1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Jugger87
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Jugger87

  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    • Jugger87
    • 11. Juni 2026 um 14:58

    Done!

    Der Fallrückzieher war aber auch nicht so schlecht :respekt:

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    • Jugger87
    • 6. Juni 2026 um 22:42

    9. Sieg in Folge…

    Natürlich haben wir kaum jemanden an die Wand gespielt… aber 9 Spiele in Folge zu gewinnen, gab es glaub ich letztes Mal vor der WM 2018 als wir die beste Quali der Geschichte gespielt haben…

    Am Sonntag dann bitte mit einem sehr guten Spiel in die WM starten und danach dann mal schauen wie wir uns gegen die Elfenbeinküste und Ecuador schlagen…

    Ab einem 16tel Finale ist dann alles möglich (positiv wie negativ)… :huebscher::klatsch:

  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    • Jugger87
    • 5. Juni 2026 um 06:44

    Buy the dip! :kaffeetrinker:

    Bilder

    • IMG_5129.jpeg
      • 108,71 kB
      • 1.206 × 806
      • 18
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • Jugger87
    • 24. Mai 2026 um 23:20
    Zitat von peksim

    was hat der kandidat gemacht? (kann gerade nicht schauen)

    Ausgestiegen mit 125.000€ :winke:

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • Jugger87
    • 24. Mai 2026 um 23:12
    Zitat von podollski92

    Siehe WWM-Fred…

    Kann nur Deutschland sein, waren quasi immer dabei und sind regelmäßig deutlich weiter gekommen als alle anderen.

    Ob ich das bei 250k dann genommen hätte - ich behaupte mal ja klar :huebscher::mrgreen:

    Ich hätte Italien ausgeschlossen… aber das wars dann auch… Getippt hätte ich wohl Argentinien… aber das wäre falsch gewesen :winke:

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • Jugger87
    • 24. Mai 2026 um 23:07

    Sehr schöne Frage… Jules Rimet  podollski92 , wisst ihr es? :huebscher:

    Bilder

    • IMG_4952.jpg
      • 463,59 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 52
  • FC Bayern München

    • Jugger87
    • 8. Mai 2026 um 07:16
    Zitat von viktoria1948

    Unser Ritt auf der Rasierklinge ist erstmals richtig schief gegangen. Nach gefühlt 100 Gegentoren in den letzten 5 bis 6 Spielen haben wir es erneut nicht geschafft konzentriert defensiv zu stehen. Wir hätten auch in Madrid, in Freiburg, in Mainz schon mehr Gegentore bekommen können und einmal kommt der Tag an dem die - für mich - beste Offensive mal Ladehemmung hat. Olise nicht vorhanden, Diaz mit Abstrichen ok, Harald wenig zu sehen mit vielen ungenauen Abspielen, Musiala kaum positive Szenen. Schade das es gerade in diesem Spiel passiert ist, aber Paris war uns in der Zweikampfführung klar überlegen. Du bist mit einem Tor in Rückstand und hast 90 Minuten Zeit so etwas zu drehen und stehst in der 3. Minute mit der vollen Kapelle an der Mittellinie und wirst ausgekontert, das ist einfach Kreisklasse. Noch dazu wenn ich mich gegen den Feuerwehrmann Davies entscheide, gegen die Sprintabteilung von PSG. Ganz selten eine saubere Spieleröffnung, soviele Bälle von Manuel einfach nach vorne geschlagen wie noch nie erlebt. Kimmich, Pavlo und Musiala immer unter Druck und kaum geordnet nach vorne gespielt. PSG hat uns einfach ausgelesen, da wir immer das gleiche spielen. Einmal diese Saison haben wir notgedrungen auf Verteidigung umgestellt und das war in der Vorrunde CL nach der roten Karte in Paris, das Ergebnis von damals hätte zur Verlängerung gereicht.

