also bis jetzt gefällt mir das spiel ![]()
Beiträge von Beda_PF
-
-
Viel Spass in Basel.
-
eh das geht ab, wir feiern die ganze Nacht

Zusage Armbrustschützenfestzelt für den letzten Samstag um 15.45 Uhr bis Schluss

-
-
-
Kat. AA?
Jo, 4 Stück läppische 1700 Pfund....
-
Also Finale Basketball hät ich im Körbchen...
-
Pro Duo Scholli/Kahn
-
Also so ein Tennisfinale mit Federer würd ich mir jetzt schon noch antun ;)....
-
und am schluss meint jupp wir müssen sehr viel ändern und ich weiss auch was...
-
bin gespannt ob der jup bleibt... das interview in der ard mit ihm lässt da schon gewisse spekulationen zu...
-
Hoffentlich behalten die mit dieser Passage recht:
Xhaka ist wirklich sehr talentiert und hat ne sehr hohe Spielintelligenz... Ich vermute, sein Wechsel kommt aber ein Jahr zu früh.. Hoffe aber für ihn, dass er sich mittelfristig im Stammkader festsetzen kann.
-
Bin sogar mal mit der SPON einer Meinung....
Bayern München will nach Champions-League-Niederlage Kader verstärken - SPIEGEL ONLINE
-
Jetzt kommt noch der schweizer Rappenzähler...
Was man dann noch ergänzen sollte ist, dass er ja kostenlos ins Stadion reingekommen ist. Andere haben da 200 - 300 Euro für die Karte ausgegeben.
Glaub ja kaum, dass er da den OP bei SKY zahlen musste.
Das Mindeste was ich dann erwartet hätte, wäre dann gewesen, dass er den Kartenpreis für eine oder beide Karten zur Verfügung gestellt hätte und dann hätte man ne Abstimmung machen könne, wie das Geld verwendet wird:
- Für nen guten Zweck spenden
- Versaufen an einem Treffen -
Ist der Ribery eigentlich verletzt? Oder hatte er "nur" ein Wewechen...
-
Das stimmt, seit 2-3 Jahren hat unsere Bank nicht mehr das Niveau und den Ruf früherer Tage. Da muss sich einiges ändern wenn man konkurenzfähig bleiben möchte.
Hier seh ich das Problem halt schon bisserl beim Staff. Hier müssen die "Bankdrücker" einfach zu mehr Spielpraxis während der Saison kommen. Wenn du in der Bulli 3:0 vorne liegst zur HZ musst du halt Olic/Petersen einwechseln, damit die in den Spielfluss reinkommen. Und das ist die Saison einfach viel zu wenig passiert.
-
*******handytastatur
-
hab mal die letzten 14 monate revue passieren lassen... was mir auffällt ist, dass unter donjupp sich kein spieler wirklich verbessert hat. ausnahme alaba aber da war der trend vorher schon sehr positiv. von den neu eingekauften hat jetzt auch wirklich keiner wie ne bombe eimgeschlagen. wieso kriegt es die mannschaft nicht hin, flexibler zu spielen? klar ist das topmannschaften den robben aus dem spiel nehmen könnem. aber dafür zieht er aber immer 2 mann auf sich. da muss dann ein kollege die freie lücke auch nützen... deshalb haut nicht alle auf robben rum. er hat eier und zeigt mut. wenn keiner elfer schiessen will dann wär noch ein sicherer schütze auf der bank gesessen..
loddar sass doch gestern neben ulli oder nicht? mit meinem tele war das bild leider zu verpixelt.
-
so das mvv chaos auch überlebt. verdammt nochmal. ich bin schuld. hätte die roten schuhe nicht anziehen dürfen... sag nur schweiz - ukraine...
-
Auch gut sichtbar, wieviele zusätzliche Presseplätze gebaut wurden auf der Haupttribüne

Und keine Zäune... Der Elfmeterpunktrasen gehört mir :).