Beiträge von Beda_PF
-
-
Wann kommt die genaue Terminierung für die 2. BL für die ersten Spieltage?
-
Grrrrr. Freiburg - FCB wieder im tiefsten Winter...

-
Symbol wurde gestern bei "hart aber fair" gezeigt. Weiss nicht mehr genau was, einfach was aus der Naziecke...
-
Hab mich auch schon auf HF oder F Wimbledon gefreut

Sch****shop...
-
Dann wird halt da randaliert wo gar keine Spiele sind



20 Minuten Online - Wasserwerfer gegen Public-Viewing-Randale - Zentralschweiz
-
So Rechnung vom Armbrustschützenfestzelt für Sa Abend auch eingetrudelt

-
-
Von welchen Zelten haste schon was gekriegt?
Ich warte noch auf die Rechnung vom Hofbräu und Armbrustschützenfestzelt
-
Ist halt auch eine Frage der Berichterstattung. Was z.B. bei Schweden-England in Köln abging wurde in den dt. Medien tot geschwiegen. Wenn so etwas bei einem FC-Spiel abgehen würde, würde in allen Medien über den Untergang des Fußballs berichtet.
Seh ich auch so. War damals auch in Köln in der Stadt unterwegs.
-
Na ja, das hat man in der Schweiz fast jedes Wochenende...
-
Route Planner - the best route, maps and traffic info from TomTom
Also für 511 km gibt TomTom 6h29 an... Gute Fahrt.
-
Hier gibts noch Karten für Italien-Spanien:
Spagna-Italia: in vendita gli ultimi biglietti! | Vivo Azzurro
-
Soll ich mal seinen Manager fragen ;).
-
Wieder mal der Beweis, dass nicht alle Spieler die Intelligenzbestien sind...
Also echt wie blöd kann man dann sein
Und wenn, dann lässt man sich nicht erwischen 
-
Passiert auch sehr sehr oft in unserer Gegend:
EC-Karten-Skimming: Überfall im Geldautomaten - SPIEGEL ONLINE
-
Wahnsinn.Hab grad 22 Franken fürn nen Stehplatz für ein Barragespiel Aarau - Sion bezahlt.
-
Ich hoffe, dass du Recht behältst. Wir brauchen nämlich noch dringend einen weiteren Stürmer, der Druck auf Gomez ausüben kann.
Das seh ich auch so! Ein Stürmer welcher Gomez ansatzweise unter Druck setzen kann. Peterersen würd ich dann mal 6 -12 Monate ausleihen, damit der Junge mal bisserl Spielpraxis in der ersten BL kriegt.
-
darauf haben wir 56 jahre gewartet!!!!!!!! juhuuuuuuu. mia san schwizer
-
oooooooh wie das schön