Zitat von SombatAlles anzeigenPuh, das ist ja mal nen special Sonderfall.
Ich weiss nicht, ob da das Ticket Center überhaupt
zuständig ist. Ich würde zuerst mal bei Eurem Schlacker
Dachverband (oder wie das heisst) wegen Umschreibung nachfragen, wo Du die Tickets ja
wahrscheinlich herhaben wirst oder einfach mal beim FIFA
Ticketshop anrufen (Nummern findest Du auf der ersten Seite)
bevor Du zu nem Stadion Ticket Center fährst.Schwatzgelbe Grüße!
Bei mir ist das ähnlich. Habe angerufen und auch ein Mail an die FIFA geschickt. Beide Male gleiches Ergebnis: Umschreiben am Ticketcenter.
Hier die Mail-Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Übertragung kann an jedem der 12 unten aufgeführten Stadium Ticket Centern (STC) bis zu zwei Tage vor einem an diesem Spielort stattfindenden Spiel vorgenommen werden. In diesem Fall ist es wichtig, dass eine schriftliche Bestätigung des Bestellers für das Vorliegen eines triftigen Grundes für die Übertragung vorgelegt wird.
Diese Bestätigung muss unbedingt in deutscher oder englischer Sprache angefertigt werden, damit die Übertragung genehmigt werden kann.
Vor Ort muss der Besteller der Karten oder dessen Bevollmächtigter die Übertragungsgebühr von 10 EUR je Karte bar oder per EC-Karte bezahlen.
Außerdem ist eine Kopie vom Ausweis des neuen Karteninhabers erforderlich. Andernfalls kann eine Übertragung nicht direkt vorgenommen werden. Sollte nicht der Besteller selbst erscheinen, so muss eine Kopie seines Ausweises und eine Vollmacht vorgelegt werden. In jedem Fall müssen die alten Tickets am STC abgegeben werden. Die Standorte und Öffnungszeiten der 12 STC finden Sie am Ende dieser E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FWCTC