1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Bonaventura
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Bonaventura

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Bonaventura
    • 17. Juni 2007 um 22:29
    Zitat von Rochus

Endstand im Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche A-Junioren Meisterschaft.

Bayer Leverkusen - FCK 4:1 (2:1) :autsch:

Rückspiel am 17.06. um 11.00 Uhr

ob da noch was drin ist? :gruebel:

Gruss Rochus:winke:

Leider nicht, Langenfeld-Hopper hatte (diesmal leider) recht:
    0:2 Niederlage des U 19-Teams des 1.FCK im Rückspiel des Halbfinales um die deutsche A-Junioren-Meisterschaft gegen Bayer Leverkusen. :cry:

Und das am 5. Todestag von unserm Fritz !
    Der hätte bestimmt noch was gerissen:
    "Während Fritz Walters Vater die Gäste im Vereinslokal des 1. FC Kaiserslautern bewirtet, spielt sein Sohn draußen die Nachbarsjungen schwindelig. 1936 soll der 16-Jährige per Ausnahmegenehmigung als Profi spielen. Ein Arzt verhindert dies, weil Walter viel zu schmächtig sei. Erst eine einjährige mittägliche Essenskur in einer Kaiserlauterer Metzgerei macht das Ausnahmetalent reif für die erste Liga." :twisted:
    Quelle: wdr.de

Eine gute News: Samstagabend 21. Juli soll ziemlich ganz sicher der FCK
    auf dem Betze in aller Freundschaft gegen Meister VfB Stuttgart spielen ! :klatsch:
    Abba da bin ich doch noch in Urlaub !!! :cry:

Gruß Brandy :winke:

• Gaustar ist da :-)

• Bonaventura
    • 12. Juni 2007 um 23:30
    Zitat von gaustar

Hallo Tooor Gemeinde

Mein Name ist Chris, bin 24 Jahre alt und treuer FCK Fan.
    Komme aus der Nähe von Trier und verfolge euer Treiben hier im Tooor Forum schon seit der WM.
    Nur habe ich damals keine Tickets ergattern können, weil ich noch recht neu war und zu spät die Skripte und Tools entdeckt habe.

naja vielleicht wird es ja jetzt was mit Tickets für die Europameisterschaft...

Vielleicht sind ja noch nette User hier im Forum mit denen man mal Spiele zusammen besuchen kann. Fahre eigentlich jedes Wochenende ein Spiel gucken..

MFG Chris

:winke: :winke: :winke: Hallo, roter Bruder, mit freundlichen Grüßen Begrüßung retour. Hab´noch nie jemand 3 x gewunken, aber in deinem Fall ... ! Treibe hier erst seit einem Monat mein Unwesen, denke aber gerne an deine nette Begrüßung kürzlich zurück. War trotz 2. Liga bei jedem FCK-Heimspiel, hab´nun ne Dauerkarte bestellt in der Süd, 3.3. Vielleicht kann man sich trotzdem ja mal treffen (PN ?).
    :klatsch: FCK for ever ! (Bin zwar Saarländer :tongue: , aber meine Frau ist Pfälzerin und immer schon FCK-Fan, eigentlich die ganze Schwiegerfamilie; nehm´meistens Jugendliche aus der Umgebung mit, daher Auto - leider - meist voll).

Gruß Brandy

Will das Runde nicht hinein, tobt am Betze Groß und Klein.
    Fliegt´s ins Tor jedoch famos, tobt erst recht Klein und auch Groß !

• Bonaventura
    • 12. Juni 2007 um 19:24

News über den FCK, RHEINPFALZ, 12. Juni 2007, Seite. 8:

FCK will noch zwei Neue

Für seinen neuen Verein ist Rekdal gemeinsam mit FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg weiter auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler als Nachfolger Tamás Hajnals und nach einem Stürmer. „Das muss passen, wir haben nicht das nötige Kleingeld, deshalb dürfen wir uns keinen Fehlgriff erlauben", beschreibt Schjönberg die schwierige sorgfältige Jagd nach den Richtigen, „wir haben keine ein bis zwei Jahre Zeit." Auch die schon verpflichteten Alexander Bugera, Boubacar Diarra, Patrice Bernier und Erik Jendrisek seien daher Spieler, die dem FCK sofort weiterhelfen sollen. Und werden, wie Schjönberg beteuert.

