hab auch so eine mail bekommen
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
Der schaut aus als ob er auch schon ein Opfer der Schweinegrippe geworden ist
-
-
-
wie freu ich mich auf Samstag, wenn Rensing einen Ball nach dem anderen aus seinem Kasten holen darf und aus der Südkurve ertönt 90 Minuten lang "Hermann Gerland, du bist der beste Mann"
-
UI Cup (bzw. das heißt ja jetzt Euroleague Qualifikation!) müsstet ihr spielen, damit die Führungsriege mal klar im Kopf wird!Scheiß egal wie das Ding heißt, hauptsache nicht CL
-
:autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch: :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
War gestern noch beim Training und habe Klinisi wegfahren sehen.... bis auf maximal eine handvoll Schreihälse wurde er von den übrigen paar Hundert Fans zwar etwas zurückhaltend, aber doch freundlich verabschiedet :winke:
Heynckes - in meinen Augen ein totaler Fehlgriff, jetzt wünsche ich mir (und Klinsi) wirklich, dass wir nächste Saison wieder mal Uefa Cup spielen :winke:
KHR hätte mal lieber sich selbst entlassen sollen :winke:
-
Umfrage fehlt
Deutscher Meister wird nur der FCB
(mit JK
)
-
so und jetzt kann Cottbus gerne wieder ein paar Gänge zurückschalten und absteigen
-
-
Chosebuz könnte ruhig mal ein Tor schießen
-
-
ganz schön enge Angelegenheit .... 3. Spiel ging mit 3:2 an Bietigheim.
Nächstes (und möglicherweise, aber hoffentlich nicht entscheidendes) Spiel am Freitag in München. Bin ich dabei
Noch jemand ausm Forum
-
schön dass ihr sonst keine Probleme habt. Btw...von makaay10 hab ich auch schon lang nix mehr gehört
Franck wird sowieso noch nicht verkauft, also keine Panik KR7
-
aso, wie bei mir in Wob
Wob ist ne halbe Weltreise dagegen
-
ich vergaß das tolle Stadion, die großartige Stimmung und die attraktiven Spiele...sorry
Sei nich so negativ
- biste ausm Stadion raus sitzte praktisch schon im Zug
ich find das toll
-
...und auf Ingolstadt kann ich in Liga 2 gut verzichten
-
sind ja schlechte Aussichten für Samstag
-
Neururer hat in Duisburg noch nicht verlängert
sollte er mal schleunigst tun, nicht dass ihm Loddar noch den Job wegnimmt.
Wir brauchen keinen neuen Trainer (auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe
-
war schon der ein oder andere Ball... nicht wirklich gefährlich - sofern man einen zuverlässigen Keeper im Tor hat