Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Beiträge von bvbelly
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Alles anzeigen
Minden
Standard Tickets zu Verkauf!
haste karten über?

auch schon Pn von dem bekommen. Werden wohl einige bekommen haben.
-
Happy Birthday!
-
Willkommen hier!

-
Valdez in Kürze wieder im Training -
Klopp darf auf Kehls Rückkehr hoffen [26.11.] Am Sonntag trifft Borussia Dortmund im vorletzten Heimspiel des Kalenderjahres 2008 auf den VfL Wolfsburg. Anstoß im Signal Iduna Park ist um 17 Uhr. Trainer Jürgen Klopp kann in der Partie gegen den Tabellenachten mit Ausnahme von Dede möglicherweise auf den kompletten Kader zurückgreifen.
BVB-Stürmer Nelson Valdez und Cheftrainer Jürgen KloppNelson Valdez, der sich in der Partie gegen Eintracht Frankfurt (4:0) vor elf Tagen einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte, kündigte seine Rückkehr ins Mannschaftstraining an. "Ich denke, dass ich am Donnerstag, spätestens am Freitag wieder voll trainieren kann", sagte der BVB-Stürmer am Dienstag Abend am Rande einer Sponsoring-Veranstaltung. Auch Sebastian Kehls Einsatz sollte am Sonntag gegen Wolfsburg wieder möglich sein.
Darüber hinaus stehen Robert Kovac nach abgesessener Sperre sowie Diego Klimowicz, der nach einer schweren Erkältung auch wieder im Training ist, zur Verfügung. (br)
Borussia Dortmund
*Beitrag 500*
-
So heute hat unser Hannes Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch und feier schön!

Übrigens ein" Dortmunder Held" feiert auch heute Geburtstag.
-
Willkommen im schönsten Forum ... und vllt. sieht man sich mal .

-
Gratulation zum Heimsieg der "Roten Teufel"

-
Viel Spaß im Forum!
-
Jau, das wird endlich mal Zeit! Gibt es eigentlich schon was wegen Kloppo und Sperre?
Urteil wird heute erwartet stand in der Zeitung. -
nachträglich alles gute zum geburtstag;)
(wir sehen hoffentlich bald in dortmund)
-
Gegen Frankfurt spielt der BVB im neuen Weihnachtstrikot [13.11.] Wie immer in den letzten Jahren tritt die Mannschaft von Borussia Dortmund in den letzten Heimspielen der Hinrunde auch 2008 wieder in einem ganz speziellen Dress an. Doch anders als sonst präsentiert sich das Weihnachtstrikot von Ausrüster Nike diesmal in schwarz.
Sebastian Kehl zeigt das neue Dress.
Schon gegen Eintracht Frankfurt an diesem Samstag, danach gegen den VfL Wolfsburg (Sonntag, 30. November) und zur letzten Partie gegen Borussia Mönchengladbach (Freitag, 12. Dezember) wird das Trikot von den BVB-Spielern getragen.
Damit die Fans auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken Gelegenheit haben, etwas Passendes unter den Tannenbaum zu legen, kommt das Trikot in drei Varianten in den Handel. Für Erwachsene ist es in der Kurzarmversion für 49,95 € und mit langem Arm für 54,95 € erhältlich, jeweils in den Größen S bis XXL. Für Kinder liegt das Weihnachtstrikot als Kurzarm-Shirt für 44,95 € vor, die Größen reichen hier von S bis XL.
Zu beziehen ist das Trikot über die Bestellhotline 0231/434444 oder über den Online-Shop BVB Online-Fanshop. Darüber hinaus ist es natürlich in den vier Dortmunder Fanshops "Krone" am Alten Markt, "Megastore" an der Felicitasstraße in Hörde, "Artrion" in der BVB-Geschäftsstelle am Rheinlanddamm und im August-Lenz-Haus an der Strobelallee, direkt am Signal Iduna Park, erhältlich.
quelle:Borussia Dortmund -
Willkommen und viel Spaß hier!
-
nur noch 2

