Suche 2 bis 3 Karten für Dynamo gegen 1860... Bin grad zu der Zeit im Urlaub in DD.
Die lassen ja nur 13'000 Heimfans rein. Falls jemand helfen kann, dann nur zu.
Suche 2 bis 3 Karten für Dynamo gegen 1860... Bin grad zu der Zeit im Urlaub in DD.
Die lassen ja nur 13'000 Heimfans rein. Falls jemand helfen kann, dann nur zu.
Ich wär eh dafür, nur noch das Torverhältnis zu werten und nicht mehr die Punkte...
Alles anzeigenWie gehen drei Halbfinals? UEFA macht's möglich:
24 Mannschaften in sechs Achtergruppen
Die ersten zwei qualifizieren sich ---> 12 Teams im Viertelfinale, 6 Spiele KO System
---> 6 Teams im Viertelfinale, 3 Spiele KO-System
---> 3 Teams im FinaleUnd dann, na ja, schaun mer mal. Franzosen haben da bestimmt eine interessante Lösung...
6x8 gibt aber 48 Mannschaften...
http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl2_1-8.pdf
nur 2. Liga...aber schön
Perfekt, kann Dynamo am 2. Spieltag kucken... Wenn die dann auch Fans ins Stadion lassen. ![]()
![]()
Und ich hab immer noch keine Rechnung vom Hofbräu erhalten ![]()
ihr wart einfach schlecht...
und jetzt hab ich den *******. die ganzen italiener machen hier party vor meinem schlafzimmer ![]()
Hallo
Suche eine günstige Unterkunft in der Nähe des Autobahnkreuzes A6/A7. Jemand einen Geheimtip? Komme aus der Schweiz und die Fahrt geht dann am nächsten Tag weiter nach Nürnberg/DD.
Hmm, meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
Das ging aber schnell: Erst am Montag wurde Kroatien-Stürmer Mario Mandzukic zum ersten Mal mit Bayern München in Verbindung gebracht. Nun soll der Transfer bereits unter Dach und Fach sein: «Ich bin klar mit Bayern», schrieb der Noch-Wolfsburger einem Mitspieler gemäss der «Bild»-Zeitung. Auch die beiden Vereine sind sich offenbar einig. Der Kroate wechselt für 13 Millionen Euro zum deutschen Rekordmeister, wo er einen Vertrag bis 2015 erhält und 3,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen soll.
Wann kommt die genaue Terminierung für die 2. BL für die ersten Spieltage?
Grrrrr. Freiburg - FCB wieder im tiefsten Winter... ![]()
Symbol wurde gestern bei "hart aber fair" gezeigt. Weiss nicht mehr genau was, einfach was aus der Naziecke...
Hab mich auch schon auf HF oder F Wimbledon gefreut ![]()
Sch****shop...
Dann wird halt da randaliert wo gar keine Spiele sind ![]()
![]()
![]()
20 Minuten Online - Wasserwerfer gegen Public-Viewing-Randale - Zentralschweiz
So Rechnung vom Armbrustschützenfestzelt für Sa Abend auch eingetrudelt ![]()
Von welchen Zelten haste schon was gekriegt?
Ich warte noch auf die Rechnung vom Hofbräu und Armbrustschützenfestzelt
Ist halt auch eine Frage der Berichterstattung. Was z.B. bei Schweden-England in Köln abging wurde in den dt. Medien tot geschwiegen. Wenn so etwas bei einem FC-Spiel abgehen würde, würde in allen Medien über den Untergang des Fußballs berichtet.
Seh ich auch so. War damals auch in Köln in der Stadt unterwegs.
Na ja, das hat man in der Schweiz fast jedes Wochenende...
Route Planner - the best route, maps and traffic info from TomTom
Also für 511 km gibt TomTom 6h29 an... Gute Fahrt.