Hab leider nur 1x Kat 2. Preisvorstellung, hier im Forum ? Lustig ! Natürlich OP plus Gebühr.
Gruß Bona
Hab leider nur 1x Kat 2. Preisvorstellung, hier im Forum ? Lustig ! Natürlich OP plus Gebühr.
Gruß Bona
Hätte bis zu 4 Tickets in Marseille - was ist es Dir wert pro Ticket? (Kategorie 2 eingeschränkte Sicht)
Hätte bis zu 4 Tickets in Marseille - was ist es Dir wert pro Ticket? (Kategorie 2 eingeschränkte Sicht)
Ich glaube Du solltest langsam merken , daß Du mit Deinen Post's hier fehl am Platze bist . Hier werden Tickets ausschließlich zum Orginalpreis weitergegeben , getauscht mit Wertausgleich usw.
....merk Dir das , sonst bist kannst Du Dich morgen im Sesamstrassenforum weiter austoben .
Easy Jules, easy
Easy Jules, easy
Na dann ..... . Bitte Forenregeln lesen , verstehen , beachten ,nicht nur in Ticketfreds rumsauen , sich vernünftig vorstellen und auch mal in den Sophie- Marceau - Fred posten , dann wird alles gut .
Easy Jules, easy
und tschüß..
Na dann ..... . Bitte Forenregeln lesen , verstehen , beachten ,nicht nur in Ticketfreds rumsauen , sich vernünftig vorstellen und auch mal in den Sophie- Marceau - Fred posten , dann wird alles gut .
Ernstgemeinte Frage Gemüse: Was genau machst Du da eigentlich bei der Interpunktion? Ich frage mich das jedesmal, will Dir aber keinesfalls zu nahe treten Ich wundere mich nur immer, weil es so gar kein System hat
und tschüß..
![]()
Du bist also tatsächlich das "System"
.
Taylor ,Du mußt schon konkret werden , wenn Du etwas nicht verstehst .
Warum hab ich das gewusst
Taylor ,Du mußt schon konkret werden , wenn Du etwas nicht verstehst .
guten abend hr.gemüse
Hallo Mr. Rob !
Na, der Ort der Zeichensetzung halt. Mal, setzt Du das Komma so , dann wieder so ,kann ja jeder machen wie er will, kann nur das System dabei nicht erkennen
Hallo Mr. Rob !
hast du die wm tickets schon gekauft
Na, der Ort der Zeichensetzung halt.
Mal, setzt Du das Komma so , dann wieder so ,kann ja jeder machen wie er will, kann nur das System dabei nicht erkennen
![]()
Ich setze Kommas grundsätzlich immer nach Wörtern .
Ich setze Kommas grundsätzlich immer nach Wörtern .
Ok, vielleicht erscheint das einfach so im Internet, wenn man auf der Schreibmaschine ins Netz geht
Ok, vielleicht erscheint das einfach so im Internet, wenn man auf der Schreibmaschine ins Netz geht
Na dann ist's ja gut , Herbie
Du bist also tatsächlich das "System" .
Und Du bist also der Systemkritiker
Und Du bist also der Systemkritiker
![]()
entschuldigung , ich muss es auch für Gemüse lesbar halten:
Und , Du bist ,also der ,, Systemkritiker
.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!