yeah, auf gehts ![]()
verdammt, durchschaut.
yeah, auf gehts ![]()
verdammt, durchschaut.
Alarm:
https://ws06.dticket.net/ticketshop/Spi…ielserie=FINALE
Jede Menge Tix. Würd mal sagen 25% sind noch zu haben
Falls dann jemand für die Schweiz noch reinkommt, bitte melden.
kommt jemand von euch durch mit der Bestellung? Bie mir kommt immer nur Time out, oder Kreditkartenfehler..
Der Kreditkartenfehler kann aber eigentlich net sein, hab alle meine 5 durchprobiert..
Willkommen im Club
Meine gehen auch nicht durch.
Für Solothurn werden auch 2 Karten benötigt, falls jemand nen login hat, bitte melden.
Wollt schon immer mal nach Fürstenfeldbruck. Hoffe die spielen nicht zu früh, Bayern muss ja am Sonntag auch noch ran.
Jo, da gehts schneller als beim ESC.
google ist out ![]()
Nicht verpassen :). Highlight 2011...
Dann gleich mal Alarm einreichten ![]()
Komischer Laden...
Liebe ESC Fans,
vielen Dank für Ihr Interesse am Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf. Wir haben festgestellt, dass Sie im Dezember versucht haben, Karten für das Finale oder Juryfinale zu erwerben und unter Umständen sogar überzeugt sind, Karten erworben zu haben.
Hierzu haben wir für Sie eine wichtige Information!
Bitte beachten Sie: Diese Buchung wurde nicht korrekt beendet und wir konnten daher für Ihre E-Mail Adresse keine abgeschlossene Buchung feststellen.
Das bedeutet, dass Sie keine Karten erworben haben. Allein die Reservierungsnummer der Online-Buchung reicht nicht aus. Nur wenn Sie eine Bestätigungsmail über den Erwerb der Karten erhalten haben, können Sie sicher sein, dass Sie auch tatsächlich Karten erworben haben.
Wir möchten Ihnen deshalb noch eine weitere Gelegenheit zum Erwerb von Karten bieten und haben Sie auf die offizielle Warteliste gesetzt.
In der kommenden Woche erhalten Sie so nochmals exklusiv die Möglichkeit, Karten aus freigegebenen Kontingenten für das Finale und das Jury Finale des Eurovision Song Contest zu buchen.
Zu den Details werden Sie in der kommenden Woche eine E-Mail mit allen Informationen und einem Link erhalten.
Unter diesem Link können Sie Tickets für das Finale oder Jury-Finale buchen. Bitte beachten Sie aber, dass die Kontingente begrenzt sein werden.
Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Bezahlung ausschließlich per Kreditkarte erfolgen kann und nur maximal vier Karten pro Bestellung gleichzeitig erworben werden können.
Eine Buchung ist nur dann vollständig, wenn Sie auch eine E-Mail Bestätigung von uns erhalten.
Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie auf diesem Weg noch an Ihre Wunschkarten gelangen.
Ihr Eurovision Song Contest Team
Wie kann ein Dritter anhand der Aussage "biete Ticket für Bayern-Hsv" ne Karte sperren?
Und wer Platznummern öffentlich macht ist ja auch selbst Schuld.
Es geht doch nicht um Tooor, sondern um den Einsatz von Tools bei gogo. - Wobei ich auch gerne Flauschis IP Tool hätte.
Ingesamt wäre ich schon für größere Zugriffsbeschränkungen z.B. des Bereiches Ticketquellen, aber dafür ist unser Wirt hier nicht entscheidungsfreudig genug.
Ich würde es auf 1000 Beiträge hochsetzen.
ML soll halt mal das Tool wieder so bauen, das die IP versteckt wird ![]()
Mist nicht Erster ![]()
Aber pro fctunnel ![]()
Das Foto erinnert mich irgendwie an die Serie "Lost":
Hallo. Wo krieg ich am günstigen nen Asics Gel Kayano her? Muss nicht das aktuellste Modell sein?
Franz übernehmen Sie ![]()
Unglaublich das Spiel, hab mich immer noch nicht erholt und krieg hier alle 5 Minuten einen doofen Spruch zu höhren.
Zuerst die super Reaktion auf das 0 : 1. Da hab ich mir gedacht, hei die Bayern sind wieder in alter Stärke da und schaffen es ein Spiel zu drehen.
Aber wie schon gesagt, ein Spiegelbild der Saison, man gibt nach 1 Halbszeit sichere Spiele aus der Hand. Aus der totalen Überlegenheit wird nach 50 Minuten eine totale Passivität und spielt nur noch zurück.
Das heute das Spiel nicht in der Verteidigung verloren wurde sondern im Angriff ist ja auch klar oder? So wie die Bayern spielen, sieht jede Verteidigung schlecht aus, weil die Bayern defensiv zu wenig kompakt stehen und die gegnerischen Stürmer immer viel zu viel Raum haben und es dann zu 1 zu 1 Situationen kommt. Und gegen Eto sieht man immer schlecht aus, wenn der mit Tempo kommt.
Da muss ich dann halt van Gaal schon hinterfragen, wieso er das defensive Spiel taktisch nicht in den Griff kriegt. Entweder man greift 90 Minuten an mit der Strategie Angriff ist die beste Verteidiung oder man schafft es defensiv kompakt zu stehen.
Vom Schottenhamel noch nix gehört.
Meinst du Hofbräu? Hacker geht doch erst ab 21. März.
Hab 2 Bestellungen beim Hofbräu noch offen. Einmal Neukunde und einmal Bestandskunde. Jeweils letzter Samstag. Kam bisher weder per email noch per Fax irgendwas...
Ich meine Hacker