Auch falls der Wechsel von Mathieu Beda zu Hansa Rostock über die Bühne geht, sieht der Däne keinen Handlungsbedarf in der Abwehr. „Wir haben genügend Innenverteidiger, die das gut spielen können: Fabian Schönheim, Boubacar Diarra, Sascha Kotysch, Moussa Ouattara." Im Fall Beda geht es um die Ablösesumme; der FCK stimmt dem Transfer nur zu, „wenn wir das kriegen, was wir uns vorstellen", unterstreicht Schjönberg.

Endgültig vom Tisch sei eine Weiterbeschäftigung Ismael Bouzids, der „ein sehr gutes Angebot" (Schjönberg) des FCK damals abgelehnt habe.

Gruß Brandy :klatsch:

12.6.07, ein Jahr danach: 3:1 Sieg Down under cool2 : Japan :cool:
    Gruß und Kuss den Känguruhs :respekt:

• Bei Ebay geht es jetzt auch los....

• Bonaventura
    • 7. Juni 2007 um 23:35

:shock: Sieht ganz so aus, als hätte TBB, Ticket Börse Boesch, bereits die ebay-Abteilung EM Tickets 2008 übernommen. Ist ja jetzt schon ein Jahr vor Anpfiff das reinste Tixx-Schlachtfeld, das TBB da veranstaltet ! Ich verstehe nicht, wieso ebay das mitmacht. Tickets vor allem im oberen Preissegment, zurzeit z.B. im Angebot FINALE Kat.3, also geduckt hinterm Tor, für gerade mal schlappe 1.799 € Sofortkauf ! :shock:
    Angeblich "größtenteils Sponsoren- und Verbandstickets"... . Verbandstickets !? -
    Hat nicht die FIFA gerade erst bei der WM wegen solcher Verschiebungen irgend so einen afrikanischen Verbandsfuzzi zum Teufel gejagt ? - Und jetzt wirbt TBB vor den Augen der UEFA offen und schon ein Jahr vorher mit solchen Tickets !? - Schon sehr seltsam. Andererseits: e-mail, Telefonnummer für Rückruf (aber bitte nur 9.00 -16.00 Uhr), werden angegeben. Sicherheitshalber werden begeisterte (oder doch getürkte ?) Käuferaussagen zitiert (Rechtschreibefehler original belassen): "Der Beste Ebay´er, wo ich kenne", datiert 15.6. 06, 4.00 Uhr morgens !
    Desweiteren - um letzte Zweifel an der Seriosität des Unternehmens zu zerstreuen - unter dem Angebot TIPPS zum Kartenkauf für die EM über eBay. Dort heißt es zum Schluss: "... vor allem, lassen Sie den gesunden Menschenverstand walten. :tongue: Wenn Sie Zweifel haben, verzichten Sie auf den Handel". Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen außer die Bitte an einen Juristen/Juristin hier im Forum, sich mal dem folgenden Kauderwelsch anzunehmen * und für Leute in normales Deutsch zu übersetzen, die sich wie ich nicht so gut in Rechtsgeschäften auskennen.
    Hab´jedenfalls so das dumpfe Gefühl, dass sich TBB hinter irgendwelchen §§ doch noch Hintertürchen offen gehalten hat, falls jemand klagen sollte, dass ein ziemlich genau zehn-facher Preis für ein FINAL-Ticket Kat 3 (160 € plus 20 € Ticketgebühr) gegen Schamgefühl und gute Sitten verstoße (GG Art. 2.1) bzw. Verbandler oder Sponsoris aus plötzlichen Gewissensgründen Tixx doch nicht hergeben (wohl eher unwahrscheinlich) und ein Geschäft zu platzen droht.

