1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Bonaventura
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Bonaventura

• reichireich stellt sich vor...

• Bonaventura
    • 4. Juni 2007 um 22:19

:winke: Hallo, ick bin keen Berlina, wa, aber mit det Jesicht von meinem Conterfey :huebscher: hab´ ick bestimmt bei euch in dieser freaky-City ne jute Chance ohne Jesichtskontrolle zur Heeeertha zu gehen, wa ?! :tongue:

Viel Spaß hier (hab ich auch) :klatsch:

Kann der FCK nicht siegen, kann es nur am Teufel liegen.

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Bonaventura
    • 3. Juni 2007 um 14:38
    Zitat von Langenfeld-Hopper

Rekdal als ehem. Abwehrchef steht eher für Offensiv- und Powerfußball, so wie man sich den FCK erträumt :mrgreen:

:winke: Klingt gut. :rolleyes:
    Wenn nicht durch den neuen Trainer Kräfte frei gesetzt werden, werden wir wohl Ende nächster Saison eher als 9./10. das Mittelfeld teilen statt ganz vorne mitzuspielen. Denn Geld in die Hand nehmen wie Köln und 1860 derzeit können wir ja leider nicht, bei unserm Budget ist Schmalhans Küchenmeister, d.h. Oberkoch Rekdal muss sich schon was einfallen lassen, um auf dem Spielfeld aus relativ wenig große Küche zu zaubern. :popcorn:
    Andererseits: Sportdirektor Schjönberg wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als er Jendrisek von seinem alten Verein Hannover geholt hat.
    Bernier stand immerhin in der norwegischen Toppelf, dazu Bugera, in Duisburg durchaus Leistungsträger.... .
    Wenn dazu manch anderer aus seiner Lethargie erwacht und Diarra, zuletzt in Freiburg nicht ganz so stark, davon angesteckt wird, dann kann durchaus der Betze wieder brennen ! :twisted:
    Allerdings: Wünsche mir weniger rote Karten nächste Saison, dann lieber nach anständigem Kampf verlieren (und - vorerst natürlich nur - in der 2. Liga weiterkämpfen...).

Gruß Brandy :winke:

Strapaziert den Rasen - nicht die Nerven !
    Ruiniert die Sitze - kauft mehr Dauerkarten !

• Doch noch ne Chance? Schaut mal hier!

• Bonaventura
    • 3. Juni 2007 um 13:29
    Zitat von tinagui

hast wohl die ommi in deinem Ava beerbt, wa :mrgreen:

Nö, einfach nur mal auf einen ursprünglich geplanten Miniurlaub über Vaddertag verzichtet. ;)

• Doch noch ne Chance? Schaut mal hier!

• Bonaventura
    • 3. Juni 2007 um 13:19

:autsch: O.k., vielleicht bin ich wirklich bekloppt. :autsch:
    Hab auch, wenn auch mehr aus Jux, bei der Agentur ein FINALE-Ticket "bestellt". :mrgreen:
    Mein "Plan": Entweder es klappt - dann zu schön, um wahr zu sein,
    oder es klappt nicht, dann gibt es spätestens 8 Wochen vorher die Kohle zurück,
    und ich fahr genau mit der Kohle zum Public Viewing nach Wien.
    Nennt´s Schwachsinn, Leichtsinn, Unsinn ..., aber welche andere Möglichkeit gibt´s denn realistischerweise für so ´ne Finalkarte für´n armen Wicht wie mich, der nix zum Tauschen hat ? - :cry:
    Glaube nicht, dass ich günstiger an eine Finalkarte kommen kann als bei n-event (bzw. Fanatix).
    Immerhin haben die Zugänge zu Kanälen, die ich nicht habe, auch zeitlich nicht, "... über Sponsoren, Ticket- und Reise-Agenturen ... ". :gruebel:
    Außerdem kann ich mir 5 Tage überlegen, ob ich einem Angebot wirklich zustimme, wie andere bereits richtig festgestellt haben.
    Zusammengefasst: Die Chance auf so ´ne Karte ist auch bei n-event gering, wahrscheinlich sehr gering,
    aber nicht null, wie sie es wäre, wenn ich gar nichts versuchte. ;)
    Immerhin kann ich fast ein Jahr lang hoffen, ein gutes Gefühl, das mir die paar Kröten Zinsverlust wert ist. :klatsch:
    Gruß Brandy

• Archiv FC St. Pauli

• Bonaventura
    • 28. Mai 2007 um 22:55

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg: :klatsch:
    Eins zwei drei, St.Pauli ist dabei !

