.
Meine Tickets tatsächlich auch da, resp. nen Zettel. Anrufen, ne wir können nichts dem Nachbarn abgeben und an ihre Geschäftsadresse dürfen wir auch nicht liefern

Musste jetzt noch ne Ausfahrt nach Basel machen, aber da hat sich keine Sau interessiert, wer die Sendung abholt....
Also war ne neue Sendung und nicht die Sendung mit der mitgeteilten Trackingnr.
-
ZC001 war in D ?

Sorry, in C ...
-
wieder jede menge im shop. z.b. te023 oder zc001 in C
-
Kurz gefragt und dann sagst du das die dir das am Telefon gesagt haben und gut ist .
Die drucken die dann aus und die anderen werden ungültig
Ich trau den Briten nicht über den Weg.. *g*