* Aus den AGB von TBB:
    :mrgreen: Soweit ein von dem Verkäufer zu vertretender Mangel an dem
    Vertragsgegenstand vorliegt, kann der Käufer, sollte der Verkäufer
    nicht innerhalb einer von dem Käufer gesetzten angemessenen
    Nachfrist nacherfüllen, vom Vertrag zurückzutreten, es sei denn,
    dass der Verkäufer aufgrund gesetzlicher Regelungen zur
    Verweigerung der Nacherfüllung berechtigt ist. Darüber hinaus
    gehende bzw. weitere Ansprüche nach § 437 BGB sind ausdrück-
    lich ausgeschlossen. Insbesondere ist die Minderung nach §§ 437,
    441 BGB, der Schadensersatz nach §§ 437, 440, 280, 281,
    283 BGB bzw. §§ 823ff BGB und der Ersatz vergeblicher
    Aufwendung nach §§ 437, 284 BGB ausgeschlossen.
    :mrgreen:

• reichireich stellt sich vor...

• Bonaventura
    • 4. Juni 2007 um 22:19

:winke: Hallo, ick bin keen Berlina, wa, aber mit det Jesicht von meinem Conterfey :huebscher: hab´ ick bestimmt bei euch in dieser freaky-City ne jute Chance ohne Jesichtskontrolle zur Heeeertha zu gehen, wa ?! :tongue:

Viel Spaß hier (hab ich auch) :klatsch:

Kann der FCK nicht siegen, kann es nur am Teufel liegen.

• Bonaventura
    • 3. Juni 2007 um 14:38
    Zitat von Langenfeld-Hopper

Rekdal als ehem. Abwehrchef steht eher für Offensiv- und Powerfußball, so wie man sich den FCK erträumt :mrgreen:

:winke: Klingt gut. :rolleyes:
    Wenn nicht durch den neuen Trainer Kräfte frei gesetzt werden, werden wir wohl Ende nächster Saison eher als 9./10. das Mittelfeld teilen statt ganz vorne mitzuspielen. Denn Geld in die Hand nehmen wie Köln und 1860 derzeit können wir ja leider nicht, bei unserm Budget ist Schmalhans Küchenmeister, d.h. Oberkoch Rekdal muss sich schon was einfallen lassen, um auf dem Spielfeld aus relativ wenig große Küche zu zaubern. :popcorn:
    Andererseits: Sportdirektor Schjönberg wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als er Jendrisek von seinem alten Verein Hannover geholt hat.
    Bernier stand immerhin in der norwegischen Toppelf, dazu Bugera, in Duisburg durchaus Leistungsträger.... .
    Wenn dazu manch anderer aus seiner Lethargie erwacht und Diarra, zuletzt in Freiburg nicht ganz so stark, davon angesteckt wird, dann kann durchaus der Betze wieder brennen ! :twisted:
    Allerdings: Wünsche mir weniger rote Karten nächste Saison, dann lieber nach anständigem Kampf verlieren (und - vorerst natürlich nur - in der 2. Liga weiterkämpfen...).

Gruß Brandy :winke:

Strapaziert den Rasen - nicht die Nerven !
    Ruiniert die Sitze - kauft mehr Dauerkarten !

• Doch noch ne Chance? Schaut mal hier!

• Bonaventura
    • 3. Juni 2007 um 13:29
    Zitat von tinagui

hast wohl die ommi in deinem Ava beerbt, wa :mrgreen:

Nö, einfach nur mal auf einen ursprünglich geplanten Miniurlaub über Vaddertag verzichtet. ;)

• Doch noch ne Chance? Schaut mal hier!