Der Betzenberg freut sich schon auf euer Kommen. :winke:
    Mit euch lässt sich Liga 2 viel besser ertragen.
    Und bleibt recht lange drin bzw. noch besser:
    Steigt mit uns auf !!!!!!!! :p:

Rekdal weckt neue Lebensgeister - null neun wird Lautern deutscher Meister -
    und St. Pauli Vize ! ;)

Gruß Brandy

• Kampf gegen Ticket-Schwarzhandel im Internet

• Bonaventura
    • 25. Mai 2007 um 00:39
    Zitat von MonsieuL

Öh ?!? :zweifel:
    Sollte das jetzt ein Witz sein?

Pure Ironie, sonst nix, denn er tat´s ja selber, siehe Abschiedsbrief. Nehm´s aber gern zurück, versuch´ mich zu bessern, versprochen. ;)
    Die standen am Sonntag aber wirklich ziemlich verzweifelt am Stadion mit ca. 10-20 Tickets pro Nase, hatten sich wohl mit dem möglichen Aufstieg verkalkuliert.

Nix für ungut, Brandy ;)

• Kampf gegen Ticket-Schwarzhandel im Internet

• Bonaventura
    • 25. Mai 2007 um 00:06
    Zitat von konsequent

Hat es dieses - "ich weis wo die Karte herkommt und hab dafür viel bezahlt und will das derjenige dann noch Ärger bekommt"- nicht schon in der abgelaufenen Saison bei einem Bundesligisten gegeben? Irgendwie ist mir da was in Erinnerung?:gruebel:

Gibt so ´ne Website auch bei der Frankfurter Eintracht, eine Liste von (User-)Namen, deren Karten und sogar Dauerkarten gesperrt wurden wegen überteuertem Ebay-Verkauf. :shock: Liste wird immer länger, kein Wunder: Die Eintracht bittet höflichst jeden Käufer einer solchen Karte, sich bei der Geschäftsstelle zu melden. :zweifel: Was man davon halten soll ? -
    Bedauerlich, aber wir leben im Kapitalismus, warum sollten ausgerechnet im Fußball die Leute nicht das machen, was sie dauernd als Leitwert unserer Gesellschaft von morgens bis abends inhalieren, nämlich: Big Business ! :huebscher:
    Geb zu, hab´damals für WM, D - Portugal aus purer Verzweiflung auch 250 € bei Ebay ausgegeben, hab´s trotzdem nie bereut, keinen müden Euro für diesen unvergesslichen Abend. Sicher, wenn´s bessere Wege gibt, wie tooor.de ... (kannte ich aber damals noch nicht). :rolleyes:

Einfachste Lösung: Absteigen und zweite Liga kicken wie Kaiserslautern in einem Stadion für 48.500 Zuschauer. Natürliche Folge: Versickern aller Schwarzmarktgeschäfte durch das freie Spiel von Angebot und Nachfrage.
    (Notiz Tageszeitung Rheinpfalz, 21.5. 07: Wieder Schwarzhändler im Pfälzer Wald erhängt aufgefunden. Neben dem Abschiedsbrief hatte er Bündel voller FCK - Köln Tickets, die offensichtlich keiner haben wollte ...) . :eek:
    P.S.: Nach Lösung für Nationalmannschaft wird noch gesucht (Nichtquali keine Lösung !).

