Welche Trading Plattform für Krypto könnt ihr empfehlen?

Der Krypto Investment Thread IOTA
-
-
Was ist denn dein Ziel?
-
Was ist denn dein Ziel?
Ohne viel Arbeit reich zu werden!
Was für unterschiedliche Ziele kann man denn da haben?
-
Was für Ansprüche hast du denn? Einfache Benutzung? Günstige Gebühren? Möglichst viele verfügbare coins?
-
Es sollte einfach, günstig und sicher sein. Betrachte das ganze als langfristiges Invest.
Coins interessieren mich bislang v.a. Bitcoin und Solana, XRP, Ethereum.
Aktuell ist Bitvavo powered bei Hyphe mein Favorit. Wollte mich trotzdem mal hier umhören.
-
Es sollte einfach, günstig und sicher sein. Betrachte das ganze als langfristiges Invest.
Aktuell ist Bitvavo powered bei Hyphe mein Favorit. Wollte mich trotzdem mal hier umhören.
Ich persönlich nutze Coinbase seit jetzt über 7 Jahren… nie Probleme gehabt. Günstige Gebühren und die Wahrscheinlichkeit größte Krypto-Börse. Einziger Nachteil : dort kann man nicht alle Coins handeln… aber alle bekannten und großen auf jeden Fall.
-
Binance ist auch leicht zu bedienen und hatte zumindest in den vergangenen Jahren mehr Angebot als Coinbase.
-
Ich persönlich nutze Coinbase seit jetzt über 7 Jahren… nie Probleme gehabt. Günstige Gebühren und die Wahrscheinlichkeit größte Krypto-Börse. Einziger Nachteil : dort kann man nicht alle Coins handeln… aber alle bekannten und großen auf jeden Fall.
Einen Tick günstiger mit 0,99% Gebühren ist Kraken. Geeignet für Anfänger, jedoch gegenüber Coinbase keine Einlagensicherung.
-
Ich benutze seit ca 5 Jahren Binance und Kucoin, da gibt es eigentlich die wichtigsten Coins zu kaufen, die ganz kleinen sollte man am Anfang mMn sowieso nicht kaufen. Über Coinbase hab ich von Freunden bisher auch nichts schlechtes gehört.
-
Danke für eure Empfehlungen.
-
-
Der Krypto-Sturzflug geht auch heute weiter
-
Sag das doch nicht, jetzt hab ich nachgeschaut
Wird wohl wieder Zeit die Portfolio app für die nächsten 3-6 Monaten zu löschen
-
Dann wird’s bald wieder Zeit zum nachlegen
-
Beste Shoppingzeit
-
Nutze Bison und passt eigentlich. Bald ist Zeit zum Nachlegen
-
Nutze Bison und passt eigentlich. Bald ist Zeit zum Nachlegen
Viel zu hoher Spread
-
Aber denn Grund dafür kennst du dann auch nicht , oder ?
-
Machen und sagen alle - wird schon was dran sein
-
wird schon was dran sein
Ganz sicher , da bin ich mir relativ sicher
-
Machen und sagen alle - wird schon was dran sein
Wenn's alle machen würden, würde der Kurs nicht fallen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!