    Dieses Hurra die Gams Spiel wackelt für mich auch in der Rückrunde schon ein paar mal. Vorrunde 66 zu 13 Tore, Rückrunde 50 zu 22 (5 Mannschaft mit weniger Gegentoren). Es ist einfach zu leicht dem FC Bayern eins einzuschenken und diese Hausaufgabe muss Vincent jetzt lösen. Ein 5 zu 4 in Paris ist für mich kein Jahrhundertspiel, wenn - zum Glück beide - Defensivreihen im Urlaub sind. Vorne treffen wir (fast) immer nach Belieben, aber unsere Gegner halt leider auch. Und ein 2 zu 0 ist mir tausendmal lieber als diese 5 zu 4, 4 zu 3, usw Spiele. Unsere Defensive hat m. E. kein internationales Format, vielleicht Upa mit Abstrichen, aber der macht fast auch in den entscheidenden Spielen meist einen Bock. (Laimer einer der besten Zweikäpfer für mich eher im Mittelfeld daheim). Aber wir haben trotzdem eine geile Mannschaft und Vincent muss halt mit dieser Truppe einen Weg finden wie aus der Road to Budapest eine Road to Madrid wird. Halbfinale war dieses Jahr schon wieder eine Hausnummer. Danke dafür Jungs. Schiri rege ich mich nicht mehr auf. Mal Hand, mal nicht, aber Abseits wird bei engen Entscheidungen erst immer nach 10 Minuten abgepfiffen und nicht an der Mittellinie.

    FC Bayern Stern des Südens ich liebe dich abgöttisch und "immer vorwärts FC Bayern, deutscher Meister ...."

    Das liest sich so, als wenn wir eine absolut schlechte Saison gespielt haben... Mit Abstand Meister... Stehen im Pokalfinale und sind im CL HF gegen ein wirklich starkes PSG ausgeschieden. Man ist halt auch manchmal nur so gut, wie der Gegner es zulässt.... Ich bin wahnsinnig Stolz auf unsere MAnnschaft und extrem auf Vincent Kompany... war er aus dem Kader gemacht hat (man erinnert an das Transfertheater im Sommer) ist einfach Wahnsinn! Wir spielen die wahrscheinlich beste Runde seit 2013 und haben einige Rekorde geknackt...

    Mit 1,5 Tagen Abstand bin ich sehr zufrieden mit unserer Leistung und freue mich extremst auf Berlin :pokal::bier:

  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

    • Jugger87
    • 6. Mai 2026 um 10:10
    Zitat von FCB-Maxxim

    Servus,


    dann würde ich gerne das letzte DZ zum EB nehmen.

    Beste Grüße

    Geht klar! Dann bitte PN mit Namen :winke:


    Somit alle Zimmer vergeben! :closed::closed::closed:

  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

    • Jugger87
    • 6. Mai 2026 um 09:53
    Zitat von fabian17
    Zitat von Jugger87
    Zitat von fabian17

    Falls du die anderen 2 noch loswerden willst, ich hätte Interesse an einem DZ.

    Loswerden muss ich sie nicht.. sind ja kostenlos stornierbar... ich möchte dem Forum etwas guten tun... :winke:

    Wenn sich keiner findet dann würde ich eines nehmen. Habe wenig Interesse 200-300€ zu zahlen. Vor allem muss ich um 9 am Flughafen sein also wäre das ideal von der Anreise her.

    Dann schreib mir ne PN mit deinem Namen... kannst eines haben :daumen:

  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

    • Jugger87
    • 6. Mai 2026 um 09:46
    Zitat von fabian17

    Falls du die anderen 2 noch loswerden willst, ich hätte Interesse an einem DZ.

    Loswerden muss ich sie nicht.. sind ja kostenlos stornierbar... ich möchte dem Forum etwas guten tun... :winke:

  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

    • Jugger87
    • 6. Mai 2026 um 09:32
    Zitat von Jens1957
    Zitat von Jens1957

    Ich könnte in meiner Reisegruppe alle 4 Doppelzimmer auf einmal unterbringen:winke:

    Würde das Interesse auf 2 Doppelzimmer reduzieren (wurde quasi schon zugesagt).

    Der Rest will jetzt doch den 5 Uhr-Zug nach Hause nehemn:autsch:

    2x Geht an dich... schick mir ne PN mit einem Namen pro Zimmer....