• Bonaventura
    • 3. Juni 2007 um 13:19

:autsch: O.k., vielleicht bin ich wirklich bekloppt. :autsch:
    Hab auch, wenn auch mehr aus Jux, bei der Agentur ein FINALE-Ticket "bestellt". :mrgreen:
    Mein "Plan": Entweder es klappt - dann zu schön, um wahr zu sein,
    oder es klappt nicht, dann gibt es spätestens 8 Wochen vorher die Kohle zurück,
    und ich fahr genau mit der Kohle zum Public Viewing nach Wien.
    Nennt´s Schwachsinn, Leichtsinn, Unsinn ..., aber welche andere Möglichkeit gibt´s denn realistischerweise für so ´ne Finalkarte für´n armen Wicht wie mich, der nix zum Tauschen hat ? - :cry:
    Glaube nicht, dass ich günstiger an eine Finalkarte kommen kann als bei n-event (bzw. Fanatix).
    Immerhin haben die Zugänge zu Kanälen, die ich nicht habe, auch zeitlich nicht, "... über Sponsoren, Ticket- und Reise-Agenturen ... ". :gruebel:
    Außerdem kann ich mir 5 Tage überlegen, ob ich einem Angebot wirklich zustimme, wie andere bereits richtig festgestellt haben.
    Zusammengefasst: Die Chance auf so ´ne Karte ist auch bei n-event gering, wahrscheinlich sehr gering,
    aber nicht null, wie sie es wäre, wenn ich gar nichts versuchte. ;)
    Immerhin kann ich fast ein Jahr lang hoffen, ein gutes Gefühl, das mir die paar Kröten Zinsverlust wert ist. :klatsch:
    Gruß Brandy

• Archiv FC St. Pauli

• Bonaventura
    • 28. Mai 2007 um 22:55

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg: :klatsch:
    Eins zwei drei, St.Pauli ist dabei !

Der Betzenberg freut sich schon auf euer Kommen. :winke:
    Mit euch lässt sich Liga 2 viel besser ertragen.
    Und bleibt recht lange drin bzw. noch besser:
    Steigt mit uns auf !!!!!!!! :p:

Rekdal weckt neue Lebensgeister - null neun wird Lautern deutscher Meister -
    und St. Pauli Vize ! ;)

Gruß Brandy

• Kampf gegen Ticket-Schwarzhandel im Internet

• Bonaventura
    • 25. Mai 2007 um 00:39
    Zitat von MonsieuL

Öh ?!? :zweifel:
    Sollte das jetzt ein Witz sein?

Pure Ironie, sonst nix, denn er tat´s ja selber, siehe Abschiedsbrief. Nehm´s aber gern zurück, versuch´ mich zu bessern, versprochen. ;)
    Die standen am Sonntag aber wirklich ziemlich verzweifelt am Stadion mit ca. 10-20 Tickets pro Nase, hatten sich wohl mit dem möglichen Aufstieg verkalkuliert.

Nix für ungut, Brandy ;)

• Kampf gegen Ticket-Schwarzhandel im Internet

• Bonaventura
    • 25. Mai 2007 um 00:06
    Zitat von konsequent

Hat es dieses - "ich weis wo die Karte herkommt und hab dafür viel bezahlt und will das derjenige dann noch Ärger bekommt"- nicht schon in der abgelaufenen Saison bei einem Bundesligisten gegeben? Irgendwie ist mir da was in Erinnerung?:gruebel:

Gibt so ´ne Website auch bei der Frankfurter Eintracht, eine Liste von (User-)Namen, deren Karten und sogar Dauerkarten gesperrt wurden wegen überteuertem Ebay-Verkauf. :shock: Liste wird immer länger, kein Wunder: Die Eintracht bittet höflichst jeden Käufer einer solchen Karte, sich bei der Geschäftsstelle zu melden. :zweifel: Was man davon halten soll ? -
    Bedauerlich, aber wir leben im Kapitalismus, warum sollten ausgerechnet im Fußball die Leute nicht das machen, was sie dauernd als Leitwert unserer Gesellschaft von morgens bis abends inhalieren, nämlich: Big Business ! :huebscher:
    Geb zu, hab´damals für WM, D - Portugal aus purer Verzweiflung auch 250 € bei Ebay ausgegeben, hab´s trotzdem nie bereut, keinen müden Euro für diesen unvergesslichen Abend. Sicher, wenn´s bessere Wege gibt, wie tooor.de ... (kannte ich aber damals noch nicht). :rolleyes:

