Hervorheben möcht ich mal an Butt, war wieder ein sehr guter Rückhalt gestern
nicht nur gestern, sondern eigentlich immer wenn Rensing nicht im Tor steht
Gegen Florenz müssen seine Vorderleute aber noch einige % drauflegen sonst wird das nix .
Hervorheben möcht ich mal an Butt, war wieder ein sehr guter Rückhalt gestern
nicht nur gestern, sondern eigentlich immer wenn Rensing nicht im Tor steht
Gegen Florenz müssen seine Vorderleute aber noch einige % drauflegen sonst wird das nix .
Lell hat Magen-Darm Steht dem Sturm an die Tabellenspitze also nichts mehr im Weg
Hätte nur das was gold ist weiß gemacht - aber sieht auch so sehr gut aus.
Home-Trikot ist aber trotzdem noch schöner
Gebt Loddar endlich eine Chance. Da kann er mal in der BL beweisen was für ein toller Trainer er ist und wenns mit WOB schief geht, dann ihm auch keiner böse
wie ist denn die Schließfach-Situation im Bremer HbF? Hab das nicht mehr in Erinnerung...gibts da genug? Bekommt man da morgen um 12 Uhr sicher noch eines?
die 1 fehlt inna sig
schon drin Tasten sind wohl ein bisschen eingefroren
Jepp, ich auch
![]()
Angeber
aber falls noch jemand mit nach Bremen möchte: bitte melden hab zwar schon nen Interessenten, aber tooorler würden bevorzugt behandelt
Ich hoffe nur das sie jetzt nicht gleich im Achtelfinale ManU, Barcelona oder Real bekommen. Ich wünsche mir Florenz oder Sevilla...Was denkt ihr?
dass du dich erstmal vorstellen solltest Abgesehen davon ist es momentan völlig wurscht wer unser Gegner sein wird. Erstmal volle Konzentration auf Bochum und auf Platz 3 vorrücken
Ich freu mich auf Samstag in Bochum
dubai
war vorhin im Lidl, die hatten noch jede Menge Tickets.....entweder ist das Kontingent diesmal besonders groß oder die Nachfrage geringer - wahrscheinlich letzteres - es waren zwei relativ lange Schlangen an den Kassen, aber hab keinen gesehn der ein Ticket gekauft hat...
Poldi könnte auch mal wieder ein BL-Tor schießen
Zwei Bayern- Fans, die sich innerhalb von elf Minuten vorgestellt haben...
Oha, der zweite Advent beginnt echt hart.
Man merkt dass es bei uns wieder aufwärts geht, da sprießen die Kunden wie Pilze aus dem Boden
aber trotzdem herzlich willkommen
Es gibt irgendwie (welch Wunder ) keinen allgemeinen Hertha-Ticketthread, daher schreib ichs mal hier rein:
Für BC-100 Besitzer gibts die Tickets sogar umsonst
normale Briefe...sind bisher alle Gutscheine angekommen (so ca. 20)
Seit wann hats in der Nord nen Cappo? Seit wann hats Magafone?
Und Trommeln warn auNix gegen aber bissl erstaunt war ich schon...
gibts schon länger Megafon an sich ist ja nicht verboten, nur die SMler können halt damit nicht umgehen
kam aber nicht wirklich was aus dem Norden im Süden heute an
auf ein 0:0
das Ergebnis heben wir uns für Sonntag auf
aber ich glaub ich bleibe sowieso heute davor verschont, die Post mit meinem Ticket ist immer noch nicht da , 15 min. hat sie noch Zeit sonst geht's halt dann später zu Scholli
dubai falls die Post heute rechtzeitig erscheint
Abstiegskampf pur, sowas kennen wir Bayern ja (noch) gar nicht
55,98€ ohne Flock bei sc24.com
über unsern FCN Betreuer nur 53,00€ ohne Flock
sogar mit Cola Gutscheinen
und du willt sein Schwabe sein?... eine kleine Coke und 4mal gratis refillen kommt erheblich günstiger
Edith meint, man könnte das Datum mal aus dem Threadtitel rausnehmen...
Hat irgendjemand das Trikot inkl. Flock und Versand günstiger als EUR 72 im Internet gefunden?
Bei Karstadt (im Laden, nicht online) sollte das derzeit für 69,95 zu haben sein. Trikot 69,95 + Beflockung (derzeit Sonderpreis) 10,00 - 10,00 Rabatt für Einkauf ab 60 Euro (Aktionscoupon als pdf auf Karstadt-HP).