So pack ma's heute, ich bin irgendwie mit nem guten Gefühl aufgestanden ![]()
Beiträge von lokleipzig
-
-
Zeit um ordentliche nachzulegen... App deinstallieren und in 4-5 Jahren mal wieder reinschauen, um zu sehen wie reich man ist

Ich denke das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Werde bisschen was in Ethereum nachlegen und abwarten was weiter passiert.
Du meinst nach unten?
korrekt
-
Zeit um ordentliche nachzulegen... App deinstallieren und in 4-5 Jahren mal wieder reinschauen, um zu sehen wie reich man ist

Ich denke das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Werde bisschen was in Ethereum nachlegen und abwarten was weiter passiert.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bei Müller ist wohl die Tendenz das er nach der Saison bei uns aufhört… bin gespannt, ob es ihn dann nochmal woanders hinzieht oder er die Schuhe an den Nagel hängt.
Hoffe er macht es nicht wie BS und geht nochmal nach ManU oder so ein Scheiß!
lass ihn doch? warum sollte er nicht noch in einem für ihn interessanten Land kicken wenn er bock drauf hat?
Hat das bei Schweini dazu beigetragen, das er irgendwie nicht mehr den Legendenstatus inne hat? für mich nicht

Doch. Mich hat das leider sehr gestoert. Fand ich absolut unnötig.
so ein Käse

und die Pferde von Lisa müssen auch bezahlt werden

Naja darf ich ja wohl noch selbst entscheiden wie ich das empfinde

gerade so
am meisten wird aber unser Thomas noch selbst entscheiden, wie er das findet 
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bei Müller ist wohl die Tendenz das er nach der Saison bei uns aufhört… bin gespannt, ob es ihn dann nochmal woanders hinzieht oder er die Schuhe an den Nagel hängt.
lass ihn doch? warum sollte er nicht noch in einem für ihn interessanten Land kicken wenn er bock drauf hat?
Hat das bei Schweini dazu beigetragen, das er irgendwie nicht mehr den Legendenstatus inne hat? für mich nicht

so ein Käse

Bezahlt sie die nicht seit kurzer Zeit selber...?

dann bist du näher dran als wir alle

Lisa Müller zeigt sich wieder mit Ehemann Thomas – bewusstes Zeichen?
-

so ein Käse

-

-
Schöner Scheiss das ist!

Sowas kann einem echt die Saison ruinieren. Meisterschaft werden wir bestimmt auch ohne die beiden über die Ziellinie bringen, aber für Finale bzw. Sieg Dahoam in der CL seh ich schwarz.
das haben wir vorher schon schwarz gesehen

-
In Kombination mit der Farbe vielleicht Bestia Negra? Ist dann das Trikot fürs CL Finale gegen Real

Nach den Verletzungen von Davies und Upamecano wird es gegen Inter schon kaum möglich weiterzukommen.
das machst du an den beiden Spielern fest? Das ist mir zu einfach
-
in der heutige Zeit kann ich mir schon vorstellen, dass das gut gekauft wird. Siehe DFB EM away Trikot

-
den Kopf in den Sand stecken brauchen wir jetzt nicht Auch andere Mannschafften haben mit Verletzungen zu kämpfen. So bitter es ist, eine Verletzung eines Spielers, ist auch immer die Chance für einen anderen Spieler
-
Bild sagt 6 Wochen bei Upa.
also zum CL Finale wieder fit

-
Was für ein Mist!

