Wieder mal der Beweis, dass nicht alle Spieler die Intelligenzbestien sind...
Also echt wie blöd kann man dann sein
Und wenn, dann lässt man sich nicht erwischen ![]()
Wieder mal der Beweis, dass nicht alle Spieler die Intelligenzbestien sind...
Also echt wie blöd kann man dann sein
Und wenn, dann lässt man sich nicht erwischen ![]()
Passiert auch sehr sehr oft in unserer Gegend:
EC-Karten-Skimming: Überfall im Geldautomaten - SPIEGEL ONLINE
Wahnsinn.Hab grad 22 Franken fürn nen Stehplatz für ein Barragespiel Aarau - Sion bezahlt.
Ich hoffe, dass du Recht behältst. Wir brauchen nämlich noch dringend einen weiteren Stürmer, der Druck auf Gomez ausüben kann.
Das seh ich auch so! Ein Stürmer welcher Gomez ansatzweise unter Druck setzen kann. Peterersen würd ich dann mal 6 -12 Monate ausleihen, damit der Junge mal bisserl Spielpraxis in der ersten BL kriegt.
darauf haben wir 56 jahre gewartet!!!!!!!! juhuuuuuuu. mia san schwizer
oooooooh wie das schön
also bis jetzt gefällt mir das spiel ![]()
Viel Spass in Basel.
eh das geht ab, wir feiern die ganze Nacht ![]()
Zusage Armbrustschützenfestzelt für den letzten Samstag um 15.45 Uhr bis Schluss ![]()
Kat. AA?
Jo, 4 Stück läppische 1700 Pfund....
Also Finale Basketball hät ich im Körbchen...
Pro Duo Scholli/Kahn
Also so ein Tennisfinale mit Federer würd ich mir jetzt schon noch antun ;)....
und am schluss meint jupp wir müssen sehr viel ändern und ich weiss auch was...
bin gespannt ob der jup bleibt... das interview in der ard mit ihm lässt da schon gewisse spekulationen zu...
Hoffentlich behalten die mit dieser Passage recht:
Xhaka ist wirklich sehr talentiert und hat ne sehr hohe Spielintelligenz... Ich vermute, sein Wechsel kommt aber ein Jahr zu früh.. Hoffe aber für ihn, dass er sich mittelfristig im Stammkader festsetzen kann.
Bin sogar mal mit der SPON einer Meinung....
Bayern München will nach Champions-League-Niederlage Kader verstärken - SPIEGEL ONLINE
Jetzt kommt noch der schweizer Rappenzähler...
Was man dann noch ergänzen sollte ist, dass er ja kostenlos ins Stadion reingekommen ist. Andere haben da 200 - 300 Euro für die Karte ausgegeben.
Glaub ja kaum, dass er da den OP bei SKY zahlen musste.
Das Mindeste was ich dann erwartet hätte, wäre dann gewesen, dass er den Kartenpreis für eine oder beide Karten zur Verfügung gestellt hätte und dann hätte man ne Abstimmung machen könne, wie das Geld verwendet wird:
- Für nen guten Zweck spenden
- Versaufen an einem Treffen