Willkommen im schönsten Fussi-Forum im Net und viel Spaß hier!![]()
Beiträge von bvbelly
-
-
-
Begrüß dich auch gern und wir werden uns mit Sicherheit mal bei einem BVB Spiel treffen.

-
Willkommen im "Club" der fussibegeisterten und viel Spaß im schönsten Forum.

PS: Vllt. trifft man /frau sich bei einem Spiel mal.
-
Viel Spaß bei uns Fussibegeisterten in dem besten Forum!

-
Peter Sippel pfeift Spiel gegen Bremen -
Bundesliga-Debüt für Bibiana Steinhaus [13.09.] Peter Sippel aus München leitet am Freitag das Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen. Als Assistenten wurden Robert Hartmann und Walter Hofmann nominiert. Vierte Offizielle ist Bibiana Steinhaus. In der vergangenen Saison gab es für den BVB unter Sippel einen Sieg und zwei Remis.Peter SippelFür den 37 Jahre alte Unparteiischen aus München steht das zwölfte Bundesligaspiel mit BVB-Beteiligung an. Acht der elf Spiele unter seiner Leitung fanden auswärts statt, zuletzt in Berlin (1:0) und in Frankfurt. Die Bilanz ist aus Dortmunder Sicht sehr positiv: Es gab sechs Siege, vier Unentschieden und nur eine Niederlage. Die setzte es am 30. November 2003 in Rostock. Sippel verhängte in Spielen mit BVB-Beteiligung noch nie einen Platzverweis. Der Diplom-Betriebswirt ist ledig und nennt als Hobbys "Sport allgemein" sowie Lesen.
Bibiana SteinhausDer Begriff "Vierter Mann" ist am Freitag Unfug. Im Schiedsrichter­Team Peter Sippels wirkt Bibiana Steinhaus (28) auf der Position zwischen den Trainerbänken mit. Die Polizistin ist die erste Unparteiische mit einer offiziellen Funktion in einem Bundesligaspiel. "Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Job des vierten Offiziellen sehr ernst zu nehmen ist. Ich freue mich auf die Aufgabe", sagt sie ohne Lampenfieber. Zum kompletten Glück fehlt jetzt nur eine weitere Premiere im deutschen Profibereich: ihr Einsatz, der erster einer Frau, als Spielleiterin in der Zweiten Liga. (br/kicker)
-
Viel Spaß im Forum der Fußballbegeisterten!
-
die frage wird hier vielleich ja keinen interessieren ich stell sie aber trotzdem mal:
weiß jemand schon wann der vorverkauf für die auswärtskarten für das spiel bvb-vfl beginnt ??

Wenn du den VVk beim BVB meinst, der hat seit gestern angefangen.(10.9.) -
Willkommen bei uns Fußballfreaks!

-
Herzlich willkommen im Forum der Fussi- begeisterten!

-
Sei herzlich willkommen bei den Fußballbegeisterten!

-
kannst online abspielen belly

gut das ich überall internet hab. -
schau mal seite 1,post 1;)
Danke für die Info!
Gib nur ein Problem, glaub nich das ich den hier im Ruhrgebiet emfangen kann. -
Willkommen im Forum der Fussi Freunde!

-
Naja, die Fernsehsendung gefällt mir nicht so gut wie die Radiosendungen, da zuviel Telefon im WDR. Und am Ende labern die Leute imma nur die selbe schei.sse

Die Radiosendung kenn ich leider noch nicht. Wann und wo läuft die?
Ausserdem hab ich erst eine Sendung gesehen. -
Bin durch Zufall auf Zeigler im WDR gekommen ...und muss sagen :
suuuuupppppi!
-
Herzlich willkommen im Forum der "Fussi-Verrückten" !

-
So herzlich willkommen beim besten Forum im Netz !

-
Herzlich willkommen im Club!

-
Also ich bin auf jeden Fall in Dortmund am Start!
Dann wird es wieder ein großes Tooor Treffen nehm ich an. Und jeder ist herzlich willkommen.