wie lautet Plan B für den Wintertransferperiode?
Ben Arfa?
Beiträge von schoelli09
-
-
ich stelle mal die gewagte Behauptung auf dass es auch mit den beiden sehr sehr eng wird
stimmt.
-
-
Finale gg Frankreich wär klasse , dann ist man fix
dafür ist zu hoffen, dass Weinhold und Dissinger spielen können...sonst wirds es sehr sehr eng.
-
malli malli...mal gespannt ob der noch erscheint
-
-
Kann mir eigentlich schwer vorstellen das der Heidel ihn im Winter ziehen lässt. Wäre aber ein super Transfer...
immerhin würde Mainz dan 3,5 Mio mehr bekommen...
-
erstmal müssen noch 2 Neue kommen. gerade auf den offensiven Außenpositionen.
-
...der ihn hoffentlich zu einem anderen verein führt...sein guter weg dauert mir doch entschieden zu lange
ich meine es nur bezogen auf diese Saison..
-
Leitner hat in den Testspielen zuvor auch angedeutet was er kann... Er ist auf einem guten Weg...
-
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…uer-afrika.html
was für eine wurst. schlechter verlierer...profitiert selbst jahrelang von seinen leistungen in europa und dann so ne aussage... sieht man mal wie dämlich der typ ist
lächerlich so eine Aussage...richtig schlechter Verlierer!!
-
Verträge sind nutzloses Papier
Da wird ein englischer Clb das Rennen machenwas heißt nutzlos? Immerhin garantiert sie eine Ablösesumme bei einem Wechsel vor Ablauf der Vertragslaufzeit...
-
-
-
läuft
mit glück, taktik und großem selbstvertrauen die bayern geschlagen
jetzt bin ich auf city gespannt
die taktische Umstellung war der Schlüssel zum Erfolg! Der Mut wurde belohnt. Hut ab!
-
eine vorzeitige Verlängerung von Miki wäre top!
-
Hofmann sofort verkaufen, der kann nichts der Kerl! Seine arrogante Spielweise geht mir total auf den Zeiger.
Interessenten gibt es ja genug...
-
ja, ich glaube 10 %
jo, stimmt!
-
frankfurt-bayern 1:3
schalke-ingolstadt 2:0
augsburg-mainz 1:0
bremen-bvb 0:3
köln-hoffe 1:2
hertha-gladbach 1:2
wolfsburg-leverkusen 1:1