Einfachste Lösung: Absteigen und zweite Liga kicken wie Kaiserslautern in einem Stadion für 48.500 Zuschauer. Natürliche Folge: Versickern aller Schwarzmarktgeschäfte durch das freie Spiel von Angebot und Nachfrage.
    (Notiz Tageszeitung Rheinpfalz, 21.5. 07: Wieder Schwarzhändler im Pfälzer Wald erhängt aufgefunden. Neben dem Abschiedsbrief hatte er Bündel voller FCK - Köln Tickets, die offensichtlich keiner haben wollte ...) . :eek:
    P.S.: Nach Lösung für Nationalmannschaft wird noch gesucht (Nichtquali keine Lösung !).

Um das Stadion voll zu kriegen, müsste Lautern öfter siegen. :neutral:

Gruß Brandy

• WM 2014 in Brasilien

• Bonaventura
    • 21. Mai 2007 um 23:13
    Zitat von Kartenfahnder

ich dacht Köln?? :shock:

Nu ja... . Vielleicht auch erstmal Köln. :gruebel:
    Abba dann WIR !!! :p: :p: :p:
    Im Moment geht´s jedenfalls immer unentscheiden aus (fast schon langweilig.)

Mit roten Gruß, Brandy :winke:

Rote Teufel rote Karten - folglich müssen wir noch warten.

• WM 2014 in Brasilien

• Bonaventura
    • 21. Mai 2007 um 23:03
    Zitat von King K

Ich verrate euch mal wo wir alle Mann 2014 WM-Urlaub machen sollte Brasilien zurückziehen!

Down Under! Und das sind berechtige Gerüchte!;)

Warum eigentlich nicht ? Sind supersympathische Leute, haben Partylaune ohne Ende. :klatsch:
    Hab´ die Socceroos zwei Mal in Kaiserslautern erlebt, im Stadion und auf dem Stiftsplatz, den sie mit ihren Gesängen zum Kochen brachten (irgendwie den Iren ähnlich). Tolle Kostüme, oft mit Plastikkängurus ("Skippys") auf dem Rücken, mit denen sie gemeinsam aus Biergläsern schlürfen, total unkompliziert, offen, gesprächig... . :p:
    Wohnen da unten ja auch auf der Sonnenseite des Lebens, vor allem Sydney ein Traum gelassener Lebensart am Pazifik (denkt nur an die Olympischen Spiele 2000, wohl die lockersten, fröhlichsten bis dato). :lachen:
    Hab´ mit zwei netten Pärchen aus Brisbane im Stadion geplaudert und sie getröstet nach dem faulen Totti-Elfer in der Schlussminute des Achtelfinals. Nach rasch trocknenden Tränen der Enttäuschung haben sie mir erzählt, dass viele in Australia davon träumen "eines Tages" selber mal dieses Event ausrichten zu dürfen. :rolleyes:
    Wenn es auch noch etwas schüchtern und zaghaft klang, weil Fußball immer noch eher Randsportart ist (bzw. bis zur WM war ! Sie wollen auch einen richtigen Ligabetrieb gründen), sollten sie bald ihre Chance bekommen, auch wenn´s wegen Zeitverschiebung am A... der Welt ist.
    Also: Spätestens wenn wir Brasilien überlebt haben (denke wie viele hier, ist noch gefährlicher als Südafrika, höchste Mordrate der Welt, haben gerade einen Bekannten von mir gekillt, Wolfgang Hermann, Priester Bistum Trier, wirklich ohne Sch... ) sollte Blatter oder wie immer der dann heißt uns zur Erholung mal ein wirklich entspanntes Fleckchen Erde aussuchen, z.B. - Down under !!! :bier:

Gruß Brandy

Rekdal weckt neue Lebensgeister - null neun wird Lautern deutscher Meister !

