Also in den Shops wirds nicht einfach, ein Gerät zu finden. Nur im Applestore werden die ohne Sim/Netlock verkauft.
Beiträge von Beda_PF
-
-
Der pure Wahnsinn, wir sind eine Laufnation.
Hab den Röthlin mal getroffen, der Typ hat sogar noch was im Kopf, obwohl man denken kann, der hat eins an der Waffel. 2 schwere Lungenembolien vor 1 Jahr und der rennt wieder wie ein junges Reh.
-
Nix Zoll

Der schweizer Toorler gibt das Teil bei der deutschen Post auf

-
Gibt ja zum Glück schweizer Tooorler

-
JETZT IST DIE IKEA FAMILY AM ZUG!
Hol dir vom 2.8. bis 14.8.2010 im IKEA FAMILY Shop oder an unseren Kassen deinen bahn.de Buchungscode* ab. Damit reisen zwei Erwachsene mit dem Familien-Spezial für 49.- quer durch Deutschland (einfache Fahrt, 2. Klasse, solange der Vorrat reicht). Die Kinder wollen auch mit? Bis zu drei Familienkinder unter 15 Jahren können kostenlos mitfahren. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum 15.8. bis 15.9.2010. Und mit der Bahncard 25 wird es sogar noch mal 25% günstiger -
In der Schweiz kriegt man das Iphone direkt im Appleonlinestore ohne Sim-Netlock für CHF 769 Franken. Für den einen oder anderen der nah an der Grenze wohnt sicher eine Überlegung wert.
-
Sonntag. Hab meinen Beitrag korrigiert.
-
Ich hätte wohl für Sonntag, 3.10. Abends noch 3 oder 4 Plätze im Hacker auf der Galerie abzugeben, da wir wohl nur 6 oder 7 Personen sein werden. Jemand Interesse mit ein paar Schweizer am Tisch zu sitzen und sich den Stress mit dem Anstehen draussen vor dem Zelt zu ersparen?
Wär dann halt einfach die "normale" Mindestkonsumation.
-
Grad Zusage fürs Armburstschützenzelt bekommen für Samstag Abend

Und gibt erst noch Bayerngesöff

Hab letzte Woche alle Festzelte nochmals angefaxt und jetzt hats doch noch geklappt.
-
Auto fahren. Dauert zwar ist aber die günstigste Alternative.

Gemäss TomTom Routenplaner ca. 1060 km in 12h...

-
So Rechnung vom Hacker ist eingetrudlet.

-
Zustimmung...
Echt ne schwache Leistung, defensiv standen die teilweise wirklich schlecht. Da fallen schon mal 2 deutsche Bälle rein...
Dafür gibts grad ein riesen Huppkonzert vor der Hütte...
-
-
Wahrscheinlich geht es um 10.00 Uhr los (war bisher auch so). Einfach am Freitag Abend nochmals unter Ticketcorner anschauen.
So wer hilft mir? Account / KK wäre vorhanden.
Wales Karte nehm ich auch

Finde es aber auch skandalös... Typisch Abzockerverband, vorallem starten mit dem Vorverkauf wenn die treusten Fans nicht im Land sind (gilt jetzt nicht nur für mich... ist doch noch ne WM in Südafrika, oder???
-
Freier Verkauf, Porto einfach höher.
-
Falls einer da hin will.
Schweizerischer Fussballverband - Ticketing
Wäre es event einem User hier möglich, mir 4 Tickets zu kaufen? Account gibts per PN. Bin dann eben im Urlaub und hab da wohl keinen PC zur Verfügung....
-
Und die gehen die gut

-
Wo bleibt die Wirtschaftskrise... Zürich bereits ausverkauft

-
-
Ihm fehlt 1 Woche.
Sieht schlecht für Federer aus, auch in Wimbledon hätte er viel mehr Punkte zu verteilen als Nadal.