Done!
Der Fallrückzieher war aber auch nicht so schlecht ![]()
Done!
Der Fallrückzieher war aber auch nicht so schlecht ![]()
9. Sieg in Folge…
Natürlich haben wir kaum jemanden an die Wand gespielt… aber 9 Spiele in Folge zu gewinnen, gab es glaub ich letztes Mal vor der WM 2018 als wir die beste Quali der Geschichte gespielt haben…
Am Sonntag dann bitte mit einem sehr guten Spiel in die WM starten und danach dann mal schauen wie wir uns gegen die Elfenbeinküste und Ecuador schlagen…
Ab einem 16tel Finale ist dann alles möglich (positiv wie negativ)… ![]()
![]()
Siehe WWM-Fred…
Kann nur Deutschland sein, waren quasi immer dabei und sind regelmäßig deutlich weiter gekommen als alle anderen.
Ob ich das bei 250k dann genommen hätte - ich behaupte mal ja klar
Ich hätte Italien ausgeschlossen… aber das wars dann auch… Getippt hätte ich wohl Argentinien… aber das wäre falsch gewesen ![]()
Unser Ritt auf der Rasierklinge ist erstmals richtig schief gegangen. Nach gefühlt 100 Gegentoren in den letzten 5 bis 6 Spielen haben wir es erneut nicht geschafft konzentriert defensiv zu stehen. Wir hätten auch in Madrid, in Freiburg, in Mainz schon mehr Gegentore bekommen können und einmal kommt der Tag an dem die - für mich - beste Offensive mal Ladehemmung hat. Olise nicht vorhanden, Diaz mit Abstrichen ok, Harald wenig zu sehen mit vielen ungenauen Abspielen, Musiala kaum positive Szenen. Schade das es gerade in diesem Spiel passiert ist, aber Paris war uns in der Zweikampfführung klar überlegen. Du bist mit einem Tor in Rückstand und hast 90 Minuten Zeit so etwas zu drehen und stehst in der 3. Minute mit der vollen Kapelle an der Mittellinie und wirst ausgekontert, das ist einfach Kreisklasse. Noch dazu wenn ich mich gegen den Feuerwehrmann Davies entscheide, gegen die Sprintabteilung von PSG. Ganz selten eine saubere Spieleröffnung, soviele Bälle von Manuel einfach nach vorne geschlagen wie noch nie erlebt. Kimmich, Pavlo und Musiala immer unter Druck und kaum geordnet nach vorne gespielt. PSG hat uns einfach ausgelesen, da wir immer das gleiche spielen. Einmal diese Saison haben wir notgedrungen auf Verteidigung umgestellt und das war in der Vorrunde CL nach der roten Karte in Paris, das Ergebnis von damals hätte zur Verlängerung gereicht.
Dieses Hurra die Gams Spiel wackelt für mich auch in der Rückrunde schon ein paar mal. Vorrunde 66 zu 13 Tore, Rückrunde 50 zu 22 (5 Mannschaft mit weniger Gegentoren). Es ist einfach zu leicht dem FC Bayern eins einzuschenken und diese Hausaufgabe muss Vincent jetzt lösen. Ein 5 zu 4 in Paris ist für mich kein Jahrhundertspiel, wenn - zum Glück beide - Defensivreihen im Urlaub sind. Vorne treffen wir (fast) immer nach Belieben, aber unsere Gegner halt leider auch. Und ein 2 zu 0 ist mir tausendmal lieber als diese 5 zu 4, 4 zu 3, usw Spiele. Unsere Defensive hat m. E. kein internationales Format, vielleicht Upa mit Abstrichen, aber der macht fast auch in den entscheidenden Spielen meist einen Bock. (Laimer einer der besten Zweikäpfer für mich eher im Mittelfeld daheim). Aber wir haben trotzdem eine geile Mannschaft und Vincent muss halt mit dieser Truppe einen Weg finden wie aus der Road to Budapest eine Road to Madrid wird. Halbfinale war dieses Jahr schon wieder eine Hausnummer. Danke dafür Jungs. Schiri rege ich mich nicht mehr auf. Mal Hand, mal nicht, aber Abseits wird bei engen Entscheidungen erst immer nach 10 Minuten abgepfiffen und nicht an der Mittellinie.
FC Bayern Stern des Südens ich liebe dich abgöttisch und "immer vorwärts FC Bayern, deutscher Meister ...."
