Diesen Littler hält niemand mehr auf
Beiträge von lokleipzig
-
-
Wenn Luke heute ausscheidet, holt sich Luke das Ding locker. Ich bin gespannt, ob wenigstens ein Match nochmal etwas spannend wird
-
GESUNDES neues Jahr an euch alle Taktik-Götter, Sofa-Trainer und Transfermarkt-Experten

-
Frohe Weihnachten an alle hier im Forum!
Möge der Kühlschrank gut gefüllt sein (vor allem mit Bier), der Spielplan eine kurze Pause einlegen und die Familie für ein paar ruhige, entspannte Tage sorgen.
Genießt die Feiertage, tankt Kraft und danach greifen wir wieder voll an! Besinnliche Zeit und bleibt gesund. -
Jetzt weitermachen
-
in so jungem Alter
alles gute für Mika und das er ab jetzt für immer ein beschwerdefreies Leben führen kann -
-
XRP hat ja doch ganz schön gezündet…
da geht noch mehr...XRP wurde hier noch vor einem halben Jahr bei unter 3 also absolutes Buy eingestuft
-
Zeit um ordentliche nachzulegen... App deinstallieren und in 4-5 Jahren mal wieder reinschauen, um zu sehen wie reich man ist

Ich denke das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Werde bisschen was in Ethereum nachlegen und abwarten was weiter passiert.
Du meinst nach unten?
korrekt
-
Zeit um ordentliche nachzulegen... App deinstallieren und in 4-5 Jahren mal wieder reinschauen, um zu sehen wie reich man ist

Ich denke das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Werde bisschen was in Ethereum nachlegen und abwarten was weiter passiert.
-
-
Warum denn nicht!? Klar ist es nur ein Leg, aber im Grunde beflügelt es einen doch nur und nimmt den Spielern (vor allem vor TV Kameras) die Nervosität
-
Übrigens beide Spieler verlieren ihre Matches nach dem 9-Darter!

Interessant v.a. der 9-Darter von Cross: die letzten 141 macht er mit T19 / T16 / D18 aus - ausgesprochen ungewöhnlicher Weg (hab ich auch ehrlich gesagt in dieser Kombination noch nie so gesehen). Genützt hats ihm wie gesagt nichts....
Vom Gefühl her verliert man mit 9 Darter mehr als das man gewinnt. Könnte damit zusammenliegen, dass man nach dem Hochgefühl 9 Darter Schwierigkeiten bekommt, den Fokus zu 100% aufrecht zu erhalten.
Das mit dem 9 Darter bei Cross ist wenig verwunderlich. Er spielt sehr viel über Doppel 18, sein "Go To" Doppel.
das ist die eine Theorie...die andere wäre, dass man eigentlich viel befreiter aufspielen könnte

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Meine Tipps heut
3:1 Bayern1:2 Barca
1:2 Liverpool

Bayern würde ich auf unter 2,5 gehen… Barcelona und Liverpool sogar auf über 3,5
Tipps für die Rückspiele nächste Woche gerne per PN

Nicht

-
Alles anzeigen
Ein Spieltag der mal wieder eindrucksvoll gezeigt hat das Wetten auf die NFL Geldverbrennung ist. So viele Überraschungen.....
Deswegen hab ich heute mal eine Kleinigkei auf PSV gesetzt

war knapp Billy

Da sieht man mal wieder, sollte alles just for fun sein

Was Tipps du heute? Ich mach einfach das Gegenteil

Bayern verliert heute

also werden sie hoch gewinnen

-
Ein Spieltag der mal wieder eindrucksvoll gezeigt hat das Wetten auf die NFL Geldverbrennung ist. So viele Überraschungen.....
Deswegen hab ich heute mal eine Kleinigkei auf PSV gesetzt

war knapp Billy

-
Naja bzgl bitcoin ist doch die zeit in der man reich werden konnte schon ne weile vorbei. Jedenfalls durch halten.
Erstmals 50.000 erreicht hat der kurs vor 4 jahren. Jetzt bei 80.000. Das ist ordentlich. Aber vervielfachungen sind eher nicht mehr zu erwarten
Begründung
Durch strategische Reserven, sehe ich das anderst.
sehe ich auch so. Eher nicht auf einen kurzen Zeitraum...aber auf lange Sicht kann man da schon noch einiges erwarten.
-
Bitpanda hängt direkt. Würde sich immernoch lohnen nachzukaufen
-
Jetzt geht's ab

-
Der Krypto-Sturzflug geht auch heute weiter

Beste Shoppingzeit