Hoffe, dass wenigstens Upa bald wieder fit ist. Wenn sich noch ein weiterer Verteidiger verletzten sollte, würde es sonst richtig eng werden in der Abwehr.
die Aussagen zu Upa widersprechen sich teilweise. In den Überschriften ist zulesen "Upamecano fällt lange aus" und im Text "Auch Upa werden wir in den kommenden Wochen eng begleiten und gehen davon aus, dass er uns bald wieder zur Verfügung steht“, sagte Eberl weiter".
Er wird wohl beide Spiele gegen Inter verpassen, bei einem möglichen Weiterkommen gegen Barca könnte er dann eventuell wieder eine Rolle spielen
-
es gibt noch genug Alternativen, Laimer und Goretzka (dafür müsste Pavlo wieder in eine gute Form kommen).
Über Upa wurde oft und genug gemeckert, jetzt kann man zeigen, dass man es ohne ihn besser macht. Davies ärgert mich schon sehr. Er hatte uns im CL HF in Madrid in Führung gebracht.
Upa wurde aber auch grade in letzter Zeit sehr gelobt.
ja mal 2 Monate...über die letzten Jahre war gefühlt immer irgendwas in jedem 2. Spiel. Ich fand seine Leistung in den letzten Wochen/Monaten auch sehr gut. Aber so richtig traue ich ihm eine konstante Leistung gegen Top Gegner nicht zu
-
es gibt noch genug Alternativen, Laimer und Goretzka (dafür müsste Pavlo wieder in eine gute Form kommen).
Über Upa wurde oft und genug gemeckert, jetzt kann man zeigen, dass man es ohne ihn besser macht. Davies ärgert mich schon sehr. Er hatte uns im CL HF in Madrid in Führung gebracht.
-
Kreuzbandriss Davies

-
Hat noch jemand das Problem bzw. schon Erfahrung damit gemacht, dass im FC Bayern online Shop kein Zahlungsmittel akzeptiert wird. Genauso wenig kann ich im Zweitmarkt Tickets erwerben, weil immer eine Fehlermeldung erscheint, egal welches Zahlungsmittel ich wähle. Wenn ich meine Kreditkartendaten ändern will erscheint ebenfalls diese Fehlermeldung.
Das Geld für normale erfolgreiche Ticket Anfragen wird ganz normal abgebucht
bei mir das gleiche, ich kann mit einem Account nichts im Shop kaufen, mit einem anderen Account geht es. Ich werde einfach nicht zum jeweiligen Zahlungsdienstleider (PayPal, Klarna...) weitergeleitet. Hatte am Samstag an den Bayern Store geschrieben (Store@fcbayern.com) und nach paar Stunden die Mitteilung bekommen, dass es intern weitergegeben und mein Kundenprofil zurückgesetzt wird und ich es Montag nochmal probieren soll. Stand jetzt geht es aber immer noch nicht.
-
Hat schon wer das Jubiläumstrikot original vom DFB bekommen ?
Hatte wie immer XL bestellt und das fällt ja wie ein Sack aus.
Ich finde es fällt normal aus
-
Im DFB Fanshop auch für 80€ mit dem bekannten FCN Code… inkl. Versand!
dort aber nur noch in S verfügbar...sollte hier den wenigsten passen

-
Alles anzeigen
Muss leider auch zugeben es hat Spaß gemacht zuzugucken. Robben & Ribery waren einfach geil. So einen Hype hat bei mir seitdem eigentl. niemand mehr ausgelöst. Wenn Robben an den Ball gekommen ist war einfach immer magisch.
die beiden sind einfach sympathische Helden. die ganze mannschaft zu der zeit mit schweinsteiger und lahm.
solche spieler gibt es leider immer weniger

Ja, speziell Ribery war immer unheimlich sympathisch. Auf und neben dem Platz ein Vorbild.

als barca fan würde ich den ball flachhalten

Na ja, also mit minderjährigen Prostituierten hat sich hier keiner eingelassen, würde ich sagen. Jedenfalls würde niemand bei uns solche Leute als "sympathischen Helden" bezeichnen. Aber darf selbstverständlich jeder gern sehen wie er möchte.
woher sollte er auch wissen, dass die minderjährig wahren
in diese Falle tappt doch jeder Mal
Nein im ernst, er wird mir ewig als TOP FCB Spieler in Erinnerung bleiben.