Hi
suche 2-4 Tickets für das Halbfinale Deutschland - Türkei!!!
Beiträge von schoelli09
-
-
Natürlich, immer dranbleiben! Braucht manchmal ein paar mehr PNs bei Valderama, der ist nicht der schnellste. Einfach weiterschreiben - irgendwann meldet er sich

ihr lasst euch auch immer gegenseitig die postfächer vollballern oder??

:):):) -
joa danke der meldet sich nur net hab sogar meine handynummer mit angeben aber bisher keine pn oder anruf erhalten
würde echt so gerne das spiel sehen, war noch nie bei einer em oder wm dabei, ok ich bin auch erst 21jahre alt aber bei jeder verlosung immer pech gehabt
gehen die karten zum ovp raus oder drüber??der wird warscheinlich mit PN ´s bombadiert!!!
bin auch auf der suche nach 2-4x HF Deutschland!
bei so verlosungen habe ich auch kein glück!!
naja vll klappts ja hier! -
suche auch noch 2x hablfinale Deutschland-???
-
ich weiss nicht ob der transfer wirklich nötig war!!
naja ich halte nicht viel von Ihm,aber ich lasse mich mal überraschen, vll schlägt er ja ein wie ne bimbe!!;) -
ich denke mit unserer unterstützung wirst du das ding nach hause schaukeln!!!
-
hi suche noch eine karte für einen kollegen, da ich nicht alleine runter fahren möchte!
wer noch eine abzugeben hat bitte PN! -
wenn es noch um die em-tickets geht würde ich mich auf die liste setzten!!
Spiel erstmal egal hauptsache dabei!!
Deutschland wäre super!!! -
hi,
suche bvb fans aus der näheren Umgebung von Emsdetten die häufig zu heim-bzw.auswärtsspielen fahren!da es in Emsdetten noch kein fanclub gibt ist man meist mit karten und fahrten auf sich allein gestellt!also bvb-fans meldet euch!!
-
Hi,
da ich bei der Verlosung des DFB und der UEFA, sowie bei diversen Gewinnspielen kein Glück hatte, versuche ich hier mal mein Glück!Ein Deutschland Spiel wäre ein Traum aber der wird es wohl bleiben

, also wer mir etwas anbieten kann bitte PN!! -
7 % Rückstand, dass packen wir noch, klicken bis die maus qualmt!!

-
und er bekommt eine abfindung von 500.000€
naja wir sind bereit für klopp -
Spielt Bayern dann nächstes Jahr im Neoprenoutfit oder was?
----> warscheinlich schon, die tragen dann diese Haianzüge die die schwimmer immer haben!
-
bin gerade mal durch zufall auf folgende seite gestoßen:AM Euro Tickets LLC - euro 2008 tickets - buy
und frage mich wie seriös diese seite ist, da ja die kartenpreise nicht gerade sehr hoch sind!nun wollte ich wissen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat!