Hallo billyboy
,
hätte trotz allem großes Interesse an 2 Karten # 58 in Kasan (war da was ??
). Leider sind mein Sohn und ich erst Donnerstagmittag in Moskau, abends mit Nachtzug weiter nach Kasan ...
Liebe Grüße Bona ![]()
Hallo billyboy
,
hätte trotz allem großes Interesse an 2 Karten # 58 in Kasan (war da was ??
). Leider sind mein Sohn und ich erst Donnerstagmittag in Moskau, abends mit Nachtzug weiter nach Kasan ...
Liebe Grüße Bona ![]()
Hi schlottcity
,
hatte eigentlich vor, mit Optionsticket ab VF mit meinem Sohn die "Mannschaft" zu sehen. Nu ja, wir fahren trotzdem via Kasan, Samara, Moskau, St. Petersburg. Wär nur schön, wenn wir trotzdem was life sehen können.
Die Karten klingen alle interessant, müsste mich nur morgen früh mit meinem Sohn absprechen (wohnt in Mainz, ich im Saarland).
Ich würde mich morgen noch mal melden, könnte mir gut Doppelpack HF 61 mit # 63 vorstellen, evtl. HF 62 (hat mein Sohn Geburtstag
) mit # 63.
Abreise ist Mittwochabend, könnte also noch klappen mit Versand.
Liebe Grüße und gute Nacht, Bona ![]()
Kann hier raus. Erledigt ![]()
![]()
Biete 1 x Halbfinale Marseille # 50 Kat 2, Block R (rot). OP 295 € plus UEFA-Gebühr.
Versicherter Versand (geht auf mich) bzw. Abholung Rhein-Main / Saarland
Gruß Bona ![]()
Möchte mich auch gerne in den Lostopf werfen lassen.
Zu meinem "Bestechungsversuch"
:
Bis zu 6 Karten FCN kein Problem. Hab zurzeit noch 3x2 VF Kat. 3 (Bordeaux falls D)
und 1 x HF # 50 (wenn D 3x) übrig. Sonderpreise für dich
.
Ansonsten sag ich fairerweise: Möge dein Los den Richtigen glücklich machen.
Gruß Bona
.
Wir haben am Donnerstag (D: Polen) kostenlos geparkt auf dem P & R Parkplatz in Villepinte (östlicher Stadtrand von Paris von A 4 kommend)) am Bahnhof Vert-Galant
(unter Bf-Tunnel durch, dann im Kreisel direkt rechts, Ankunft P & R 17.30 Uhr).
Kein Sress, genügend Parkplätze vorhanden. Einzelticket kostete von dort 2,50 €.( als carnet = Zehnerblock 20 €). Dann RER Linie B bis Stade de France ohne Umstieg (Fahrtzeit 18 Min.). Zurück wars kostenlos. Die Schranken waren geöffnet bzw. alle auf grün geschaltet.
Gruß Bona ![]()
Hab leider nur 1x Kat 2.
Preisvorstellung, hier im Forum ? Lustig ! Natürlich OP plus Gebühr. ![]()
Gruß Bona
Hallo
, hab wegen ungünstiger BL-Terminierung
nu auch ein Lidl-Ticket D/Österreich für 66 € über. Gültig bis Ende März außer freitags
.
Ich Idi
hab total Ellys Geburtstag versemmelt ![]()
![]()
.
Verspäteter GLÜCKWUNSCH auch von Brandy-Schnarchnase aus dem Saarland
.
Werde die nächsten 150 Jahre garantiert daran denken ;)!
Liebe Grüße an schwatz-gelb Elly von Brandy ![]()
Gruß von Brandy vom andern FCK an brawndo. Und bindet wegen Sonntag nicht um Himmels aber um unseres Willen Helmes am Kölner Dom fest ! ![]()
Wenn ich mich recht erinnere, sollten die Karten ursprünglich allein an MC-Besitzer verkauft werden
. War aber rechtlich nicht durchsetzbar, jedem zum Ticketkauf eine MC aufzuzwingen. Nun soll wohl MC ein wenig versöhnt werden, indem wenigstens alle nachverlosten Tickets an die Firma gehen
. Interessiert ja wohl auch keinen mehr außer ein paar wie immer zu neugierige und aufgeweckte tooorler ...
![]()
... und jetzt macht schon eure Köln Witze
Nö, mach ich nich. Im Gegenteil: Willkommen ! Freu mich schon auf den Hörnertanz mit euch am 18. Mai in Kaiserslautern
. Die Teufel wollen nicht in die (Fußball-)Hölle und die Geißböcke in den (Fußball-)Himmel.
Na, das kann heiter werden ...
. ![]()
Vielen Dank saschku
, dein Tipp war Gold wert
! Hab allerdings bei der DB nachgeschaut: Auch dort waren Euro-Spezialtickets Österreich für Reisen aus Deutschland zum Finale (28. hin, 30. 2.50 Uhr zurück) zu haben und zwar für 34 € mit Bahncard 25 pro Strecke (ohne BC 39 €).
Im Augenblick find ich allerdings schon wieder nix mehr. Am Besten immer mal wieder reinschauen.
... spiel in meiner Freizeit noch Trompete ... MFG
Dann warst bestimmt du dat, der mir letzte Woche in Basel beim Länderspiel über Block B7 immer in mein rechtes Ohr getrötet hat.
Gar nicht mal so übel (bis auf die falschen Töne). Herzlich willkommen hier im Konzert der Fußballverrückten ! ![]()
Hoffe du hast nie die Faxen dicke hier - auch wenn andere dir Faxen machen
(ist nie bös´ gemeint !) ![]()
Herzlich willkommen
. Kommste am 15. April auf den Betzeberg ?
- Letzte Gelegenheit ! ![]()
Moin, moin Herr Kaleun.
Hoffe alles klar auf der Kommandobrücke der "HSV Supporters". ![]()
Gruß Brandy und herzlich willkommen. ![]()
Giallo, Gallo, Gallio, Callio, Calcio ... ?
- klingt ziemlich italienisch. Oder doch eher: Gallo, Gallio ... französisch ? - Egal: Herzlich willkommen,
Gruß Brandy ![]()
P.S.: Nicht rein zufällig Fan vom 1.FC Kaiserslautern ? :p: Oder wenigstens Zweitfan ??
Drittfan ?
- Ja zum Teufel
, da bleibt doch sonst nix ... ??? ![]()