aleksch will ne dk neben uns und
Aleksch...was willst denn damit? Gomezlein ist doch jetzt bei uns
*schnellwegduck*
aleksch will ne dk neben uns und
Aleksch...was willst denn damit? Gomezlein ist doch jetzt bei uns
*schnellwegduck*
also am hübschesten in der Mannschaft finde ich die....ähm ich meine den da:
Spannendes Spiel heute, tolle Stimmung (Heimspiel für Bayern ).....aber ein Tor hat halt leider gefehlt
Ist vielleicht besser so.....können wir ja in 1-2 Jahren wieder zurückholen.....manchen Spielern bekommt der direkte Weg zu den FCB Profis nicht.....ein Rensing z.Bsp. hätte auch gut daran getan, erstmal noch ne Zwischenstation bei nem anderen Verein einzulegen
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 1. FFC Turbine Potsdam 21 16 3 2 64:19 45 51
2 Bayern München 21 16 3 2 66:22 44 51
3 FCR 2001 Duisburg 21 16 2 3 81:20 61 50
wird ein spannender letzter Spieltag....das eine Tor sollten wir gegen Schlusslicht Crailsheim (Tordiff. - 62) eigentlich aufholen können . Potsdam spielt gegen WOB (Tordiff. +8).
Wenn nix dazwischen kommt werd ich wohl mit nach Crailsheim fahren
Warum?
Wenn Manu seine sportlichen Ziele verwirklichen kann, freue ich mich für ihn. Schade für Schalke, gut für Bayern, fertig.
was für ein emotionsloser Kommentar.... wieso heulen die im Orks Forum alle so rum - ich glaub du bist gar kein echter Ork
warum gibt er dann so ein dämliches Interview
Gomez
na hauptsache er trifft dann für die Bayern
boah die dt. Spieler versprühen alle so eine Wahnsinnsbegeisterung grad beim rauslaufen .... das wird sicher ein klasse Spiel
Interessant wird, was der DFB aus der Misere macht. Da der letzte Spieltag ja eigentlich zeitgleich angesetzt sein sollte, müsste die Partie noch vor dem 07.06. stattfinden.
Neuer Termin: 03.06.09, 19:00.
Leider bisschen früh, schaff ich zeitlich nicht. Aber vielleicht auch besser so, das einzige Spiel bei dem ich in dieser Saison anwesend war haben die Mädels nämlich verloren
naja, geht so...der Kragen ist ein bisschen dominant aber besser als das Ringeltrikot auf jeden Fall.... wird wohl gekauft
Danke für die Glückwünsche, aber zwei Pünktchen mehr hätten es heute zur Feier des Tages ruhig sein können...
jo, wird wohl schon die nikon sein. dann leider nicht mehr mehr so ein gutes angebot
Diese Kamera füllt ne ganze Seite im aktuellen Bayern-Magazin...also muss die gut sein => kaufen
juhu Ingolstadt auch so gut wie weg
Fresse
Bist du nicht im VIP?
ne das war ich....kaffee hat sich ja nicht getraut mit mir hinzugehen .... VIP Zelt ohne VIPs und das Spiel hätte auch anders ausgehen können ...aber die Würstl ham geschmeckt
0% agree
immerhin noch besser als gar nichts von beidem
Der Gästeblock scheint genauso groß zu sein wie bisher, obwohl 1/4 weniger Plätze im Stadion... hat die Baustelle keinen Einfluss auf das Gästekontingent?
der Spieltag läuft bis jetzt ganz nach meinem Geschmack....am Sonntag dann womöglich nur noch 1 Punkt auf den Relegationsplatz
Sehts positiv....in der 3. Liga müsst ihr sicher nicht mehr in unserem Stadion spielen.....oder doch
aber das Torverhältnis holen wir gegenüber WOB wohl nicht mehr auf.... danke Stolpertoni
Hallo Frau Nachbarin
jemand von Euch morgen in Erfurt dabei? Bin noch am überlegen, hab eigentlich keinen großen Bock auf das Anti-Klinsmann - Pro Michael-Rensing - Volk....aber andererseits ist Feiertag, schönes Wetter, Zugfahrt kost nix und Scholli auf der Trainerbank