Das liest sich so, als wenn wir eine absolut schlechte Saison gespielt haben... Mit Abstand Meister... Stehen im Pokalfinale und sind im CL HF gegen ein wirklich starkes PSG ausgeschieden. Man ist halt auch manchmal nur so gut, wie der Gegner es zulässt.... Ich bin wahnsinnig Stolz auf unsere MAnnschaft und extrem auf Vincent Kompany... war er aus dem Kader gemacht hat (man erinnert an das Transfertheater im Sommer) ist einfach Wahnsinn! Wir spielen die wahrscheinlich beste Runde seit 2013 und haben einige Rekorde geknackt...
Mit 1,5 Tagen Abstand bin ich sehr zufrieden mit unserer Leistung und freue mich extremst auf Berlin ![]()
![]()
Servus,
dann würde ich gerne das letzte DZ zum EB nehmen.Beste Grüße
Geht klar! Dann bitte PN mit Namen ![]()
Somit alle Zimmer vergeben! ![]()
![]()
![]()
Falls du die anderen 2 noch loswerden willst, ich hätte Interesse an einem DZ.
Loswerden muss ich sie nicht.. sind ja kostenlos stornierbar... ich möchte dem Forum etwas guten tun...
Wenn sich keiner findet dann würde ich eines nehmen. Habe wenig Interesse 200-300€ zu zahlen. Vor allem muss ich um 9 am Flughafen sein also wäre das ideal von der Anreise her.
Dann schreib mir ne PN mit deinem Namen... kannst eines haben ![]()
Falls du die anderen 2 noch loswerden willst, ich hätte Interesse an einem DZ.
Loswerden muss ich sie nicht.. sind ja kostenlos stornierbar... ich möchte dem Forum etwas guten tun... ![]()
Ich könnte in meiner Reisegruppe alle 4 Doppelzimmer auf einmal unterbringen
Würde das Interesse auf 2 Doppelzimmer reduzieren (wurde quasi schon zugesagt).
Der Rest will jetzt doch den 5 Uhr-Zug nach Hause nehemn
2x Geht an dich... schick mir ne PN mit einem Namen pro Zimmer....
2 Hätte ich dann noch "über" ![]()
Ich könnte in meiner Reisegruppe alle 4 Doppelzimmer auf einmal unterbringen
Sollte bis heute Abend kein anderer Interesse bekunden, kannst du dir gerne haben ![]()
Da wir unsere Planungen final geklärt haben kann ich noch 4 sehr günstige Doppelzimmer für das Pokalfinale anbieten.
Folgendes Hotel wäre es :
Hotel Grand Inn Berlin Weißensee
Berliner Allee 39, Berlin, BE, 13088 Deutschland
Pro DZ werden nur 91,20€ fällig.
Namen können wohl ohne Probleme angepasst werden.
Zimmer können auch bis zum 20.05 kostenlos storniert werden.
Interesse bitte hier rein ![]()
So…. 4 Zimmer gehen an Titanium und das 5. und letze geht an geraldinho
Schreibt mir bitte jeweils einen Namen pro Zimmer via PN!
Werde die Tage wohl noch weitere Zimmer in anderen Hotels anbieten können (vor 8 Monaten auf Vorrat reserviert) ![]()
![]()
Ich hab noch ein paar Hotels und Zimmer auf Halde… wenn ich weiß, wie viele ich selber benötige, haue ich den Rest hier rein ![]()
Ein Zimner könntest aber Safe haben, da fair2you zurückgezogen hat ![]()
Ich bin mal meine Buchungen durchgegangen und kann euch folgendes anbieten :
5x Doppelzimmer (Einzelbetten), ohne Frühstück, im: Mercure Hotel Berlin Tempelhof
Kostenpunkt pro Zimmer waren 122€. Storno ist bis zum 22.05 kostenlos möglich!
Hätte Interesse an einem Zweibettzimmer ![]()
Hotel wäre egal
Flug Bereits gebucht ![]()
Endlich ein Länderspiel in München
Ich warte seit Jahren auf ein Länderspiel in Hamburg… dafür war dann schon 5x München, 3x Stuttgart usw
Bei der Frage hat sich der Andy im Grab umgedreht,
Ich bin ehrlich… hab das Spiel nie gesehen… wusste aber, dass es 1:0 durch Elfmeter von Brehme ausgegangen ist… hätte nur Eigentor und Verlängerung ausschließen können… aber ob der Elfer durch Handspiel verursacht wurde, hätte ich nicht gewusst… hätte wohl auch den 50/50 gebraucht… danach war es eindeutig…