@sterndessüdens, m.khlosse, borusse1909, hans-wurst
dann mach ich jetzt die Sammelbestellung für uns?
5 leute lohnt sich schon.
siehe pn....vielleicht sollte man sich mit kickers zusammen tun ![]()
@sterndessüdens, m.khlosse, borusse1909, hans-wurst
dann mach ich jetzt die Sammelbestellung für uns?
5 leute lohnt sich schon.
siehe pn....vielleicht sollte man sich mit kickers zusammen tun ![]()
So, habe Mail ins Nachbarland geschickt,
bei einer Nachproduktion von Finalshirts nehme ich
garantiert 100 Stück, Größe XL zum Online-Shop-Preis von 12,49 Euro ab.
Wenn's klappt gibts die hier zum Originalpreis + Versandkosten (ca. 3,50).
Gruß Euer Kickers
ich würds ja verstehn wenn wir das Finale gewonnen hätte...aber so.....
hab zwar auch so ein Shirt im Schrank liegen aber glaub nicht dass ich das irgendwann mal anziehen werde (mal abgesehen davon dass es bisschen groß ist
)
Würde aber bei so ner Sammelbestellung auch mitmachen, hätte gerne noch 2 Match-Schals (D-Aut und D-Pol). ![]()
Obwohl ich aus dem südlicheren Teil der Repubik komme (Schwarzwald), ist mein Lieblingsverein ist der SV Werder Bremen
![]()
aber trotzdem herzlich willkommen hier im Forum ![]()
![]()
Tennis ist langweilig. ![]()
Ich schick dann auch mal paar Grüße die 1.000 Meter Luftlinie Richtung Westen rüber ![]()
was bekommen die andern beiden denn für DKs? Auch WOB? 
m.klhosse hat zwar keine DK aber dafür ein Einzelticket gewonnen 
So, die EM ist vorbei, der Watson hat insgesamt 11 Spiele gesehen
dafür dass du soviele Spiele gesehen hast hast du aber ganz schön rumgeheult von wg. keine Tickets.....aber meine subjektive Meinung dazu kennst du ja ![]()
cool, mit Chat.... ![]()
ich halte Musti für so intelligent dass er - wenn er denn unter die Schwarzmarkthändler gegangen wäre - sich ein anderes Trikot angezogen hätte ![]()
Würde mich interessieren ob ihr Erfolg hattet...stand ja auch auf der Liste aber hab dann selbst noch was gefunden ![]()
erhöhe auch um 1 auf 4 ![]()
DEU-POL (Kat 3 - 133 - FCN incl. Busfahrt)
AUT-DEU (Kat 3 - 120 - danke an DerKai! - keine Fahrtkosten)
DEU-TUR (Kat 2 - 200 - Schwarzmarkt vorm Stadion - keine Fahrtkosten)
DEU-ESP (Kat 3 - 340 - Schwarzmarkt Karlsplatz - Zugticket Hinfahrt 38,80)
macht zusammen 4 Spiele für 831,80 oder 207,95/Spiel .... WM war deutlich günstiger aber da gabs ja auch mehr Gelbphasen.... ![]()
hörte sich schon klasse an, das Stadion sieht auch schön weiß aus...
Klares - nicht nur zahlenmäßiges - Heimspiel für uns. Auch wenn das Spiel nicht so doll war fand ich die Stimmung dafür umso besser.....hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet - gegen die Türkei wars ja ziemlich grottig. Lag aber vielleicht auch daran dass ich diesmal Kat3 statt Kat2 hatte....unser Block (313) war jedenfalls praktisch 90 Min. gestanden.
Die Abschiedszeremonie fands ich übrigens sehr originell
schade dass die Spanier sich dann nicht auch noch in Luft aufgelöst haben ![]()
Leute, wer noch kein Ticket hat: Preise fallen minütlich....... hab grad am Karlsplatz 1x Kat 3 blau (!) erstanden (obwohls dort fast nur gelb gibt)....für 340 Euro.....also weit unter meinem Limit von 400 Euro.. also quasi OP Kat 2.... denke das geht noch weiter runter, vorallem die spanischen Tickets. (will aber jetzt ins Stadion deswegen hab ich sofort zugeschlagen
).
Kurz bevor ich das Ticket gekauft hatte einen anderen Händler angesprochen: wollte doch glatt 1.000 Euro....schallendes Gelächter drum herum ![]()
stocki, musti (oder wer auch immer): bitte mich von der Liste streichen ![]()
Preise fallen, am Stephansplatz hat mit eben n Dealer n Tik f 500E Einstiegspreis angeboten, konnte mir Kat 2 o 3 aussuchen.
so einen habe ich eben auch getroffen.....hab gesagt ist zu teuer, ist dann sofort auf 450 runter...mehr ging nicht aber sind ja noch ein paar Stunden bis Spielbeginn....
war eigentlich nur als Scherz gedacht.
Ohne Ticket bzw. Aussicht auf ein Ticket für 1000 Euro oder so, fahr ich nich nach Wien.
ruf den doch mal an... liegt das vielleicht aufm Weg ![]()
EM Finale Deutschland Spanien DFB Ticket Kat2 Wien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 29.06.08 12:53:46 MESZ)
Der kriegt den Voucher jetzt sicher nicht mehr los für den Preis.....
du brauchst ja wohl nur schlanke größen......
hast recht, hab mir M gekauft - aber das ist fast sogar bisschen groß.....
ich hatte da mehr an Leute wie dich gedacht.....
L warn auch nicht mehr allzuviele da, aber vielleicht kommen ja heute noch welche rein und am Stadion wirds die Dinger sicher auch geben.
Danke.
Gibt es heute schon die Matchshirts vom Finale???
Ja, wobei aber XL und XXL heute ausverkauft waren.
Außerdem gibts schon EM-Sieger Shirts
... sowohl D als auch ESP ![]()
![]()
![]()
Bin schon in Wien aber noch ohne Karte (nur Kat 2 oder 3 gewünscht) ![]()
edit: weiß ja nicht genau was es mit dem Thread hier auf sich hat....aber sollte er mir wider Erwarten noch zu einem Ticket bis max 400 € verhelfen bin ich definitiv dabei......muss nur jetzt leider wieder offline....schau aber heute abend nochmal rein!
Kein Lindwurm drauf?
![]()
![]()