GERNE, los Zidane!!!!
-
Weiterhin viel Spaß im Forum!
-
hab Tor Nr. 5 gewählt

dito
-
Bajram Sadrijaj in der Auswahl zum "Tor des Monats" [3.11.] Mit einem herrlichen Tor in den Winkel, das er am 10. Oktober im Freundschaftsspiel des BVB bei Austria Wien in der 85. Minute zum 3:3-Endstand geschossen hat, ist BVB-Stürmer Bajram Sadrijaj ein Kandidat für das "Tor des Monats Oktober" bei der ARD-Sportschau. Neben dem 22-jährigen Borussen bewerben sich noch Anja Mittag (Turbine Potsdam), Piotr Trochowski (HSV), Amodou Abdullei (SSV Ulm) und Kevin Kuranyi (Schalke 04). Gewählt werden kann unter Sportschau - sport.ARD.de
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch!

Wünsche der ganzen Familie alles Gute und genießt die Zeit mit dem "Kleinen".
-
Dedes Genesung macht große Fortschritte [30.10.] Seit Freitag ist er wieder da! Leonardo de Deus Santos (30), kurz: Dede. Borussia Dortmunds Linksverteidiger hatte nach seinem Kreuzbandriss, den er sich am 1. Spieltag in Leverkusen zuzog, vier Wochen in der brasilianischen Heimat verbracht. Er sagt: "In zwei Wochen soll ich schon wieder ins Lauftraining einsteigen können." Dede, macht das Knie Fortschritte?
Dede: Große sogar! Zehn Wochen sind seit dem Kreuzbandriss vergangen. Ich kann das Bein schon komplett strecken, in der Beugung fehlen noch fünf bis sechs Zentimeter. Aber das ist völlig normal. Unser Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun sagt, ich habe mit dem Physiotherapeuten in Südamerika hervorragend gearbeitet.Wieder da: Dede!Das Knie macht einen Top-Eindruck. In zwei Wochen soll ich schon wieder ins Lauftraining einsteigen können.
Wie schlimm waren die vergangenen Monate?
Dede: Die übelste Phase meiner Karriere. Meine Mama hat mich in Brasilien zum ersten Mal emotional so am Boden gesehen. Wenn ich nicht Fußball spielen, geschweige denn mich richtig bewegen kann, bin ich nicht zu gebrauchen. Außerdem habe ich Deutschland sehr vermisst.In Brasilien - nicht wirklich, oder?
Dede: Doch. Total! Meine Freundin war zwar zwei Wochen bei mir - das hat echt geholfen. Aber die Freunde und Kollegen haben mir sehr gefehlt. Der ganze Spaß in der Kabine, der Sport. Gut, dass diese Zeit endlich beendet ist.Haben Sie schon wieder konkrete Ziele?
Dede: Ja. Ich will im Januar ins Mannschaftstraining einsteigen und im Pokal gegen Bremen (28. Januar, d. Red.) zum Kader gehören. Jürgen Klopp war viereinhalb Monate nach seinem Kreuzbandriss wieder voll hergestellt. Viel mehr Zeit gebe ich mir auch nicht.Haben Sie die Entwicklung Ihres Stellvertreters Marcel Schmelzer auf der linken Abwehrbahn verfolgt?
Dede: Ja, und ich bin stolz wie Oskar! Endlich hat der BVB mal wieder einen Jungen aus der eigenen Jugend - und keinen zugekauften Akteur - , der die Qualität hat, sich auf der Außenbahn durchzubeißen. Mein Herz schlug in den vergangenen Monaten für Marcel. Auf den Konkurrenzkampf mit ihm freue ich mich jetzt schon.
Quelle: Ruhr Nachrichten, Autor: Sascha Fligge
Borussia Dortmund