bis du ellipirelli?
![]()
![]()
![]()
bis du ellipirelli?
![]()
![]()
![]()
zank ihn nich,der würd doch schon gern 18 sein
oder dem kindergartenalter entwachsen?![]()
so dafür bin ich da! bin leider keine 18 mehr undihr anderen ? z. B. val
Allerbeste Wünsche zum Geburtstag und einen schönen Samstag in Magdeburg!
Hallo natürlich begrüße auch ich den "Neuen" hier im Forum und wünsche viel Spaß beim Lesen und Erstellen von Beiträgen.
Nur der BVB -unser ganzes Leben , unser ganzer Stolz!
Ganz klar : Dede muss bei Borussia Dortmund bleiben!!!!
Hallo -auf das die "BVB Familie" noch größer wird.
Ist gewöhnungsbedürftig aber nicht übel. Leider dauert der Seitenaufbau im Moment noch etwas.
Hi,
Gleichgesinnte müssen doch zusammenhalten. Vllt. sieht frau sich ja mal in Dortmund. Also viel Spaß im Forum.
Ps : hab dich bei icq bei mir zu Kontakten geschrieben
Laut TU gibt es ein neues Banner welches wahrscheinlich zum Saisonbeginn wieder an der Südtribüne hängen wird. Es wird wetterfest sein und aus Metallplatten bestehen. Keine Werbung kommt drauf- sondern nur von Fans wird die Gestaltung sein.
Spenden von 7 500 Euro kamen zusammen . BVB gibt den Rest dazu was fehlt.
Super Aktion!
BVB Nachrichten:
Lars Ricken unterbricht extra seinen Urlaub , um die Amateure am 2.06.07 zu unterstützen.
nachzulesen auf der BVB Homepage
Bin begeistert! Ein Trikot zur DK zu bekommen- da lohnt es sich ja!
Hier das allerneuste:
jemand Preistechnisch schon was gehört??? Briefe bekommen mit nem Überweisungsträger oder sowas??
Ja der Überweisungsträger ist dabei, man kann aber auch persönlich an der GS vobeikommen-dann spart man die 6 Euro Gebühr.
Zum Preis mein ich es soll nur um die 3% MWST erhöht werden.
Hab ich nicht, keine Angst. Im Plus befinde ich mich trotzdem nicht.
Aber schließlich sind nur realisierte Verluste auch tatsächliche Verluste![]()
Außerdem gehts mir ja nicht da drum. Mir gehört ein Teil des BVB, das ist mehr Gewinn, als ich mit irgendeiner Aktie je erreichen könnte
Genauso würde ich es auch sehen.
Wieviel richtig : genau wie die anderen 12 !
Und bei Dortmund siehst du dann ein Ausrufezeichen! Mal sehen was die in der kommenden Saison "drauf" haben. RAG ?
Homepage vom geilsten Club der Welt
![]()
Hab's jetzt auch entdeckt! Dann warte ich mal schön auf die Post und tausche dann um.
@ ebifanatik
Woher weisst du das schon?
Natürlich auch von mir :
Alles Gute!
![]()