Aber was willste gucken? Kitchen Impossible? :gruebel
Ist meistens sehr unterhaltsam ![]()
Aber was willste gucken? Kitchen Impossible? :gruebel
Ist meistens sehr unterhaltsam ![]()
Wir sind bereits mitten drin @Jules Rimet. Wir in der Schweiz durch den starken Franken noch etwas besser "geschützt". Aber hab da auch ein ganz ungutes Gefühl.
In einer so unsicheren Situation will man halt auch übers Wochenende nicht long sein. Glaub nicht dass heute noch eine Erholung kommt.
darf ich dich willkommen heissen?
![]()
War erst ein virtuelles Erstgespräch, die melden sich am Montag wieder.
Folgen würde dann Zweitgespräch mit Chefin, HR, Teammitglieder anschl. Drittgespräch mit Chefin von der Chefin und zum Abschluss dann noch ein externes Assement. Dauert also noch etwas ![]()
zeig dem cheffe paar tittenbilder dann stellt der dich ein
Schwierig, wär ne Cheffin ![]()
Bei Allianz würd ich aufpassen... Da hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch ![]()
Für mich doch arg überraschend. Meistens kommt der Gegner nach einer "Aussenseiterniederlage" komplett unter die Räder. Davon hab mal also gar nichts gespürt.
31000 bei yb - basel und wohl am nächsten spieltag wieder einlass für alle ohne xg
Kann kann sich auch mal die CREDIT SUISSE anschauen, wenn da mal 2,3 Quartale ohne Skandale und neuen Rückstellungen kommen, sollte sich die Aktie rasch wieder erholen.
Dieses Jahr sind meine Pläne aufgrund der Arbeit etwas anders als gewohnt. Deshalb: Suche für den Eröffnungssamstag jeweils 1 Tisch für 10 Pers. Nachmittag und Abend. Jeweils in einer Box.
Als Tauschmaterial kommen in Frage:
Hacker Sa Nachmittag (letzter Sa)
Armbrustschützen Sa ab 16.00 bis Schluss (letzter Sa)
HB Sa Nachmittag (mittlerer Sa)
Von Vanguard ?
WKN ?
ishares, aber in franken und 60% schweiz anteil.
So gestern mal nen ETF High Dividend gekauft.
Heute dann für die Kids nachgedoppelt und für mich noch einen Vorsorgefonds (Geld ist gesperrt bis 65, dafür steuerlich absetzbar) ergattert.
Hier in der Schweiz nach wie vor 100% Auslastung möglich, es sind auch keine Beschränkungen geplant.
Würde, bezogen auf den Threadtitel, auf Martina Hingis tippen.
Ganz genau, die Senioren unter uns können sich möglicherweise auch noch an das Finale 99 in Paris gegen Steffi erinnern.
In der Play Suisse App (Schweizer Fernsehen) Doku über die grösste Schweizer Sportlerin.
Das die Regeln lasch ausgelegt werden, zeigte ja auch der Ausbruch an seinem Turnier:
Jemand nen Tipp für einen ETF?
Währung EUR
Region: Europa (ohne Schweiz)
Investitionsschwerpunkt: Aktien mit hohen Dividendenrenditen
auch am 16.12. war er noch fleissig unterwegs.. briefmarkenehrung und am nachmittag diskussionsrunde im innenraum. selbstverständlich ohne maske
Alles sehr crazy... Ist jetzt wird ein positiver Test rangezogen, der natürlich terminlich pefekt passt (Quarantäne/Isolationsfristen und so). Ich hoffe sehr, dass dies auch wirklich so zutrifft und nicht gefakt wurde.
Spenglercup kurzfristig abgesagt. 17 Covidfälle beim HC Davos.