Beiträge von schoelli09
-
-
Hatten wir das hier schon mal?
Eigentor des Monats...eiskalt eingenetzt!!geiles video!!

-
auch ein Oktopus vertut sich mal!!

-
hut ab...!!

-
alle temrinvorschläge der dormagener als spieltermin wurden von emsdetten, aber auch vom bergischen hc, bevor feststand, wer in der relegation ggn den tsv spielt, abgelehnt. ich würds auch versuchen den termin herauszusuchen, an dem mein gegner wgn länderspielabstellungen die wenigsten spieler im ohnehin arg gebäutelten kader (2 langzeitverletzte wisotzki und plaz, 2 abgänge landsberg und schindler) zur verfügung stellen. zum glück haben die holländer freigaben für ihre nationalspieler erteilt, nur ein grieche hat gefehlt, der zwar nicht top war die saison, aber im hinspiel die abwehr zusammengehalten hat.
wär ein arg fader beigeschmack gewesen wenn die grünen aufgestiegen wären.
der termin war vorher schon festgelegt....also brauch man sich nicht über eine verlegung dikutieren.....

der weissrusse der verpflichtet wurde hat nur für dieses eine Spiel 5.000 € kassiert und stand ganze 2 min auf dem feld....hat sich nicht warm gemacht und nach dem spiel ist er in die kabine geflüchtet! (er hatte meiner meinung nach und dem Bewegungsablauf zufolge ca. 20 Kilo zuviel auf den Rippen
)
Auf jeden Fall war es ein spannendes Spiel welches mit dormagen einen verdienten Sieger hatte, da sie etwas "abgewichster" waren!!! -
-
nett und auch nett

YouTube - What a blow job is - Bewerbungsfilm für Volkswagen
geiles video!!!
-
abgestimmt!!!!!!!!!!

viel glück!! -
- und täglich schmerzt der Rüssel mir...!
-
YouTube - ???? - ??? ????????? ??????? ????????
Was geht denn da ab

die Polizei greift ja sehr früh ein....!

-
die kernspin wurde lt. bild-reporter beim doppelpass auf morgen oder übermorgen verschoben, da die schwellung zu stark ist....aber falls er fit ist wird der boateng im gruppenspiel gg ghana wieder "zuschlagen"...
es wäre wünschenswert, falls die verletzung nicht so gravierend ist!!also...abwarten und....

-
-
GLÜCKWUNSCH !!!

-
...wie wahr

ja da ist was dran...!
-
-
Ach so, ja das stimmt...;)
für knapp 20 schleifen cl vip tickets ist schon so ne art schnäppchen!!
-
Macm maln Firefox Update. Aktuell ist 3.6 oder so...

jo... so müsste es laufen!
-
-
Wie wahr...
das sagt alles!
-
Spannender Fall

Weiß jemand wies ausgieng?

verzwickte situation....