Um das Stadion voll zu kriegen, müsste Lautern öfter siegen. :neutral:

Gruß Brandy

• WM 2014 in Brasilien

• Bonaventura
    • 21. Mai 2007 um 23:13
    Zitat von Kartenfahnder

ich dacht Köln?? :shock:

Nu ja... . Vielleicht auch erstmal Köln. :gruebel:
    Abba dann WIR !!! :p: :p: :p:
    Im Moment geht´s jedenfalls immer unentscheiden aus (fast schon langweilig.)

Mit roten Gruß, Brandy :winke:

Rote Teufel rote Karten - folglich müssen wir noch warten.

• WM 2014 in Brasilien

• Bonaventura
    • 21. Mai 2007 um 23:03
    Zitat von King K

Ich verrate euch mal wo wir alle Mann 2014 WM-Urlaub machen sollte Brasilien zurückziehen!

Down Under! Und das sind berechtige Gerüchte!;)

Warum eigentlich nicht ? Sind supersympathische Leute, haben Partylaune ohne Ende. :klatsch:
    Hab´ die Socceroos zwei Mal in Kaiserslautern erlebt, im Stadion und auf dem Stiftsplatz, den sie mit ihren Gesängen zum Kochen brachten (irgendwie den Iren ähnlich). Tolle Kostüme, oft mit Plastikkängurus ("Skippys") auf dem Rücken, mit denen sie gemeinsam aus Biergläsern schlürfen, total unkompliziert, offen, gesprächig... . :p:
    Wohnen da unten ja auch auf der Sonnenseite des Lebens, vor allem Sydney ein Traum gelassener Lebensart am Pazifik (denkt nur an die Olympischen Spiele 2000, wohl die lockersten, fröhlichsten bis dato). :lachen:
    Hab´ mit zwei netten Pärchen aus Brisbane im Stadion geplaudert und sie getröstet nach dem faulen Totti-Elfer in der Schlussminute des Achtelfinals. Nach rasch trocknenden Tränen der Enttäuschung haben sie mir erzählt, dass viele in Australia davon träumen "eines Tages" selber mal dieses Event ausrichten zu dürfen. :rolleyes:
    Wenn es auch noch etwas schüchtern und zaghaft klang, weil Fußball immer noch eher Randsportart ist (bzw. bis zur WM war ! Sie wollen auch einen richtigen Ligabetrieb gründen), sollten sie bald ihre Chance bekommen, auch wenn´s wegen Zeitverschiebung am A... der Welt ist.
    Also: Spätestens wenn wir Brasilien überlebt haben (denke wie viele hier, ist noch gefährlicher als Südafrika, höchste Mordrate der Welt, haben gerade einen Bekannten von mir gekillt, Wolfgang Hermann, Priester Bistum Trier, wirklich ohne Sch... ) sollte Blatter oder wie immer der dann heißt uns zur Erholung mal ein wirklich entspanntes Fleckchen Erde aussuchen, z.B. - Down under !!! :bier:

Gruß Brandy

Rekdal weckt neue Lebensgeister - null neun wird Lautern deutscher Meister !

• Hallo, wer kennt hier eigentlich wen?

• Bonaventura
    • 19. Mai 2007 um 15:08

:winke: Hallo von Frischling an "alten Hasen" !

Hab´ ja eigentlich als FCK-ler keine guten Erinnerungen an Augsburg diese Saison in der Hinrunde (Demai, Schönheim) :neutral: , aber Schwamm drüber.
    Clever euer 3:2 Ende April gegen uns; imponiert hat mir auch euer Löwen grillen in der Allianz !
    Würd´ mal sagen, Augsburg ist schon prima angekommen in Liga 2. ;)
    Liga 1 dann im neuen Stadion gegen Bayern? :rolleyes: -
    Da hast du dann ein echtes Luxusproblem ...