    2 Hätte ich dann noch "über" :winke:

  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

    • Jugger87
    • 5. Mai 2026 um 07:51
    Zitat von Jens1957

    Ich könnte in meiner Reisegruppe alle 4 Doppelzimmer auf einmal unterbringen:winke:

    Sollte bis heute Abend kein anderer Interesse bekunden, kannst du dir gerne haben :winke:

  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

    • Jugger87
    • 4. Mai 2026 um 18:40

    Da wir unsere Planungen final geklärt haben kann ich noch 4 sehr günstige Doppelzimmer für das Pokalfinale anbieten.


    Folgendes Hotel wäre es :

    Hotel Grand Inn Berlin Weißensee
    Berliner Allee 39, Berlin, BE, 13088 Deutschland


    Pro DZ werden nur 91,20€ fällig.


    Namen können wohl ohne Probleme angepasst werden.

    Zimmer können auch bis zum 20.05 kostenlos storniert werden.


    Interesse bitte hier rein :winke:

  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

    • Jugger87
    • 4. Mai 2026 um 13:58

    So…. 4 Zimmer gehen an Titanium und das 5. und letze geht an geraldinho


    Schreibt mir bitte jeweils einen Namen pro Zimmer via PN!

    Werde die Tage wohl noch weitere Zimmer in anderen Hotels anbieten können (vor 8 Monaten auf Vorrat reserviert) :huebscher::winke:

  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

    • Jugger87
    • 30. April 2026 um 20:13

    Ich hab noch ein paar Hotels und Zimmer auf Halde… wenn ich weiß, wie viele ich selber benötige, haue ich den Rest hier rein :winke:

    Ein Zimner könntest aber Safe haben, da fair2you zurückgezogen hat :daumen:

  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

    • Jugger87
    • 30. April 2026 um 10:41

    Titanium hat 3-4 reserviert und das 4. (oder 5.) Zimmer kannst du gerne haben fair2you ....

    Details klären wir die Woche vorher... evtl ergibt sich ja noch etwas anderes etc. pipapo :winke:

  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

    • Jugger87
    • 28. April 2026 um 08:09

    Ich bin mal meine Buchungen durchgegangen und kann euch folgendes anbieten :


    5x Doppelzimmer (Einzelbetten), ohne Frühstück, im: Mercure Hotel Berlin Tempelhof


    Kostenpunkt pro Zimmer waren 122€. Storno ist bis zum 22.05 kostenlos möglich!

  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

    • Jugger87
    • 23. April 2026 um 09:34

    Hätte Interesse an einem Zweibettzimmer :winke:

    Hotel wäre egal

    Flug Bereits gebucht :bier:

  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

    • Jugger87
    • 22. April 2026 um 17:29
    Zitat von Dolly

    Endlich ein Länderspiel in München:klatsch::klatsch::klatsch:

    Ich warte seit Jahren auf ein Länderspiel in Hamburg… dafür war dann schon 5x München, 3x Stuttgart usw

  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    • Jugger87
    • 5. April 2026 um 22:22
    Zitat von Jay

    Bei der Frage hat sich der Andy im Grab umgedreht, :neutral:

    Ich bin ehrlich… hab das Spiel nie gesehen… wusste aber, dass es 1:0 durch Elfmeter von Brehme ausgegangen ist… hätte nur Eigentor und Verlängerung ausschließen können… aber ob der Elfer durch Handspiel verursacht wurde, hätte ich nicht gewusst… hätte wohl auch den 50/50 gebraucht… danach war es eindeutig…

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 334 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.075 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 102 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 783 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 447 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.878 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.846 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.708 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 314 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.223 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 44 Mitglieder und 6.878 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • alfonso123
  • Atze1406
  • Australier76
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • bashman
  • billyboy
  • BruehWuerfel
  • bumbum70
  • CH53FK
  • der Marten
  • EgalWohin09
  • FeSch
  • Franzel123
  • grover
  • hanswurst
  • hasardeur79
  • horchi
  • hotinho
  • Howie
  • jmt
  • Jules Rimet
  • kleisbaer
  • Konfrontation
  • Leipziger
  • LostandFound
  • maschi
  • MonsieuL
  • nili007
  • Prensa
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • scorerking
  • SimonE
  • Slap0r
  • smain85
  • tobz
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Tom25
  • Unikat
  • watts83
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen