Beiträge von Beda_PF
-
-
Wahrscheinlich geht es um 10.00 Uhr los (war bisher auch so). Einfach am Freitag Abend nochmals unter Ticketcorner anschauen.
So wer hilft mir? Account / KK wäre vorhanden.
Wales Karte nehm ich auch

Finde es aber auch skandalös... Typisch Abzockerverband, vorallem starten mit dem Vorverkauf wenn die treusten Fans nicht im Land sind (gilt jetzt nicht nur für mich... ist doch noch ne WM in Südafrika, oder???
-
Freier Verkauf, Porto einfach höher.
-
Falls einer da hin will.
Schweizerischer Fussballverband - Ticketing
Wäre es event einem User hier möglich, mir 4 Tickets zu kaufen? Account gibts per PN. Bin dann eben im Urlaub und hab da wohl keinen PC zur Verfügung....
-
Und die gehen die gut

-
Wo bleibt die Wirtschaftskrise... Zürich bereits ausverkauft

-
-
Ihm fehlt 1 Woche.
Sieht schlecht für Federer aus, auch in Wimbledon hätte er viel mehr Punkte zu verteilen als Nadal.

-
Kam letztes Jahr um 12.30 Uhr noch rein und Tisch war noch da...
-
Schwierig... Ins Zelt kommen ist das eine, aber einen Platz finden für 9ne was anderes.
Im Hofbräu wäre Freitag ab Mittag noch eine Reservation möglich.
Auch Wetterabhängig.. Bei schönem Wetter verteilt sichs auch in den Biergärten.
-
Absage Hacker von Warteliste:
Samstags wurde das Reservierungskontingent aus Sicherheitsgründen letztes Jahr um 2.100 Plätze gekürzt. Wir mussten also 2.100 langjährige Stammgäste ersatzlos ausladen.
Samstags dürfen über 4000 Sitzplätze aus Sicherheitsgründen NICHT reserviert werden. Das ist eine Auflage der Stadt. Sie können es also versuchen ohne Reservierung zu kommen und einen Platz zu ergattern. Aber wie gesagt, Samstags ist das am schwierigsten.Und dafür ne Zusage für Sonntag Abend, 3.10. Galerie. Yes, yes yes yes !!!
-
Gestern war der Sepp noch im Schweizer Fernsehen.
An der nächsten WM wird der Ticketverkauf direkt durch die Fifa vorgenommen, da sie mit der diesjährigen Lösung überhaupt nicht zufrieden waren.
Und er hat zwischen den Zeilen angetönt, dass wohl noch viele Tickets verschenkt werden um die Stadien zu füllen.
-
Mist. Sorry Jungs. Hier kann zu.
Ich fahr eh am 1. Spieltag mit meiner neuen Kiste auf Minge

-
http://test.saturn.de/webapp/wcs/sto…M2010_AKTION_DB
Zugreifen

Schnell zum Public Viewing nach Berlin? Warten Sie nicht bis der Zug abgefahren ist! Sichern Sie sich schon jetzt das exklusive DB SATURN-Ticket:
* 4 einfache Fahrten in ganz Deutschland
* mit Fan-Paket (Trikot, Spielplan, Fanschminke)Die DB SATURN-Tickets gelten von 12. 06. bis 31.08.2010 (ausgenommen freitags). Einfach vor Fahrtantritt Namen, Reisedatum, Start- und Zielbahnhof auf dem Ticket eintragen und los geht’s!
Das exklusive DB SATURN-Ticket gibt es nur bis Samstag, 12.06.2010 und nur solange der Vorrat reicht! Ein kluger Zug: jetzt vormerken!
Merken Sie das DB SATURN-Ticket jetzt vor und holen Sie
es ganz bequem in Ihrem SATURN Markt ab! Greifen Sie jetzt zu und erhalten Sie Ihr Ticket garantiert.Vorgemerkte Tickets können Sie mit einem Ausdruck Ihrer Bestätigung vom 7. bis 10. Juni 2010 bequem in Ihrem SATURN Markt abholen! Die Bezahlung erfolgt bei Abholung. Ein Kunde erhält maximal fünf Tickets/Fanpakete.
Bis zum 6. Juni 2010 (20 Uhr) können Sie hier Ihre Tickets vormerken.
-
Alarm
Finale Kat 2/3
Beide Halbfinale
-
-
Jemand schon was vom Promi-Zelt gehört?
Hacker ist wieder buchbar für die Mittagswiesn.
-
Das war der Helbling.
Dafür hat schön eins in die Fresse gegeben...
Im Übrigen hier ein Video:
YouTube - Massenschlägerei Deutschland -Schweiz Wm 2010Ich freu mich auch auf Sonntag...

Die elen*** dre***schw***tel Krupp hätte auch verdient eins voll in die Fresse zu kriegen. Der Staff hat sich einfach bei Keilereien nicht einzumischen...
Sonst, gratuliere zum glücklichen Halbfinaleinzug, obwohl in der Geschichte der WM wohl noch nie so ne schlechte Mannschaft in einem Halbfinale stand (hätte auch für die Schweiz gegolten, die im Turnierverlauf mächtig abgebaut hat).
Die Schweizer haben sich mit der Keilerei nicht als faire Verlierer gezeigt. Die Prügelei hätte man 5 Minuten vor Schluss anzetteln sollen... Aber die Deutschen haben extremst clever gespielt und im letzten Drittel keine Strafen kassiert.
-
Schiebung!
Was für ein Witz!
-
Juhu, die Schweiz ist ja praktisch schon im Halbfinale

Liegen 0 2 gegen die Schweden hinten und werden somit Gruppenzweiter

Somit Freifbrief im Viertelfinale