Ist der Ribery eigentlich verletzt? Oder hatte er "nur" ein Wewechen...
Beiträge von Beda_PF
-
-
Das stimmt, seit 2-3 Jahren hat unsere Bank nicht mehr das Niveau und den Ruf früherer Tage. Da muss sich einiges ändern wenn man konkurenzfähig bleiben möchte.
Hier seh ich das Problem halt schon bisserl beim Staff. Hier müssen die "Bankdrücker" einfach zu mehr Spielpraxis während der Saison kommen. Wenn du in der Bulli 3:0 vorne liegst zur HZ musst du halt Olic/Petersen einwechseln, damit die in den Spielfluss reinkommen. Und das ist die Saison einfach viel zu wenig passiert.
-
*******handytastatur
-
hab mal die letzten 14 monate revue passieren lassen... was mir auffällt ist, dass unter donjupp sich kein spieler wirklich verbessert hat. ausnahme alaba aber da war der trend vorher schon sehr positiv. von den neu eingekauften hat jetzt auch wirklich keiner wie ne bombe eimgeschlagen. wieso kriegt es die mannschaft nicht hin, flexibler zu spielen? klar ist das topmannschaften den robben aus dem spiel nehmen könnem. aber dafür zieht er aber immer 2 mann auf sich. da muss dann ein kollege die freie lücke auch nützen... deshalb haut nicht alle auf robben rum. er hat eier und zeigt mut. wenn keiner elfer schiessen will dann wär noch ein sicherer schütze auf der bank gesessen..
loddar sass doch gestern neben ulli oder nicht? mit meinem tele war das bild leider zu verpixelt.
-
so das mvv chaos auch überlebt. verdammt nochmal. ich bin schuld. hätte die roten schuhe nicht anziehen dürfen... sag nur schweiz - ukraine...
-
Auch gut sichtbar, wieviele zusätzliche Presseplätze gebaut wurden auf der Haupttribüne

Und keine Zäune... Der Elfmeterpunktrasen gehört mir :).
-
Die Schweizer sind Euch noch ein paar Jahr voraus:
FC ZÜRICH VS. FC BASEL - HOOLIGANS SCHWEIZ VS. POLIZEI - 11.05.2011 - YouTube
-
Niemand beim Armbrustschützenfestzelt bestellt?
-
ich hol mir am samstag in der 65. min penaltypunktrasen.... zum glück ist der nicht allzuweitweg...
-
Schande!!!!!!
-
Hier kann zu. Danke an schoko3!
-
Verdientes Double, Gratulation in den Pott.
Total abgeklärt, praktisch keine Chancen zugelassen und die Fehler der Gegner eiskalt ausgenutzt, schon fast Bayernmässig ;).
Feiert noch schön

-
Da waren wirklich einige Spieler komplett von der Rolle.
Schweini war irgendwie komplett neben den Schuhen
Groooooooooooos, war ganz klein
Ribery hat gedacht, 10 Minuten Fussball spielen reichen
Alaba hat man die Nervosität gut angemerkt, er wollte es halt besonders gut machen, weil er im CL-Finale fehlt, aber der ist noch jung, der "darf" noch Fehler machen
Boateng einfach mit einem allgemein katastrophalen Stellungsspiel,IV ist aus meiner Sicht die falsche Position für ihn.
Müller, wirklich nicht seine Saison, man merkt ihm die fehlenden Minuten echt an... Letzte Saison praktisch keinen Ball verloren und jetzt, null Selbstvertrauen...
Unser Jupp, verdammt, da kommt ein Ersatztorhüter rein, und man schiesst glaub ich während 65 Minuten 2 mal aufs Toor. Da muss doch in der HZ der Auftrag kommen, aus allen Rohren zu feuern... Und den Schweini hät ich mal vorzeitig vom Feld geholt... Der war kurz vor der roten Karte...
Täuscht es mich, oder verlieren die Bayern fast jedes Kopfballduell?Positiv:
Lahm hat auch mal wieder öfters versucht offensiv etwas zu bewirken
Robben hat doch sehr oft doch echt gefährliche Pässe gespielt, anstatt immer alleine aufs Toor zu ziehen oder zu schiessen
Man kann nächsten Samstag alles vergessen machen -
DZ wenns geht... Wär nur Stundenweise... Zug geht um 7.30... Und Kumpel hat eh nix zu feiern (Chelsea Fanclubpräsi)
-
Im Auftrag such ich noch für nen Kumpel in Hotelzimmer vom 19.5. auf 20.5.
Je näher am Bhf umso besser.
-
ui, dann gleich mal nachfassen.
Jemand vom Armbrustschützenfestzelt schon etwas gehört?
-
Mit welchen Spielern wollen die Bayern eigentlich gegen Holland antreten?
-
Alles Vollpfosten?
-
Für Köln wärs wohl besser gewesen, wenn Poldi schon in der Winterpause gewechselt hätte. Das kann nämlich für die Mannschaft auch positiv sein, wenn man sich nicht mehr hinter ihrem "Leader" verstecken kann. Siehe Cisse bei Freiburg...
Ups, ist ja Bayernfred, sorry für OT

-
Also falls Bayern den CL Final gewinnt, würde ich Robben ziehen lassen... Er wird auch nicht mehr jünger und schneller...
Der Mannschaft würde mal ein bisschen frisches Blut gut tun.