Für mich leider nach wie vor unverständlich, dass man von Aussen nicht eingegriffen hat um der Mannschaft neue Impulse zu geben. Die Abwärtsspirale war ja in diesem Jahr extrem. Hier muss sich der Verein dann wirklich kritisch hinterfragen (Trainer, Kaderplanung, Sportchef). Die Jungs haben gestern zwar gekämpft und Einsatz gezeigt. Eine Spielidee um an Chancen zu kommen war für mich nicht so wirklich zu erkennen. Und die wenigen Chancen wurden da ja leider kläglich versemmelt.
Beiträge von Beda_PF
-
-
Solche Luschen! Der Capretti redet sicher sogar den Abstieg noch schön.
Unfaßbar, was in Dresden abgeht. Union spielt Europapokal, wir wieder einmal 3. Liga (sollte kein Wunder geschehen).
Mal sehen, welchen Experten wir uns dann wieder an die Seitenlinie holen.Ja, das ist von aussen brutal anzusehen. Auch die Konsequenz der positiven Aussagen. Kann nicht nachvollziehen, dass sich der Verein einfach so in sein Schicksal stürzt.
-
Wir haben in der Elsässerstrasse geparkt. Muss man aber zeitig da sein. Wegfahrt ohne Probleme über die Berliner Alee. Die Einfahrten in die Wohnquartiere waren gesperrt.
-
Fahr ausnahmsweise mal mit dem Auto nach Freiburg. Wo park ich da am besten? Messegelände? Nehme an, im Bereich Elsässerstrasse ist nur Anwohnerparken erlaubt.
Hab leider im Vorverkauf keinen Parkausweis erwischt.
-
Wie kommt man an so einen Hacker- oder Armbrustschützen-Tisch am letzten Samstag? Hast du noch einen über?
Längjähriger Kunde da im Zelt (15 Jahre). Falls Hacker und Armbrust dann final bestätigt sind mit Rechnung biete ich diese dann hier im Forum an.
-
So hab meine Tische für den Eröffnungstag. 11-16 Schottenhammel, 18 - Schluss Hofbräu
-
Ich geh davon aus, man kann kurzfristig gar nicht die Hütte füllen kann und will, da Personal fehlt um das ganze durchzuführen (sei es am Eingang, im Block, Verpflegung usw.). Auch seitens MVV müssten ja Zusatzfahrten und Personal eingeplant werden.
-
In der Schweiz defakto keine Massnahmen mehr. Alle Grossveranstaltungen ohne jeglichen Einschränkungen. Es kommt praktisch zu keinen Spielverschiebungen, weil 1. nicht mehr getestet wird, 2. Isolation nur noch 5 Tage dauert und es keine Quarantäne mehr für Kontaktpersonen gibt. Zusätzlich haben sich die Mannschafen im Dez - Februar gut durchseucht haben.
Wartet Söder bis zum 20. ab? Der, soll hier mal vorwärts machen, will das Bayernspiel ohne FFP2 Maske geniessen.
-
Aber was willste gucken? Kitchen Impossible? :gruebel
Ist meistens sehr unterhaltsam -
Wir sind bereits mitten drin @Jules Rimet. Wir in der Schweiz durch den starken Franken noch etwas besser "geschützt". Aber hab da auch ein ganz ungutes Gefühl.
In einer so unsicheren Situation will man halt auch übers Wochenende nicht long sein. Glaub nicht dass heute noch eine Erholung kommt.
-
darf ich dich willkommen heissen?
War erst ein virtuelles Erstgespräch, die melden sich am Montag wieder.
Folgen würde dann Zweitgespräch mit Chefin, HR, Teammitglieder anschl. Drittgespräch mit Chefin von der Chefin und zum Abschluss dann noch ein externes Assement. Dauert also noch etwas
-
zeig dem cheffe paar tittenbilder dann stellt der dich ein
Schwierig, wär ne Cheffin
-
Bei Allianz würd ich aufpassen... Da hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch
-
Für mich doch arg überraschend. Meistens kommt der Gegner nach einer "Aussenseiterniederlage" komplett unter die Räder. Davon hab mal also gar nichts gespürt.
-
31000 bei yb - basel und wohl am nächsten spieltag wieder einlass für alle ohne xg
-
Kann kann sich auch mal die CREDIT SUISSE anschauen, wenn da mal 2,3 Quartale ohne Skandale und neuen Rückstellungen kommen, sollte sich die Aktie rasch wieder erholen.
-
Dieses Jahr sind meine Pläne aufgrund der Arbeit etwas anders als gewohnt. Deshalb: Suche für den Eröffnungssamstag jeweils 1 Tisch für 10 Pers. Nachmittag und Abend. Jeweils in einer Box.
Als Tauschmaterial kommen in Frage:
Hacker Sa Nachmittag (letzter Sa)
Armbrustschützen Sa ab 16.00 bis Schluss (letzter Sa)
HB Sa Nachmittag (mittlerer Sa) -
Von Vanguard ?
WKN ?ishares, aber in franken und 60% schweiz anteil.
-
So gestern mal nen ETF High Dividend gekauft.
Heute dann für die Kids nachgedoppelt und für mich noch einen Vorsorgefonds (Geld ist gesperrt bis 65, dafür steuerlich absetzbar) ergattert.
-
Hier in der Schweiz nach wie vor 100% Auslastung möglich, es sind auch keine Beschränkungen geplant.