nein
sonst hätte er ihn doch schon gepostet
![]()
Beiträge von lokleipzig
-
-
Dann versuche ich auch mal mein Glück

gleich mal nen Hunni
dann drück ich dir mal fest die Daumen -
Was meint ihr?
nach den Spielen von gestern, bin ich skeptisch!
Australien-Peru beide HZ mit X denke ich eher nicht. Ich würde nur auf erste HZ gehen! -
Ärgerlich Longlo...
weiter, immer weiter
-
Kroatien wird Weltmeister - eben mal nen 10ner drauf gewettet

Dito

-
Also Dänemark könnte ich mir HZ 0:0 vorstellen und am Ende 1:0Frankreich denke ich, wenn sie mal ordentlich spielen, so ein 2:1
Und Argentinien kann alles passieren, vielleicht 0:0 zur HZ und am Ende 1:1
No Risk, no Fun
Im Grunde ist alles realistisch. EIn versuch ist es Wert. Viele Spiele gingen mit 0:0 in die HZ!
Im Normalfall müsste Frankreich Peru locker 3/4:0 schlagen. Aber wenn man sich die Spiele von gestern anschaut, was ist schon Normalfall
ARG-KRO geh ich mit X auch mit, würde ich mich zwischen beiden entscheiden müssen, würde ich eher KRO sagen. -
wenn der was wird

-
Gut das du meine Tipps kennst

natürlich kenne ich deine Tipps nicht
war nur eine Vermutung 
-
das klappt nur alle 10-15 mal ihm so
deswegen werden die Gewinnerscheine auch immer erst danach gepostet und NIE davor -
Wird keiner wissen, da sich jeder mit Sieg FCB beschäftigt hat

-
Ist ein Fehler
In der Nachspielzeit wurde noch ein Elfer für Bayern gegeben

-
Doch. Ist beim gleichen Anbieter möglich, sofern nicht irgendwelche Bonusumsätze betroffen sind. Dann ist das meist untersagt.
Es gibt einige Punter die Livewetten beim Tennis gegensätzlich spielen. Durch die vielen Punkte und Spielwechsel kann Tennis sich gut dafür eignen.Auch sonst haben die Wettanbieter nichts dagegen. Nehmen wir mal heute Atletico vs. Arsenal (aktuelle Quoten von Tipico):
1 @1,75 (57,14%)
X @3,60 (27,78%)
2 @5,00 (20,00%)Du musst also auf die Quoten verteilt 104,92€ setzen um 100,00€ zu gewinnen. Tipico verdiente also knapp 5% an deiner
ich meine mal in den AGB gelesen zu haben das ein unterschiedlicher Ausgang auf ein Spiel ungültig ist. Das ist aber schon eine Weile her. Gut zu wissen das es scheinbar doch nicht so ist!
-
natürlich nicht

-
Klingt irgendwie ziemlich arrogant, wenngleich ich das als kleiner Junge ausm Kohlenpott nicht verstehen kann.

Behaltet aber ruhig eure Bayernbrille weiter auf, feiert die tolle Mannschaftsleistung des FCB, bedauert das Pech bei den ach so zahlreichen Großchancen, hadert mit der so unverdienten und unglücklichen Niederlage, redet euch die Niederlage schön, weil Real Madrid in euren Augen ja eh das Maß aller Dinge ist, empört euch über das ausgebliebene Losglück und grollt mit Fußballgott.
Das machen wir
wir sind schließlich nicht umsonst Bayern Fans

-
Alles anzeigen
Also wie man da nicht genügend Chancen für Bayern gesehen haben kann verwundert mich schon sehr

Das gestern war Real Madrid und nicht Hannover 96 und für diesen Gegner waren das sogar extrem viele hochkarätige Chancen..
Ribery allein vor Navas - verstolpert
Riberys Schuss ins kurze Eck - Navas hält
Lewy vollkommen frei aus 7m per Kopf direkt auf Navas
Lewy allein vor Navas in der Schlussphase
Lewy und Müller behindern sich im 5 Meterraum..
+ einige weitere ChancenAuf diesem Niveau musst du halt Minimum 3 Tore machen gestern, dann sieht die Sache ganz anders aus..
Real hat ja gezeigt wie man Chancen verwertet.
Dies hat ein Dauerkartenbesitzer vom BVB geschrieben, da braucht einem nichts mehr wundern