Gruß Brandy :klatsch:

• WM 2010: Probleme in Südafrika verschärfen sich

• Bonaventura
    • 18. Mai 2007 um 22:37

Wundert mich überhaupt, dass die für so viel Kohle so große Stadien bauen wollen.
    Hab´gelesen, Fußball sei in Südafrika ein Sport der Schwarzen.
    Also gehen die einheimischen Weißen in der Regel gar nicht hin !
    Andererseits sollen die Stadien in Wohngebieten der Weißen gebaut werden wegen der hohen Kriminalität in den Gegenden der Schwarzen. :cool: :eek:
    Also protestieren die Weißen wiederum gegen den Stadionbau, vielleicht verschleppen sie ihn stellenweise auch bewusst in leitenden Positionen.
    Irgendwo soll ein Stadion gebaut werden mitten in einem Erholungspark von Weißen, da gab es jede Menge Einsprüche, ich weiß nicht, ob die mittlerweile einen Spatenstich getan haben. :tongue:
    Abgesehen davon: Bin gespannt, ob die Schwarzen überhaupt Eintrittskarten bezahlen können von ihrem kargen Lohn. Würde mich aber wundern, wenn die FIFA Eintrittskarten subventionierte. :mrgreen:
    Nur: wer soll dann die Riesenschüsseln füllen, wir Touris ? - Und mal ehrlich - eine WM in Afrika ohne Afrikaner (also wir unter uns, dann könnten wir doch wirklich gleich mit der WM in D bleiben ! :gruebel:

Brandy

• Kjetil Rekdal neuer FCK-Coach

• Bonaventura
    • 18. Mai 2007 um 21:53

Die "Roten Teufel" belegen derzeit den sechsten Platz in der zweiten Liga und haben keine Chance mehr auf den Aufstieg. (Langenfeld-hopper)

:cry: Keine Hoffnung mehr auf Aufstieg und jetzt ein Trainer, den keiner kennt ! :cry: :cry:
    Ob Meise (Meißner) deshalb geht ? --- :cry: :cry: :cry:
    Wie heißt es so schön: Leute, die den richtigen Riecher haben, verlassen das sinkende Schiff ...
    Hab´gestern im Kino den Trailer von Fluch der Karibik Teil III gesehen. :huebscher:
    Träumte nachts Alb: Rekdal schwankte einsam als Jack Sparrow über die Planken eines schlingernden Schiffes namens FCK, 6 Plätze vom sechsten Platz weg in schweren Wettern der nächsten Saison ... :shock:
    Aber: Gott sei Dank nur ein Alb, denn die Wirklichkeit sieht natürlich anders aus:
    Rekdal weckt neue Lebensgeister, null neun wird Lautern deutscher Meister!

Mit Gruß und Zuversicht, FCK-Brandy :klatsch:

• Bonaventura
    • 18. Mai 2007 um 01:37
    Zitat von Langenfeld-Hopper

kaum noch Chancen mit seinem derzeitigen Club Lierse SK auf den Klassenerhalt - zumindest nicht aus eigener Kraft. Relegation noch möglich.
    Bleibt zu hoffen, dass es beim FCK besser läuft

Tabelle belg. Jupiler League

:winke: Hallo und Danke, Hopper. ;) Du bist ja wirklich besser informiert als jede Zeitung !
    (werde sie morgen abbestellen und immer gleich bei dir nachfragen).
    Andererseits: Dein Info macht mich so richtig an. "Fast abgestiegen", "kaum noch Hoffnung" ... .
    Und Relegation ham´ ma auch nicht mehr.... :autsch:
    Hoffentlich wird bei diesen News dieser Fred hier nächstes Jahr nicht zur Gruft !!! :(

Kann der FCK nicht siegen, kann es nur am Teufel liegen

• ungern ;)

• Bonaventura
    • 17. Mai 2007 um 15:12

Hallo und willkommen.
    Alle wollen dein Foto ? -
    Leih´dir meins , vielleicht sind dann alle zufrieden ---

Zitat von yola

zufrieden??? ;)

:winke: Hallo, yola, claro, aber:
    Eigentlich wollte ich gar kein Foto, wollte nur mit meinem aushelfen.
    Aber jetzt bin ich neidisch :denk: , sieht besser aus als ich auf meinem Bild !
    20 Jahre alt ist der Wuschel ? -
    Muss ne klasse Rasse sein, hat sich supergut gehalten, Kompliment ! :wink:

