Bin ja echt gespannt wo die Tickets rumliegen. Da müssen sich ja die Umschläge bis unter die Decke stapeln.... Oder es kommt dann irgend einmal ne Email, dass die jetzt trotzdem abgeholt werden müssen.... Und von den 12 Pfund Versandkosten wird dann nix erwähnt...
Beiträge von Beda_PF
-
-
Auch hier nix neues zum Fed-ex Thema. Sendung noch nicht abgeholt.
-
thx...war zu blöd vor ein paar tagen , diese hp zu finden
und wohl ne stunde anstehen für die überfahrt. aber egal, das muss sein...
P.S. Wer hat sich die BK030 geschnappt?
-
Ich geh davon aus, dass die meinen, dass man nur seine eigenen Tickets welche online gekauft wurden, abholen kann und nicht noch "neue" Tickets von Sessions (a la Abendkasse" kaufen kann.
-
Mit der aktuellen Android Version von Google Maps können jetzt offiziell Kartenausschnitte direkt als Offlinemap runterladen werden, ging ja vorher auch schon über einen kleinen Umweg. Der Ausschnitt kann selber definiert werden.
Für die Tube hab ich mir "London Underground Free" heruntergeladen. Ist ne Offlinetuberoutenplaner. Die Austragungsstätten sind auch enthalten. Zusätzlich können Liveinfo über die aktuelle Verkehrssituation runtergeladen werden.
-
-
meine bk030 nicht vergessen

-
kumpel sucht noch abschlussfeier. gibts da noch was

Ja jede Menge
-
Hier auch. Seit gestern am Morgen warten die Tickets auf die Abholung durch FedEx
-
Sach mal-Du guckst wirklich den ganzen Tag MDR?

Nur um 7 den Sandmann

-
Warum, an Family & Friends darf man doch weitergeben. Dann muss sie auch ein anderer abholen können.

Ich hab mal gelesen, Originalvisa und Orignal Ausweis muss vorgezeigt werden

-
denkt einfach an die abholbedingungen. aus meiner sicht geht die vollmacht nicht...
-
-
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche"
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT27.7.
Biete:
Suche:28.7.
Biete:
Suche:29.7.
Biete: Batzi(1x)
Suche: bonsaibug(2x)30.7.
Biete: bonsaibug(1x)
Suche:31.7.
Biete: sammy77(2x) ,bonsaibug(4x)
Suche:1.8.
Biete: sammy77(1x), Wackeldackel(2x),bonsaibug(2x)
Suche: tjark(1x),dynamo(4x)2.8.
Biete: majobgl(3x)
Suche:3.8.
Biete: sammy77(2x), DigitalOlli(2x), bonsaibug(3x)
Suche: majobgl (1x)4.8.
Biete: fctunnel 4x,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 2 x (übergabe erst am 04.08. möglich), maddo-oli 2x, saschku, sammy77(2x)
Suche:5.8.
Biete: bluesky5877(1x), DigitalOlli(4x), fctunnel(2x), beda_pf (4x, können aber erst ab 26.7. aus der Schweiz verschickt werden)
Suche:dynamo(2x), majobgl(3x), bonsaibug(2x)6.8.
Biete: bluesky5877 (1x), mrmicman(4x), Robinho(4x), julli(2x), bonsaibug(2x)
sammelsurius (2x)
Suche:7.8.
Biete: Harald(4x), julli(2x), bonsaibug(2x)
Suche: Robinho(1-3x)8.8.
Biete: sammy77(1x),julli(2x),bonsaibug(2x)
Suche: mrmicman 1-4x, sammelsurius (2x)9.8.
Biete: fctunnel 5x,bluesky5877, saschku 2x, rausmade 4x, sammy77(2x), bonsaibug(2x)
Suche:10.8.
Biete: zottelthebest 2 x (Übergabe erst ab dem 04.08. möglich!), volkspark 3x, saschku 2x, rausmade 2x, dynamo(2x), buffy0407 (1x),sammelsurius (2x)
Suche:11.8.
Biete:
Suche:julli(1x), sammy77(1x versehentlich ins Forum gegeben)12.8.
Biete:
Mit Zitat antworten -
Für die 4x AT005 welche am Sonntag (22.07.2012) gekauft wurden, kam gerade die Versandinfo

-
Ach so, da gebe ich dir natürlich recht.
Wobei man halt entsprechende Rechte auf Firmenrechnern braucht, um Ormus installiert zu bekommen. 
Also so Addons können eigentlich ohne Adminrechte installiert werden... Aber das du dann die Seite 100'000 mal abrufst wird wohl eher die IT-Abteilung aufschrecken...
-
Wir Reden aber nicht von Ormus vs. Tool, sondern Ormus vs. Update Scanner und ich würde behaupten, da ist Ormus besser, zumal du dort die höchste Kategorie festlegen kannst. Keine Ahnung ob das mit so einem website watcher oder update scanner geht.

Grover? Es geht um Ormus Olympia Edition gegen das hier: http://www.tooor.de/forum/olympia2…servierung.html
-
Für das FANFEST kann/konnte man bei Dertour für nen Zwanni inkl. einem Getränk buchen. Alternativ vor Ort bis die Bude voll ist.
Für das eigentliche Fanfest (wo die Reichen & Schönen rumhängen) kann man auch über Dertour bestellen, ist aber schweine teuer. Hatte mal nachgefragt und habe als Antwort irgendwas im Bereich 400-600€ im Kopf. Wenn man ein Übernachtungspaket da gebucht hat, ist es 1-200€ günstiger.
Die Schweizer haben aber außer viell. Federer nichts zu feiern, oder?

Fechten (Kaute/Heinzerr), Triathlon (Spirig), MTB (Schurter), Reiten (Team), Rad (Cancellara), da könnt überall etwas Edelmetall auf der Strasse liegen.
-
dann sehen wir uns im schweizer Haus:)
Standort - House of Switzerland London 2012
Frühstück ab 9AM
Dann bin ich Freitag früh dort:)Ich werde am 6.8. morgens/mittags da anerscheinen
-
Sonst halt ins Schweizer Haus, ist öffentlich :).
Und im Pub gibts Fondue und Fendant
