Bild sagt 6 Wochen bei Upa.
also zum CL Finale wieder fit
Bild sagt 6 Wochen bei Upa.
also zum CL Finale wieder fit
Was für ein Mist!
Hoffe, dass wenigstens Upa bald wieder fit ist. Wenn sich noch ein weiterer Verteidiger verletzten sollte, würde es sonst richtig eng werden in der Abwehr.
die Aussagen zu Upa widersprechen sich teilweise. In den Überschriften ist zulesen "Upamecano fällt lange aus" und im Text "Auch Upa werden wir in den kommenden Wochen eng begleiten und gehen davon aus, dass er uns bald wieder zur Verfügung steht“, sagte Eberl weiter".
Er wird wohl beide Spiele gegen Inter verpassen, bei einem möglichen Weiterkommen gegen Barca könnte er dann eventuell wieder eine Rolle spielen
es gibt noch genug Alternativen, Laimer und Goretzka (dafür müsste Pavlo wieder in eine gute Form kommen).
Über Upa wurde oft und genug gemeckert, jetzt kann man zeigen, dass man es ohne ihn besser macht. Davies ärgert mich schon sehr. Er hatte uns im CL HF in Madrid in Führung gebracht.
Upa wurde aber auch grade in letzter Zeit sehr gelobt.
ja mal 2 Monate...über die letzten Jahre war gefühlt immer irgendwas in jedem 2. Spiel. Ich fand seine Leistung in den letzten Wochen/Monaten auch sehr gut. Aber so richtig traue ich ihm eine konstante Leistung gegen Top Gegner nicht zu
es gibt noch genug Alternativen, Laimer und Goretzka (dafür müsste Pavlo wieder in eine gute Form kommen).
Über Upa wurde oft und genug gemeckert, jetzt kann man zeigen, dass man es ohne ihn besser macht. Davies ärgert mich schon sehr. Er hatte uns im CL HF in Madrid in Führung gebracht.
Kreuzbandriss Davies
Hat noch jemand das Problem bzw. schon Erfahrung damit gemacht, dass im FC Bayern online Shop kein Zahlungsmittel akzeptiert wird. Genauso wenig kann ich im Zweitmarkt Tickets erwerben, weil immer eine Fehlermeldung erscheint, egal welches Zahlungsmittel ich wähle. Wenn ich meine Kreditkartendaten ändern will erscheint ebenfalls diese Fehlermeldung.
Das Geld für normale erfolgreiche Ticket Anfragen wird ganz normal abgebucht
bei mir das gleiche, ich kann mit einem Account nichts im Shop kaufen, mit einem anderen Account geht es. Ich werde einfach nicht zum jeweiligen Zahlungsdienstleider (PayPal, Klarna...) weitergeleitet. Hatte am Samstag an den Bayern Store geschrieben (Store@fcbayern.com) und nach paar Stunden die Mitteilung bekommen, dass es intern weitergegeben und mein Kundenprofil zurückgesetzt wird und ich es Montag nochmal probieren soll. Stand jetzt geht es aber immer noch nicht.
Hat schon wer das Jubiläumstrikot original vom DFB bekommen ?
Hatte wie immer XL bestellt und das fällt ja wie ein Sack aus.
Ich finde es fällt normal aus
Im DFB Fanshop auch für 80€ mit dem bekannten FCN Code… inkl. Versand!
dort aber nur noch in S verfügbar...sollte hier den wenigsten passen
Alles anzeigenMuss leider auch zugeben es hat Spaß gemacht zuzugucken. Robben & Ribery waren einfach geil. So einen Hype hat bei mir seitdem eigentl. niemand mehr ausgelöst. Wenn Robben an den Ball gekommen ist war einfach immer magisch.
die beiden sind einfach sympathische Helden. die ganze mannschaft zu der zeit mit schweinsteiger und lahm.
solche spieler gibt es leider immer weniger
Ja, speziell Ribery war immer unheimlich sympathisch. Auf und neben dem Platz ein Vorbild.
als barca fan würde ich den ball flachhalten
Na ja, also mit minderjährigen Prostituierten hat sich hier keiner eingelassen, würde ich sagen. Jedenfalls würde niemand bei uns solche Leute als "sympathischen Helden" bezeichnen. Aber darf selbstverständlich jeder gern sehen wie er möchte.
woher sollte er auch wissen, dass die minderjährig wahren in diese Falle tappt doch jeder Mal
Nein im ernst, er wird mir ewig als TOP FCB Spieler in Erinnerung bleiben.
Liebäugel echt mit dem blauen Torwart Trikot.
Weiß jemand zufälligerweise ob und wann man den dritten Torwart Ortega als Flock auswählen kann beziehungsweise welche Nummer der wohl bekommt?
Mr. Spock lässt grüßen
Unterschrift ist da Kimmich hat bis 2029 verlängert
https://www.fcenergie.de/news/erschreck…chtenswert.html
Fan-Bus überfallen, 10 zum Teil Schwerverletzte. Assis on Tour!
da wird sogar von inneren Verletzungen geschrieben da kann man den Betroffenen nur gute Besserung wünschen.
es hätte zumindest auch noch ein bisschen mehr Spannung in die ganze Sache gebracht.
Wirtz fällt für das Rückspiel morgen aus
Warum denn nicht!? Klar ist es nur ein Leg, aber im Grunde beflügelt es einen doch nur und nimmt den Spielern (vor allem vor TV Kameras) die Nervosität
Übrigens beide Spieler verlieren ihre Matches nach dem 9-Darter!
Interessant v.a. der 9-Darter von Cross: die letzten 141 macht er mit T19 / T16 / D18 aus - ausgesprochen ungewöhnlicher Weg (hab ich auch ehrlich gesagt in dieser Kombination noch nie so gesehen). Genützt hats ihm wie gesagt nichts....
Vom Gefühl her verliert man mit 9 Darter mehr als das man gewinnt. Könnte damit zusammenliegen, dass man nach dem Hochgefühl 9 Darter Schwierigkeiten bekommt, den Fokus zu 100% aufrecht zu erhalten.
Das mit dem 9 Darter bei Cross ist wenig verwunderlich. Er spielt sehr viel über Doppel 18, sein "Go To" Doppel.
das ist die eine Theorie...die andere wäre, dass man eigentlich viel befreiter aufspielen könnte
Ich hätte das Teil immer noch gerne, finde es aber nirgends in 3xl oder 4xl....
und nein, es geht nicht um den Umfang sondern rein um die Länge!
um die Länge von was
Alles anzeigenAlles anzeigenMeine Tipps heut
3:1 Bayern1:2 Barca
1:2 Liverpool
Bayern würde ich auf unter 2,5 gehen… Barcelona und Liverpool sogar auf über 3,5
Tipps für die Rückspiele nächste Woche gerne per PN
Nicht
Läuft
Ganz schwaches Leverkusen. Ob sie jetzt auch so zerflückt werden wie wir beim 0:0