freitag 18 uhr mesz bra-col
Laut meinem Plan ist da Deutschland gegen Frankreich
freitag 18 uhr mesz bra-col
Laut meinem Plan ist da Deutschland gegen Frankreich
Im April 2015 in meinem Briefkasten.
Falls jemand tauschen möchte und auch WM-Finaltickets hat, dann einfach alles weitere per PN.
Hallo zusammen,
suche 2 Tickets für das WM Finale am 13.Juli im Estádio do Maracanã.
Biete 2 Tickets für das CL-Finale in Berlin 2015.
Können das gerne mit entsprechendem Vertrag festhalten.
Näheres gerne per PN.
Obrigado
Griechen haben sich den Sieg heute sogar verdient.
Auch wenns irgendwie komisch klingt
Schaut jemand ORF??
Was macht denn der Prohaska da??
die haben 90 minuten fussball gespielt..
Vergleich das aber mal mit dem Tempo von einigen anderen bisherigen Spielen bzw. den klimatischen Bedingungen bei diesen Spielen
Warum waren beide Mannschaften zum Schluss so wahnsinnig platt???
Ist jetzt zwar eigentlich ein bisschen zu spät, aber ich geb jetzt erst nach den Eindrücken der ersten 4 Spiele mal meinen Senf dazu:
1.) Argentinien - Portugal (Argentinien gewinnt das Ding)
2.) Portugal wird Gruppensieger und wir werden Zweiter, gewinnen das AF gegen Belgien und scheiden dann leider knapp gegen Argentinien aus.
3.) Überraschungsteam könnte Japan werden. Ich befürchte Uruguay wird die Gruppe nicht überstehen. Ich denke Spanien packts noch.
4.) Haben jetzt schon ein paar 2x getroffen aber ich sage Leo Messi.
5.) Ciro Immobile
Meine Halbfinals sehen so aus:
Portugal - Brasilien
Argentinien - Italien
Eine richtige Entscheidung
Kaum pfeift der erste Afrikaner schon läufts
"Das gibt Freistoß genau an der Freistoßgrenze"
Auf dem Bild vom Wark das immer mal eingeblendet wird sieht er aus wie ein echter Märchenonkel
Erste Halbzeit war flott und super anzuschauen. Zweite HZ bis zum Hinfaller von Fred sehr zäh.
Alles in allem aber ein gutes Eröffnungsspiel.
Ohne den geschenkten Elfer hätte es die Selecao schwer gehabt das Ding zu gewinnen.
Kroatien hat ne gute Truppe. Gegen Kamerun ist dann ja auch wieder Mandzukic dabei.
Hab dir ne PM geschrieben auch wenn du die nicht liest
aber wollte das nicht einfach so hier niederschreiben...
Wäre jammerschade wenn er beim Weltturnier fehlen würde
machs bitte nochmals, dann wird die WM vllt wieder so gut verlaufen
Videorekorder ist kaputt:)
Haller, Brülls, Held..... das waren Zeiten.:)
Und bei der Schweiz Köbi Kuhn im Kader
Und Jungspund Beckenbauer mit zwei Toren!
Die Videokassette mit Heriböört und Uwe Seeler zur deutschen WM Geschichte hab ich damals als 8-jähriger im Frühjahr 1994 aufgrund der Vorfreude auf die WM94 inhaliert.
Die waren eigentlich bei fast allen Turnieren richtig schwach. Wenn sie mal überhaupt dabei waren.
2006 war in Ordnung - schließlich ohne Gegentor im AF ausgeschieden
1994 auch nicht so schlecht.
1996+2008+2010 war das aber doch recht mau wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Gut moeglich, dass sich genau die gleichen Teams wie 2010 qualifizieren: Ghana, Elfenbeinkueste, Kamerun, Nigeria und Algerien (am ehesten fraglich).
Ich fänds toll wenns BUF schafft, aber ist ja schließlich kein Wunschkonzert
Wenn ich an Algerien denke fallen mir zuerst die grausamen Spiele gegen Slowenien und England in Südafrika ein.
Ghana fuehrt bereits nach 22 min 2:0 gegen Aegypten.
6:1 Ende. Glückwunsch Ghana.
Ich hätte den Ägyptern aber zumindest ein spannendes Rückspiel gegönnt...
das mit österreich '98 stimmt nicht, gruppensieg war reine glückssache, nix anderes. bosnien wird in brazil, soweit es mir quali klappt, auch nur als kannonenfutter dienen, is aber trotzdem egal, die quali mit einer angriff pur taktik anzugehen war einfach weltklasse!
die griechen sind da einfach der gegenteil, mit den ganzen 1:0 siegen. die werden sich aber auch qualifizieren, is schon ein wunder wwie sie es immer wieder schaffen
In Sarajevo können sie schonmal das Bier kaltstellen. Höchstens den Litauern gelingt noch ein Lucky Shot.
Die Griechen haben mit dieser Defensive um Sokratis als gesetzte Mannschaft keine schlechten Karten im PO.
Das mit 1998 glorifiziere ich vllt. auch ein wenig - mir ist hier vor allem das 4:0 im letzten Spiel gegen BLR und die zwei 1:0 Siege gegen Schweden in Erinnerung. Aber da war auch viel Dusel dabei. Dennoch hat mich der Angsthasenfußball von Prohaska in Frankreich damals angekotzt. Schließlich waren ja zwei "meiner" Spieler dabei
apropo bosnier, die haben es mehr als verdient. zwar spielen sie ohne taktik, volle kanne angriff über die seiten und passiert was passiert, aber angriffsfussball sollte ein mal belohnt werden.
abgesehen davon, kein team hat es wegen fans so verdient wie bosnien. die haben bei 11 von 12 spielen überwiegende mehrheit im publikum gehabt (nur in athen ging sowas logischerweise nicht). das beste war spiel in zilina gegen die slowakei ,vor einem monat. die slowakei hat noch chance gehabt relegation zu erreichen, und im stadion waren 10.000 bosnier und 1500 slowakenheute abend in kaunas wird es auch nicht viel anders
Ich würde es Bosnien auch definitiv gönnen. Haben im Gegensatz zu den Griechen eine tolle offensive Spielweise.
Wobei es schon Mannschaften gab die nach einer erfrischenden Quali plötzlich Angsthasenfußball beim Endturnier gespielt haben.
Z.b. Austria 1998