Wünsch noch viel Spaß hier, Brandy

Will das Runde nicht hinein, tobt am Betze groß und klein

:gg: Wir freuen uns schon auf St. Pauli !!! :respekt:

• Bonaventura
    • 17. Mai 2007 um 11:50

:winke: Danke Hopper für dein Info.
    Hab´s auch heute Morgen im Radio gehört: REKDAL als Trainer.
    Hab mich gleich gefragt, wer zum Teufel ist Rekdal ? - :gruebel:
    Nun ja, als Spieler gut, sagt´s du, als Trainer ... weiß man nix Genaues.
    Na ja, erst mal herzlich willkommen, zur Hölle kann er immer noch fahren, wenn´s nicht läuft.
    Viel Zeit lässt man Trainern ja in Lautern neuerdings nicht mehr (manchmal schade, denn soooooooo schlecht war Wolf wirklich nicht, ich mochte seine Art an der Bande herumzutoben).
    Auf jeden Fall hast du Recht, Lautern gehört in die 1.Liga, aber auch Aachen,
    Stimmung ohne Ende im Gegensatz zu ... , nichts gegen die Grünen von dieser Autofabrik (äh, hab´ doch jetzt glatt den Namen vergessen, du weißt schon ...), aber wieso springen ausgerechnet DIE jedes Jahr dem Teufel von der Schippe ? :confused: Hat uns Belzebub verlassen (die Grünen waren bekanntlich ja auch unser Totengräber letztes Jahr)...

Was soll´s, auf ein Neues, Aachen :respekt: und FCK :daumen: : 1. BL wir kommen (irgendwannn) wieder !

Will das Runde nicht hinein, tobt am Betze Groß und Klein

mit "kollegialem Gruß" Brandy

• Bonaventura
    • 16. Mai 2007 um 22:37
    Zitat von Rochus

Habe mir im Frühjahr auch lange überlegt,ob ich mir Tixx für dieses vermeintliche "Aufstiegsendspiel" kaufen soll.Hab ich Gott sei Dank nicht gemacht.Die Leistungen der Lauterer waren in der Rückrunde auch wirklich sehr dürftig,um es milde auszudrücken.Naja,auf ein neues in der nächsten Saison.Aber diese Mannschaft braucht eine Rundumerneuerung,sonst dümpeln wir nächstes Jahr im Mittelfeld der 2.Liga rum.In diesem Sinne.

Gruss Rochus:winke:

Wohl wahr ! Das Herz der Pfalz - kaum auf der Webside des FCK - braucht schon einen Katheder !!!
    Aber Hauptsache wir müssen nicht eines Tages sagen: [I]"Eher schneit´s in der Hölle, als dass Lautern aufsteigt" :cry: .
    Aber es kann eng werden, wenn´s so weitergeht, ja, und das Geld für Verstärkungen wird auch nicht mehr. Also mal wieder: Kämpfen, kämpfen, kämpfen (wird dauern, bis wir wirklich mal wieder was andres können, fürchte ich). Aber: Hab´keine Lust auf´n andern Verein.

Tschau und danke wir deine Mail, Gruß Brandy :redface:
    So, jetzt ist es hier schon wieder etwas heller ! :daumen:

Strapaziert den Rasen - nicht die Nerven !

• Suche Em-Tix biete bares

• Bonaventura
    • 16. Mai 2007 um 20:40

[quote='Kartenfahnder','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…7981#post797981']Warum genau sollte ein Schwarzmarkthändler Tickets hier zum Tooor-üblichen OP plus Bier abgeben und nicht bei egay verkloppen??

