Ernst Stavro Blofeld und James Bond tot
bin gespannt auf den jeweiligen Nachfolger
nicht nur das, Felix Leiter haben sie auch noch gleich übern Jordan geschickt
Solange sie Ana de Armas in Ruhe lassen kann ich mit allem davon leben
Solange sie Ana de Armas in Ruhe lassen kann ich mit allem davon leben
auf jeden Fall, jetzt machts auch klick, ich dachte mir schon, dass Gesicht kennst du doch irgendwoher
stimmt...unfassbar dieses Drehbuch
wr schon lange nich im kino
joker 2 folie à deux (was immer das bedeutet)
was sie mit diesem film wollten kann ich nicht sagen, wahrscheinlich irgendwas beweisen was niemand versteht. gaga is cool, phoenix is cool, musik is cool. alle sind cool …. hilft aber nix wenn man sich zwei stunden unwohl fühlt und bei jeder szene fragt warum jetzt das?
ok, das ende is ganz OK, ansonsten im großem kreis meiden …. 3/10
wr schon lange nich im kino
joker 2 folie à deux (was immer das bedeutet)
was sie mit diesem film wollten kann ich nicht sagen, wahrscheinlich irgendwas beweisen was niemand versteht. gaga is cool, phoenix is cool, musik is cool. alle sind cool …. hilft aber nix wenn man sich zwei stunden unwohl fühlt und bei jeder szene fragt warum jetzt das?
ok, das ende is ganz OK, ansonsten im großem kreis meiden …. 3/10
Schauspieler ok, aber ich wollte kein Musical sehen.
na ja, musical isses nicht wirklich, geht trotzdem zu weit in diese richtung. ich fand es einfach zu chaotisch, da stört mich am meisten. keine ahnung natürlich ob das absicht war, aber vom todd phillips habe ich so eine scheiße definitiv nicht erwartet
was sie mit diesem film wollten kann ich nicht sagen
Dein Geld vermutlich
Ist wie mit diesen Diengern für die WM-Tickets, die testen im Moment massiv aus wie bescheuert die Menschheit ist
mein geld haben sie bekommen (7,90 x2) , hab dann hier meinen anteil geleistet um andere vom gleichen fehler abzubringen, mehr kann ich nicht machen
du hast doch noch 2 Kilo Nachos gefressen, da gibt's bestimmt Provision für den Filmemacher
mein geld haben sie bekommen (7,90 x2) , hab dann hier meinen anteil geleistet um andere vom gleichen fehler abzubringen, mehr kann ich nicht machen
Thank you for your service, dem kann ich mich nur anschließen. Das war tatsächlich die größte Enttäuschung, die ich seit langem gesehen habe, da passte wirklich rein garnichts zusammen, vorallem wenn man Teil 1 noch dazu zieht. Das Ding entwickelt sich gerade zu Recht zu einem Mega Flop.
Bester Moment war gegen Ende hin, als der halbe Saal bei einer bestimmten Line einfach nur noch gelacht hat. Wer den Film gesehen hat kann sich denken bei welcher
the apprentice
der "trump film" hat zwar einen anfang, ein ende hat er aber nicht wirklich. es endet mehr oder weniger abrupt, genau im moment als ich gedacht habe: "mein lieber, das endet nie!" die geschichte ist an die wahren begebenheiten nur angelehnt, nahezu alles is vereinfacht dargestellt und einiges gar nicht aufgelöst obwohl erwähnt oder angetastet... alles der logik nach: "man weiß eh was passiert ist". ich würde sagen wenn man über entstehen vom ganzen trump wirrwarr gelesen hat und einiges weiß, dann lieber nicht hingehen. ansonsten, man darf sich informieren wie das ganze "ungefähr" angefangen hat, und zwar nur ungefähr. wie in jedem bio-film ist vieles verdreht worden ....künstlerische freiheit halt
alles in allem man kann 2 std viel besser verbraten. nur dank sebastian stan und seiner klasse mimik .... 5/10
edit: dank klasse XXL nachos mit käse und cola sogar 5,5/10
the room next door
der erste "un film de almodovar" auf englisch (steht diesmal leider "a film by almodovar" im vorspann). ob es wert war 17,20€ für zwei karten zu verbraten, schwer zu sagen. es war aber trotzdem ein einmaliges erlebnis, ich hab nämlich noch nie einen film "gesehen" wo es reicht gleich am anfang augen zuzumachen ohne dadurch viel (oder irgendwas wesentliches) zu verlieren.... solange man nicht einschläft natürlich. OK, is verfilmung einer kurznovelle, ich gehe aber nicht ins kino um ein hörbuch zu hören, sondern einen film zu sehen!
die ganzen speziell gefilterten und verstärken farben die man aus dem trailer kennt (a-la dick tracy) sind im film nur ein par mal je 1-2 minuten zu sehen, also irrelevant. kamera is trotzdem klasse, musik unauffällig aber gut. jeder film vom pedro is bekannterweise langsam, dieser schlägt aber alle anderen um meilen. klar, das thema ist so aber was zu viel ist ist zuviel! es gibt nur zwei (OK, zweieinhalb) rollen, swinton is mMn eher so-so, moore is dafür großartig, viel mehr gibt es nicht zu sagen. alles in allem nur gut um auszuchlafen oder zumindest auschillen bzw. augen zumachen und dem hörbuch zuhören. nur dank moore 5,5/10
p.s. ich finde pedro hat es versäumt aus einem nicht so unwichtigen detail viel mehr zu machen, nämlich dass die moore und nicht die swinton die zuhause liegengelassene pille findet. daraus hätte man viel mehr machen können/müssen, unabhängig davon wie das in der novelle verarbeitet wurde. dabei hätte sicher jeder mensch mit gewissen schon gewisse zweifeln oder gedanken ... wäre super stoff gewesen um etwas mehr emotionen reinzubrigen als nur ein paar tränen die es gibt!
Auch wenn schon ein bisschen spät in der Laufzeit, bräuchte noch eine Kritik zu peksim :
glaube nicht dass ich den sehen werde ... die wichtige szene hab ich mir natürlich schon online angeschaut
hab gerade auf kabel1 zum x-ten mal departed gesehen, diesmal sogar zum aller ersten mal verstümmelt von der deutschen synchronisation und es bleibt trotzdem 10/10
einer der weniger filme der noch besser wird wenn man ihn öfter sieht. bin immer mehr davon überzeugt dass es der beste film ist den ich je gesehen habe
Läuft der Fernseher noch oder hast auf dem Handy geschaut?
Läuft der Fernseher noch oder hast auf dem Handy geschaut?
Er hat bestimmt diesen Grundig Röhren TV gekauft.
nicht lustig, problem is groß
nicht lustig, problem is groß
Was spricht denn gegen so einen LG OLED den ich mir letzets Jahr auf dein drängen hin kaufen musste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!