Beiträge von Snx_FCB
-
-
Servus ebenfalls aus Freiburg

-
Ebenfalls wahrscheinlich Interesse an einem Zimmer. Muss noch aufs GO vom Kollegen warten

Edit: Habs Go bekommen
-
Für die PS5 interessierten habe ich was bei Mydealz gesehen: https://www.mydealz.de/deals/sony-pla…rrefour-2679342 - 269€
Gibt es zwar nur in einem Französischen Laden, der aber relativ häufig in Grenznähe vertreten ist. Sicher interessant für Leute die in Grenznähe wohnen
-
Ist ja auch absolut nicht auszuschließen dass man jetzt wieder einen monate-/jahrelangen Abwärtszyklus zu erwarten hat.
Ist zumindest eine Möglichkeit, die ich nicht überraschend fände ohne das auf irgendwelches Wissen zu basieren. Nur mit Blick auf alte Zyklen.
Wenns ähnlich läuft wie 2019 haben wir erstmal mindestens 1 Jahr Bearmarket vor uns.
-
Könnte sein, dass es aktuell relativ günstig ist um sein Portfolio aufzustocken

Heute sollte es noch besser sein

Morgen wahrscheinlich noch besser
-
Die Wutbürger sind und waren Idioten und laut Volksentscheid auch deutlich in der Minderheit.
Das man bei Politik und Bahn nicht bedacht hat, dass bei solch einem Projekt auch sämtliche Kabeltrassen, Elektronik erneuert sowie so etwas wie Digitalisierung Einzug halten konnte, ist der eigentliche SkandalMit der Digitalisierung hätte aber auch keiner rechnen können, Internet ist ja Neuland und Computer setzen sich eh nicht durch..

-
Muss man dafür im Recruiting tätig sein oder darf jeder seinen Senf dazu abgeben?

-
-
Bräuchte auch noch die Paypal Adresse
-
-
Nach den Inflationszahlen heute fehlen noch (stand jetzt) 400$ zum ETH all time high.

-
Klasse Idee! Ich wollte auch so 6-8kg runter bekommen. Fitnessstudio klappt seit einem Monat wieder 2-3x die Woche, die 10k Schritte werdens aber fast nie.
-
-
Der Krypto-Sturzflug geht auch heute weiter

Sag das doch nicht, jetzt hab ich nachgeschaut

Wird wohl wieder Zeit die Portfolio app für die nächsten 3-6 Monaten zu löschen
-
Es sollte einfach, günstig und sicher sein. Betrachte das ganze als langfristiges Invest.
Coins interessieren mich bislang v.a. Bitcoin und Solana, XRP, Ethereum.
Aktuell ist Bitvavo powered bei Hyphe mein Favorit. Wollte mich trotzdem mal hier umhören.
Ich benutze seit ca 5 Jahren Binance und Kucoin, da gibt es eigentlich die wichtigsten Coins zu kaufen, die ganz kleinen sollte man am Anfang mMn sowieso nicht kaufen. Über Coinbase hab ich von Freunden bisher auch nichts schlechtes gehört.
-
Welche Trading Plattform für Krypto könnt ihr empfehlen?

Was für Ansprüche hast du denn? Einfache Benutzung? Günstige Gebühren? Möglichst viele verfügbare coins?
-
Wann nachlegen?
Ich werd erstmal nichts nachkaufen, ist mir aktuell einfach zu unsicher mit der aktuellen Wirtschaftslage und dem was der Orangene da in den USA treibt.
Historisch gesehen gibts auch immer wieder Drops von 30-40%, bisher sind wir erst bei -20%, deshalb halt ich mal die Füße still.
-
XRP wieder im Sturzflug…
Eher alles im Sturzflug..

-
Bahlingen am Kaiserstuhl, also zur not auch Verfügbar

So klein ist die Welt, dann bin ich ja nichtmal der einzige Tooorler vom Kaiserstuhl