Macht er nicht, claro.
    Aber so wie ich das verstanden habe, war das Thema hier ja auch kaufen und zwar ALLE EM-Tix egal was gegen cash (außer # 3!). Und so was hab´ich life leider mehr als einmal bei der WM erlebt (erst alles aufkaufen, dann ..., sorry muenchen1988, geht nicht gegen dich). ;)

• Bonaventura
    • 16. Mai 2007 um 19:44

:mad: Ist ja recht duster geworden hier in dem Thread. :shock:
    Die Tür quietschte richtig beim Aufmachen.
    Fast ein Monat lang kein Beitrag !!! :redface:
    Hab´s auch eben mehr zufällig gefunden (Danke, roter Bruder).
    Schade: FCK gegen Köln als bedeutungsloser Sommerkick ... .
    Und ich hab vor Wochen noch Leute mit Tixx versorgt, damit sie
    den erhofften spannenden Schlussspurt nicht verpassen. :cry:
    Na ja, auf ein Neues und immerhin: Jede Menge Derby´s ! :neutral:

Ruiniert die Sitze - kauft mehr Dauerkarten !
    :popcorn:

• Bonaventura
    • 16. Mai 2007 um 19:03
    Zitat von denis1991

Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier jemand ein Spiel einfach so abgibt! :winke: :rolleyes:

Nö ! Natürlich nich´ ! :tongue:
    So blöd is niemand oder er/sie mag keinen Fußball (dann wäre er/sie aber nich´ hier) oder aber er/sie is´ Schwarzmarkthändler (is´dann aber wohl nich´mehr lange hier !!!)

:atomrofl:

• Bonaventura
    • 16. Mai 2007 um 18:56

[quote='Kartenfahnder','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…7870#post797870']wenn du Spiel 3 gegen bares loswerden willst, PN an mich.:winke:

Schließe mich an, PN auch an mich !!!
    Spiel 3 gegen Bares :p: - und ich hätte wenigstens mal ein Spiel zum Tauschen :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

PtoTheWee 26. Dezember 2025 um 01:48
  • Der Gesundheits-Fred

Flingern1895 26. Dezember 2025 um 00:57
  • Gude, Servus und Hallo

Toffi 26. Dezember 2025 um 00:38
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

KaWi74 26. Dezember 2025 um 00:09
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 25. Dezember 2025 um 22:17
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 25. Dezember 2025 um 22:09
  • Schweiz - SuperLeague

Hansano1965 25. Dezember 2025 um 22:06
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 25. Dezember 2025 um 21:09
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

stfn84 25. Dezember 2025 um 18:50
  • Fröhliche Weihnachten 2025

Rogätzer 25. Dezember 2025 um 17:47
  • Championship, League One oder drunter

Zumsel 25. Dezember 2025 um 17:07
  • Groundhopper - App

ChrisCros 25. Dezember 2025 um 17:04
  • PDC Dart WM

hocky1896 25. Dezember 2025 um 16:53
  • 3 Tickets The Weeknd München 25.06.26 Top Golden Circle

jason 25. Dezember 2025 um 16:04
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

Zumsel 25. Dezember 2025 um 15:49
  • Dynamo Dresden

Cemko92 25. Dezember 2025 um 15:15
  • S: Böhse Onkelz Frankfurt 4.7.26

Andi5421 25. Dezember 2025 um 14:26
  • Groundhopper-Rückblick 2025

EP-GH 25. Dezember 2025 um 14:01
  • Servus

taufbrief 25. Dezember 2025 um 12:47
  • 1. FC Köln

taufbrief 25. Dezember 2025 um 12:45

Heiße Themen

• Gude, Servus und Hallo

14 Antworten, 233 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 13.091 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus

20 Antworten, 414 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 3 Tickets The Weeknd München 25.06.26 Top Golden Circle

2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Servus zusammen

33 Antworten, 1.053 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

37 Antworten, 1.638 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.645 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 809 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Nur noch heute: Votinghilfe ohne Registrierung/Namen usw.

21 Antworten, 710 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.329 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 39 Mitglieder und 7.310 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Ali72
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • Bernhard
  • bluewave
  • chris1
  • Dachlatt1405
  • Daniel089
  • davidw95
  • derbesuch