Werder hat sich bisher in den 8 Saisonspielen (davon 5 auswärts) genau 1x grausam präsentiert und das war am Samstag in Fröttmaning.
Der Kader an sich ist nicht so grausam - sollte eigentlich für einen Platz zwischen 10 und 13 reichen.
Am Freitag gegen Köln kann der Bock umgestoßen werden. Ansonsten heißt es "fly Robin fly".
Beiträge von Coerni
-
-
Unsere Postkarten sind nach 3 Wochen angekommen.
Haben sie aber auch in Porto am Flughafen weggeschickt weil es an diesem Weltklasseflughafen GIG keine Möglichkeit mehr gab -
Grün ist quasi die deutsche Seite??
-
Suche auch noch eine Unterkunft für 2 Personen vom 11.-14.Juli an der Copa bzw. in Ipanema oder Leblon.
-
Ist allerdings die 90 Minuten QUote
Das schon, aber dennoch finde ich die Quote zu hoch.
Aufstiegsquoten sind im Moment 50-50 -
Direkt nachm Spiel war Quote Brasilien 2,5, Deutschland 3,1. Nachdem das mit Neymar klar wurde war es dann plötzlich Brasilien 2,9 und Deutschland 2,8.
Value liegt hier mMn auch bei der geänderten Quote eher bei uns. 2,8 finde ich unter diesen Umständen ne feine Sache. Ich geb uns mind. 60% auf die 64.
-
also mir is die Aufstellung wurscht seit mario mit zwei linken nicht mehr dabei ist
Mario "derwindwars" Haas??
-
Eigentlich Wahnsinn dass Jogi wirklich nur Miro als 9er mitgenommen hat.
Ich würde ihn von Anfang an spielen lassen und zum 4-2-3-1 zurückkehren mit echten AV. Aber bin mir relativ sicher dass er das nicht machen wird, unser Jogi. -
Hier grad in Rio eingetroffen....Christian hat grad mein Account gehackt ,als Vorsicht.
Schön den Flachmann auf dem Nachttisch
-
Ist jetzt zwar eigentlich ein bisschen zu spät, aber ich geb jetzt erst nach den Eindrücken der ersten 4 Spiele mal meinen Senf dazu:
1.) Argentinien - Portugal (Argentinien gewinnt das Ding)
2.) Portugal wird Gruppensieger und wir werden Zweiter, gewinnen das AF gegen Belgien und scheiden dann leider knapp gegen Argentinien aus.
3.) Überraschungsteam könnte Japan werden. Ich befürchte Uruguay wird die Gruppe nicht überstehen. Ich denke Spanien packts noch.
4.) Haben jetzt schon ein paar 2x getroffen aber ich sage Leo Messi.
5.) Ciro Immobile
Meine Halbfinals sehen so aus:
Portugal - Brasilien
Argentinien - Italien -
freitag 18 uhr mesz bra-col
Laut meinem Plan ist da Deutschland gegen Frankreich
-
Im April 2015 in meinem Briefkasten.
Falls jemand tauschen möchte und auch WM-Finaltickets hat, dann einfach alles weitere per PN. -
Hallo zusammen,
suche 2 Tickets für das WM Finale am 13.Juli im Estádio do Maracanã.
Biete 2 Tickets für das CL-Finale in Berlin 2015.Können das gerne mit entsprechendem Vertrag festhalten.
Näheres gerne per PN.
Obrigado
-
Griechen haben sich den Sieg heute sogar verdient.
Auch wenns irgendwie komisch klingt -
Schaut jemand ORF??
Was macht denn der Prohaska da?? -
die haben 90 minuten fussball gespielt..
Vergleich das aber mal mit dem Tempo von einigen anderen bisherigen Spielen bzw. den klimatischen Bedingungen bei diesen Spielen
-
Warum waren beide Mannschaften zum Schluss so wahnsinnig platt???
-
Ist jetzt zwar eigentlich ein bisschen zu spät, aber ich geb jetzt erst nach den Eindrücken der ersten 4 Spiele mal meinen Senf dazu:
1.) Argentinien - Portugal (Argentinien gewinnt das Ding)
2.) Portugal wird Gruppensieger und wir werden Zweiter, gewinnen das AF gegen Belgien und scheiden dann leider knapp gegen Argentinien aus.
3.) Überraschungsteam könnte Japan werden. Ich befürchte Uruguay wird die Gruppe nicht überstehen. Ich denke Spanien packts noch.
4.) Haben jetzt schon ein paar 2x getroffen aber ich sage Leo Messi.
5.) Ciro Immobile
Meine Halbfinals sehen so aus:
Portugal - Brasilien
Argentinien - Italien -
Eine richtige Entscheidung
Kaum pfeift der erste Afrikaner schon läufts
-
"Das gibt Freistoß genau an der Freistoßgrenze"
Auf dem Bild vom Wark das immer mal eingeblendet wird sieht er aus wie ein echter Märchenonkel