-
meine Vereinsbrille sitzt seit gestern Abend ein wenig schief, wird aber nächste Woche Dienstag wieder gerade gerückt

Du hast Ribery sein Ding in der ersten HZ vergessen, als er den Ball völlig frei vor Navas verstolpert hat
Hummels sein Ding nach der Ecke und Kopfballverlängerung von Lewa = 3:0
Dazu noch 1 min vor der HZ das 1:1. Es lief wieder mal alles schief, was schief laufen konnte. Aber gut muss man nun abhaken, Mund abwischen und in Madrid vor allem nach vorne Gas geben. Hinten wird man mit sicherheit 1-2 Dinger fangen,, aber 3 Tore traue ich den Bayern in Madrid alle mal zu. Wenn Schalke dort mal 4:3 gewonnen hat... 
-
die Chancen von Ribery, als er jedes mal Navas angeschossen hatte und der Dittmann sagte "jetzt fängt er an die Bälle zu halten". Dann als nach Flanke von Kimmich sich Lewa und Müller gegenseitig im Weg stehen und nicht fertig bringen den Ball aus 3m über die Linie zu drücken. Dann kam mal 10min nichts mehr bis zur Riesenchance von Lewa kurz vor schluss als der den Ball neben das Tor lupft.
Es war jetzt nicht das mega große Anrennen wie man es aus früheren Bayern Spielen kennt, aber ich finde schon das zumindest das 2:2 mehrmals in der Luft lag. Und von Real kam bis auf das abgepiffene Tor von Christiane auch gar nichts mehr!
-
Der Auswahl von Robben war schon ziemlich ärgerlich. Der hätte Ribery sicher entlasten und gefährliche Angriffe über rechts initieren können, die es ja praktisch nicht gab.
Insegesamt fand ich weder das Spiel noch die Leistung der Bayern gut. Real hat nur das gemacht, was sie brauchten für ein gutes Ergebnis. Deren Auftritt fand ich sehr abgeklärt und für Ihre Verhältnisse recht souverän.
Ich hatte während des Spiels auch nicht das Gefühl, dass die Bayern das Spiel in der 2. Hz. drehen können.Der Indianer bei Real im Tor hat einmal großartig gegen Ribery gehalten. Ansonsten waren die Tor-Chancen der Bayern halt einfach nicht klar genug und der Druck zu gering. Man kann über die Chancenverwertung diskutieren, aber welcher Ball muss zwingend den Weg ins Tor finden?
Wenn Du dann keine optimale Form hast, darfst Du Dir halt in so einem wichtigen Spiel nicht so einen Schnitzer als quasi "letzter Mann" erlauben. Zuem wäre es hilfreich, wenn mal ein Kopfball oder ein Weitschuß den Weg ins Tor findet, wenn man den Ball nicht ins Tor kombinieren kann.
Fürs Rückspiel sehe ich schwarz, wenn die Bayern ohne Robben und Coman auflaufen müssen, es sei denn Lewandoski trifft unerwartet mal und es gelingt mal ein Tor aus dem Nichts oder nach einer Standardsituation.
Sehe ich 100% nicht so wie du

Deren Auftritt war alles andere als abgeklärt
das schreibst du jetzt auch nur weil sie 2:1 gewonnen haben. Ohne durch die Vereinsbrille zu schauen, hat doch jeder gesehen das Bayern 5 100%ige Großchancen ausgelassen hat.Und du hattest in der 2. HZ nicht das Gefühl das Bayern das drehen kann
manchmal fragt man sich echt
du wolltest wahrscheinlich eher nicht das Bayern das dreht, dann formuliere es wenigstens so! -
Hauptsache Leberkäse 6:2 besiegen bevor Real 5:3 gewinnt

-