• Hallo, wer kennt hier eigentlich wen?

• Bonaventura
    • 19. Mai 2007 um 15:08

:winke: Hallo von Frischling an "alten Hasen" !

Hab´ ja eigentlich als FCK-ler keine guten Erinnerungen an Augsburg diese Saison in der Hinrunde (Demai, Schönheim) :neutral: , aber Schwamm drüber.
    Clever euer 3:2 Ende April gegen uns; imponiert hat mir auch euer Löwen grillen in der Allianz !
    Würd´ mal sagen, Augsburg ist schon prima angekommen in Liga 2. ;)
    Liga 1 dann im neuen Stadion gegen Bayern? :rolleyes: -
    Da hast du dann ein echtes Luxusproblem ...

Gruß Brandy :klatsch:

• WM 2010: Probleme in Südafrika verschärfen sich

• Bonaventura
    • 18. Mai 2007 um 22:37

Wundert mich überhaupt, dass die für so viel Kohle so große Stadien bauen wollen.
    Hab´gelesen, Fußball sei in Südafrika ein Sport der Schwarzen.
    Also gehen die einheimischen Weißen in der Regel gar nicht hin !
    Andererseits sollen die Stadien in Wohngebieten der Weißen gebaut werden wegen der hohen Kriminalität in den Gegenden der Schwarzen. :cool: :eek:
    Also protestieren die Weißen wiederum gegen den Stadionbau, vielleicht verschleppen sie ihn stellenweise auch bewusst in leitenden Positionen.
    Irgendwo soll ein Stadion gebaut werden mitten in einem Erholungspark von Weißen, da gab es jede Menge Einsprüche, ich weiß nicht, ob die mittlerweile einen Spatenstich getan haben. :tongue:
    Abgesehen davon: Bin gespannt, ob die Schwarzen überhaupt Eintrittskarten bezahlen können von ihrem kargen Lohn. Würde mich aber wundern, wenn die FIFA Eintrittskarten subventionierte. :mrgreen:
    Nur: wer soll dann die Riesenschüsseln füllen, wir Touris ? - Und mal ehrlich - eine WM in Afrika ohne Afrikaner (also wir unter uns, dann könnten wir doch wirklich gleich mit der WM in D bleiben ! :gruebel:

Brandy

• Kjetil Rekdal neuer FCK-Coach

• Bonaventura
    • 18. Mai 2007 um 21:53

Die "Roten Teufel" belegen derzeit den sechsten Platz in der zweiten Liga und haben keine Chance mehr auf den Aufstieg. (Langenfeld-hopper)

:cry: Keine Hoffnung mehr auf Aufstieg und jetzt ein Trainer, den keiner kennt ! :cry: :cry:
    Ob Meise (Meißner) deshalb geht ? --- :cry: :cry: :cry:
    Wie heißt es so schön: Leute, die den richtigen Riecher haben, verlassen das sinkende Schiff ...
    Hab´gestern im Kino den Trailer von Fluch der Karibik Teil III gesehen. :huebscher:
    Träumte nachts Alb: Rekdal schwankte einsam als Jack Sparrow über die Planken eines schlingernden Schiffes namens FCK, 6 Plätze vom sechsten Platz weg in schweren Wettern der nächsten Saison ... :shock:
    Aber: Gott sei Dank nur ein Alb, denn die Wirklichkeit sieht natürlich anders aus:
    Rekdal weckt neue Lebensgeister, null neun wird Lautern deutscher Meister!

