Halle wird es wohl am Ende machen ![]()
Beiträge von lokleipzig
-
-
versteh nicht wieso die preise teilweise unter dem vom Türkei Spiel waren? weil nich so viele spanier vor ort waren oder wieso?
-
und ronaldinho in singles-leipzig auch

-
-
mensch 99,9% der profile sind doch alle gefaked

-
ich würde sie nehmen!
-
Habe mir gerade ein günstiges Trikot von Gamba Osaka geschossen.
echt geil.
Die haben auch noch andere tolle Trikots hier: trikot99.com
Sind die Beflockungen original?? will mir ein deutschland trikot bestellen aber natürlich nicht mit irgendeiner beflockung. und die kleine nummer vorne ist die dabei??
grüße
-
weiss einer ob es den kostenlosen flock auch am samstag beim spiel gegen rostock in der allianz arena gibt?
-
Mein Beitrag zur Sache: von dem Bus der Schickeria waren 10-15 Man beteiligt die den Nürnberger einen Schaden angerichtet haben. Der Großteil der dort beteiligten Personen hatte bereits Stadionverbot, der rest hat es jetzt noch bekommen.
Aber ich bitte euch! wer bisher nicht weiter negativ aufgefallen ist und jetzt Stadionverbot bekommen hat setzt sich nen netten bayern hut oder eine Kaputzenjacke auf und braucht keine Bedenken zu haben das er irgendwo erkannt wird. Wie gesagt nur für die Personen die vorher nicht groß aufgefallen sind. Für die die bereits stadioverbot hatten war es schwer ins stadion zu kommen und wird es jetzt noch schwerer keine Frage!!!
Und das der Fanclub SM keine Karten mehr kriegt dürfte auch nicht sooo tragig sein oder? weiss ja nicht wieviel karten sie immer gestellt bekommen haben, aber viele Mitglieder von denen haben ihre Quellen und komme auch so locker an karten!