Für die 4x AT005 welche am Sonntag (22.07.2012) gekauft wurden, kam gerade die Versandinfo ![]()
Beiträge von Beda_PF
-
-
Ach so, da gebe ich dir natürlich recht.
Wobei man halt entsprechende Rechte auf Firmenrechnern braucht, um Ormus installiert zu bekommen. 
Also so Addons können eigentlich ohne Adminrechte installiert werden... Aber das du dann die Seite 100'000 mal abrufst wird wohl eher die IT-Abteilung aufschrecken...
-
Wir Reden aber nicht von Ormus vs. Tool, sondern Ormus vs. Update Scanner und ich würde behaupten, da ist Ormus besser, zumal du dort die höchste Kategorie festlegen kannst. Keine Ahnung ob das mit so einem website watcher oder update scanner geht.

Grover? Es geht um Ormus Olympia Edition gegen das hier: http://www.tooor.de/forum/olympia2…servierung.html
-
Für das FANFEST kann/konnte man bei Dertour für nen Zwanni inkl. einem Getränk buchen. Alternativ vor Ort bis die Bude voll ist.
Für das eigentliche Fanfest (wo die Reichen & Schönen rumhängen) kann man auch über Dertour bestellen, ist aber schweine teuer. Hatte mal nachgefragt und habe als Antwort irgendwas im Bereich 400-600€ im Kopf. Wenn man ein Übernachtungspaket da gebucht hat, ist es 1-200€ günstiger.
Die Schweizer haben aber außer viell. Federer nichts zu feiern, oder?

Fechten (Kaute/Heinzerr), Triathlon (Spirig), MTB (Schurter), Reiten (Team), Rad (Cancellara), da könnt überall etwas Edelmetall auf der Strasse liegen.
-
dann sehen wir uns im schweizer Haus:)
Standort - House of Switzerland London 2012
Frühstück ab 9AM
Dann bin ich Freitag früh dort:)Ich werde am 6.8. morgens/mittags da anerscheinen
-
Sonst halt ins Schweizer Haus, ist öffentlich :).
Und im Pub gibts Fondue und Fendant

-
Haha, war auch etwas ironisch gemeint.. Natürlich regnet es da oft, aber vielleicht ist es ja ein gutes Omen, wenn ich Anfang August da bin. Denn ich kenne London (fast) nur bei angenehmen Wetter..
Die 75. Reihe im Stadion finde ich klasse. Da kann man wenigsten schöne Aufnahmen vom ganzen Stadion machen. Vielleicht sind ganz oben auch Fressbuden/Bierstände?!
Es bleibt spannend..
Hoffe der Ticketfinder weckt mich nachts..
hei markus. nix buden da oben.... in welchem block bist du?
-
Teilt doch Eure Erfahrungen mit Schlangestehen mit, sei es
bei der Einreise am Flughafen beim Zoll oder beim Eingang zum Olympic Parc, bei der Tube oder bei einem anderen Veranstaltungsort...
-
Hast du kein iPhone oder ein anderes Smartphone das du als Modem verwenden kannst?
Werds da mal mit dem Provider versuchen. Versteh zwar eh nicht, wieso die mich rausgehauen haben.
Danke für die Hilfe. Gutn8
-
Ich fürchte mit fester IP haste ein wenig die Arschkarte gezogen.

jo, 24h warten bis der provider die ip erneuert... und sonst halt auf wlan vom nachbar zugreifen.. schau mer mal, obs morgen abend wieder geht.

bin ja tagsüber eh nicht da, und so wies ausschaut sind auch keine bk030 reingekommen.
-
Jup, gleiche IP. Mein Router meint:
WAN
IPv4 Address: 77.56.XXX.230
MAC Address: 80:c6:ab:XXX:cc:f4
Duration D: 00 H: 23 M: 57 S: 08
Expires: Tue Jul 24 21:40:21 2012
IPv4 DNS Servers: XX.2.17.61
XX.2.24.158
XX.2.17.60Vorher stand beim Ablauf noch 18.30 Uhr, hab wohl noch den falschen Knopf gedrückt

-
Also hab mal den Laptop von Uschi vorgeholt. Da gehts auch nicht :(.
Habe Internet übers TV-Kabel.
-
Mit Google Chrom gehts auch nicht.
Das wars wohl mit BK030

-
FF und IE gehen nicht.
Übers Handy mit dem gleichen W-Lan Netz komm ich aber rein

-
die haben mich wohl komplett ausgesperrt

router neu gestartet, pc neu gestartet, cookies gelöscht... komme immer noch nicht auf die seite

-
Nur 1 Istanz mit einer Session ;).
-
Forbidden
You don't have permission to access /eventdet
Und das auch nach Neustarten des Routers...
-
hat sich einklich jemand diese 100ml plastik fläschchen besorgt?

Gibts im DM ganz günstig

-
Doch, gibt es, aber nicht gerade billich billich.
Das Pfund steht zum Franken nach wie sehr günstig

-
Gibts kein Alk auf dem Olympiagelände?