Mit Gruß und Zuversicht, FCK-Brandy :klatsch:

• Bonaventura
    • 18. Mai 2007 um 01:37
    Zitat von Langenfeld-Hopper

kaum noch Chancen mit seinem derzeitigen Club Lierse SK auf den Klassenerhalt - zumindest nicht aus eigener Kraft. Relegation noch möglich.
    Bleibt zu hoffen, dass es beim FCK besser läuft

Tabelle belg. Jupiler League

:winke: Hallo und Danke, Hopper. ;) Du bist ja wirklich besser informiert als jede Zeitung !
    (werde sie morgen abbestellen und immer gleich bei dir nachfragen).
    Andererseits: Dein Info macht mich so richtig an. "Fast abgestiegen", "kaum noch Hoffnung" ... .
    Und Relegation ham´ ma auch nicht mehr.... :autsch:
    Hoffentlich wird bei diesen News dieser Fred hier nächstes Jahr nicht zur Gruft !!! :(

Kann der FCK nicht siegen, kann es nur am Teufel liegen

• ungern ;)

• Bonaventura
    • 17. Mai 2007 um 15:12

Hallo und willkommen.
    Alle wollen dein Foto ? -
    Leih´dir meins , vielleicht sind dann alle zufrieden ---

Zitat von yola

zufrieden??? ;)

:winke: Hallo, yola, claro, aber:
    Eigentlich wollte ich gar kein Foto, wollte nur mit meinem aushelfen.
    Aber jetzt bin ich neidisch :denk: , sieht besser aus als ich auf meinem Bild !
    20 Jahre alt ist der Wuschel ? -
    Muss ne klasse Rasse sein, hat sich supergut gehalten, Kompliment ! :wink:

Wünsch noch viel Spaß hier, Brandy

Will das Runde nicht hinein, tobt am Betze groß und klein

:gg: Wir freuen uns schon auf St. Pauli !!! :respekt:

• Bonaventura
    • 17. Mai 2007 um 11:50

:winke: Danke Hopper für dein Info.
    Hab´s auch heute Morgen im Radio gehört: REKDAL als Trainer.
    Hab mich gleich gefragt, wer zum Teufel ist Rekdal ? - :gruebel:
    Nun ja, als Spieler gut, sagt´s du, als Trainer ... weiß man nix Genaues.
    Na ja, erst mal herzlich willkommen, zur Hölle kann er immer noch fahren, wenn´s nicht läuft.
    Viel Zeit lässt man Trainern ja in Lautern neuerdings nicht mehr (manchmal schade, denn soooooooo schlecht war Wolf wirklich nicht, ich mochte seine Art an der Bande herumzutoben).
    Auf jeden Fall hast du Recht, Lautern gehört in die 1.Liga, aber auch Aachen,
    Stimmung ohne Ende im Gegensatz zu ... , nichts gegen die Grünen von dieser Autofabrik (äh, hab´ doch jetzt glatt den Namen vergessen, du weißt schon ...), aber wieso springen ausgerechnet DIE jedes Jahr dem Teufel von der Schippe ? :confused: Hat uns Belzebub verlassen (die Grünen waren bekanntlich ja auch unser Totengräber letztes Jahr)...

Was soll´s, auf ein Neues, Aachen :respekt: und FCK :daumen: : 1. BL wir kommen (irgendwannn) wieder !

Will das Runde nicht hinein, tobt am Betze Groß und Klein

mit "kollegialem Gruß" Brandy

• Bonaventura
    • 16. Mai 2007 um 22:37
    Zitat von Rochus

Habe mir im Frühjahr auch lange überlegt,ob ich mir Tixx für dieses vermeintliche "Aufstiegsendspiel" kaufen soll.Hab ich Gott sei Dank nicht gemacht.Die Leistungen der Lauterer waren in der Rückrunde auch wirklich sehr dürftig,um es milde auszudrücken.Naja,auf ein neues in der nächsten Saison.Aber diese Mannschaft braucht eine Rundumerneuerung,sonst dümpeln wir nächstes Jahr im Mittelfeld der 2.Liga rum.In diesem Sinne.

