Vielleicht bestehen in diesem Fall mehr Chancen über die Sechzger? Eventuell mal Tom kontaktieren (falls das für Dich überhaupt in Frage käme).
Mit dem Blauen im gleichen Block... Glaub keine gute Idee....
Vielleicht bestehen in diesem Fall mehr Chancen über die Sechzger? Eventuell mal Tom kontaktieren (falls das für Dich überhaupt in Frage käme).
Mit dem Blauen im gleichen Block... Glaub keine gute Idee....
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem Ticketverkauf gegen die 60er?
Ein Grund mehr auszuwandern ![]()
Welche sind besser?
Miami Dolphins Cheerleaders "Call Me Maybe" by Carly Rae - YouTube
Show Me Your Mumu Girls - Call Me Maybe Cover - YouTube
und wer das doof findet, dann ist das sicher hier perfekt:
at007 in e, leider zu spät ![]()
das sind doch gangsters ![]()
Oder ihr deponiert das Gepäck direkt am Flughafen und holt es euch später wieder ab.
Die Fahrten von und anch Heathrow kosten ja nix - aber bei dieser Variante verliert ihr am wenigsten Zeit.Hier der Link wo und wie: London Heathrow Airport Luggage Storage
Grüsse
Heathrowexpress leider nicht...
Hi Harald
Der Brief musste zum Glück nur über den Rhein ;).
Dann werd ich wohl den Umweg übers Hotel machen, ist mir sonst zu riskant, wenn man dann das Gepäckstück nirgends deponieren kann.
jup. war zu spät
Deal ![]()
Kat "E" sind bei diesen beiden Anlässen eben die VIP Karten ![]()
ich würde nur noch AT005 und TE023 in E kaufen
nehm ich, danke pek für deine bemühungen ![]()
Und noch mal eine neue Chance - allerdings nur für Abflüge ab der Schweiz ( aber es soll hier ja gerüc´hteweise auch ein paar Eidgenossen geben )
Danke ![]()
In unsererm Fall bedeutet das Thema Storage, dass wir 7.30 Uhr in London landen (4.8.) und 14 Uhr beim Tennis sein müssen. Zimmer sind aber erst ab 15 Uhr beziehbar. D.h., dass wir bis dato entweder unsere Gepäck wegschließen lassen (fünf Pfund pro Stück) oder das Zimmer eher beziehen (mehr als 2 Stunden früher sind, wenn ich mich richtig an die Worte des Managers erinnere, 15 Pfund pro Zimmer).
Tendiere nun aber dazu, das Gepäck (ein kleiner Rollkoffer pro Person) mit nach Wimbledon zu nehmen und dort einzuschließen, wo die Camper im Wimbledonpark ihre Zelte verstauen "dürfen" (da will ich aber morgen nochmal im All England Tennis Club anrufen)
Cleaning werde ich nicht dazubuchen; hat man ja in einer Ferienwohnung auch nicht; in dem Punkt spare ich gerne.
Hei Harald, das mit der Gepäckaufbewahrung in Wimbledon würd mich auch sehr interessieren. Ich komme am 5.8. um 10.20 Uhr in Heathrow an ;). Option 1 ist mit dem Taxi gleich zum Tennisstadion und da das Gepäck deponieren (was gemäss offizieller Broschüre aber scheinbar nicht geht) oder Option 2 zuerst kurz ins Hotel in Paddington, Gepäck hinterlegen und dann weiter zum Tennis, so würd aber sicher mal das Mixedfinale verpasst werden...
#50 (permalink) Bewerte diesen Beitrag von volkspark Beitrag melden
Alt Heute, 10:20
volkspark volkspark ist offline
Erfahrener User
Positiver Tauschpartner - Infos hier
volkspark sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevolkspark sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevolkspark sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)
Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche"
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT
27.7.
Biete:
Suche:
28.7.
Biete:
Suche:
29.7.
Biete: Batzi 1x, sammy77(2x)
Suche: dynamo4x
30.7.
Biete: sammy77(2x)
Suche:
31.7.
Biete: sammy77(2x) , S04Father (4x)
Suche: dynamo4x
1.8.
Biete: sammy77(1x)
Suche: tjark
2.8.
Biete:
Suche:
3.8.
Biete: saschku, sammy77(2x)
Suche:
4.8.
Biete: fctunnel 4x,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 2 x (übergabe erst am 04.08. möglich), maddo-oli 2x, saschku, sammy77(2x)
Suche:
5.8.
Biete: bluesky5877,DigitalOlli 2x, Pek 3x, fctunnel 2x, sammy77(2x)
Suche:dynamo2x, maddo-oli 2x, saschku
6.8.
Biete: bluesky5877,mrmicman 4x,Robinho 4x
Suche: DigitalOlli 2x
7.8.
Biete: Harald 4x,
Suche: Robinho1-3x
8.8.
Biete: sammy77(1x)
Suche: mrmicman 1-4x
9.8.
Biete: fctunnel 5x,bluesky5877, saschku 2x, rausmade 4x, sammy77(2x)
Suche:
10.8.
Biete: zottelthebest 2 x (Übergabe erst ab dem 04.08. möglich!), volkspark 3x, saschku 2x, rausmade 2x, sammy77(2x)
Suche:
11.8.
Biete: rausmade 2x, buffy0407 1x, sammy77(2x)
Suche:
12.8.
Biete:sammy77(2x)
Suche: grover 4x, buffy0407 2x
Also sonst halt dann noch ne App von der Tube oder Stadtplan runterziehen.
Passt einfach auf... Bei ZC001
2x Kat C für je 150 Euro angefordert und dann waren 2x AA für 1'500 drin.. Zum Glück die 0 noch gesehen...
jup. hatte sie mal als plausch drin...
vor einer halben stunde gabs kat D (!!!) tixx für die eröffnung, habe aber keinen alarm geben können, da ich mit dem handy unterwegs war und den link nicht abgespeichert hatte.
waren aber offensichtlich nur sehr wenige, habe jedenfalls selbst, auch wenn 2 im körbchen waren, keine bekommen
Na Link jetzt gespeichert ![]()
Ich hät mir auch lieber einen zentralen, offensiven, dribbelstarken Mittelfeldspieler gewünscht, damit das Spiel der Bayern nicht immer nach dem gleichen Prinzip läuft.
Der Shaq ist ein grosses Talent, jetzt ist dann nur die Frage, wie schnell er mit dem Bundesliganiveau mit den geringeren Räumen zurecht kommt.
Einfach nicht vergessen, so schlecht war die letzte Saison auch nicht....
Ui, gar noch nicht gesehen, dass es so ein Thema gibt...
Danke.