Gruss Rochus:winke:

Wohl wahr ! Das Herz der Pfalz - kaum auf der Webside des FCK - braucht schon einen Katheder !!!
    Aber Hauptsache wir müssen nicht eines Tages sagen: [I]"Eher schneit´s in der Hölle, als dass Lautern aufsteigt" :cry: .
    Aber es kann eng werden, wenn´s so weitergeht, ja, und das Geld für Verstärkungen wird auch nicht mehr. Also mal wieder: Kämpfen, kämpfen, kämpfen (wird dauern, bis wir wirklich mal wieder was andres können, fürchte ich). Aber: Hab´keine Lust auf´n andern Verein.

Tschau und danke wir deine Mail, Gruß Brandy :redface:
    So, jetzt ist es hier schon wieder etwas heller ! :daumen:

Strapaziert den Rasen - nicht die Nerven !

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Robben1 5. November 2025 um 01:28
  • UEFA Champions League 2025/26

KaWi74 5. November 2025 um 00:53
  • Serie A Tickets

jens1893 5. November 2025 um 00:22
  • Sammelsuchfred NFL Madrid 16.11.

khratoy 4. November 2025 um 23:51
  • 2 Tickets „Elfter im Elften“ Lanxess Arena 15.11

schnichi 4. November 2025 um 22:50
  • SV Elversberg Ticketthread

stfn84 4. November 2025 um 22:41
  • Borussia Dortmund

Vollgas94 4. November 2025 um 22:29
  • Urlaubsinspiration

Dschorgo 4. November 2025 um 22:28
  • [B] Diverse Biathlon Veranstaltungen Olympia 2026 in Antholz

Jenson 4. November 2025 um 21:46
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Monte Carlo (11.-12.04.2026)

Jenson 4. November 2025 um 21:41
  • [B] 2x Halbfinale & Finale ATP 1000 Rom (15.-17.05.2026)

Jenson 4. November 2025 um 21:41
  • Neu hier

Haeaeschdner 4. November 2025 um 21:39
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

tobitobi82 4. November 2025 um 21:34
  • Der FC Liverpool Thread

Fussballexperte10 4. November 2025 um 21:18
  • Landespokalendspiele

flaschenbier 4. November 2025 um 21:02
  • Preussen Münster

Varela 4. November 2025 um 20:57
  • Bundesverdienstkreuz für Gerald Asamoah!

Pez 4. November 2025 um 20:56
  • Schiedsrichterkarten - Fragen&Infos

bahrlotelli93 4. November 2025 um 20:52
  • NFL + Fantasy Football

peksim 4. November 2025 um 20:51
  • [B] 2x NFL Game Berlin (FaLcons vs. Colts) pk 7

DRG78 4. November 2025 um 20:48

Heiße Themen

• Alles zur WM-Vergabe 2038 und 2042 (nach Deutschland?)

9 Antworten, 397 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Neu hier

12 Antworten, 202 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Bundesverdienstkreuz für Gerald Asamoah!

0 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • PREMIERE LEAGUE TICKETS

2 Antworten, 252 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • B: 4 NFL Berlin a 125€ OP

4 Antworten, 234 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 4.940 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • 2 Tickets „Elfter im Elften“ Lanxess Arena 15.11

9 Antworten, 123 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x NFL Game Berlin (FaLcons vs. Colts) pk 7

0 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Arsenal Bayern Anreise

12 Antworten, 216 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Rüfüs du Sol Europe Tour 2026

1 Antwort, 81 Zugriffe, Vor 18 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 21 Mitglieder und 939 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • Augsburger
  • BarneyGumble
  • bodo-rudwaleit
  • buddybs
  • CH53FK
  • FCBxFCSP
  • Kern
  • luki94
  • markus84
  • mic5669
  • MonsieuL