Hammer Tor von Ribéry ![]()
Beiträge von stern_des_suedens
-
-
Valdi stellt grad das Paket zusammen

da sollte auch ein Brief ausreichen - oder haben Männer seit neuestem mehrere davon
... oder startet er ne tooor.de Sammelaktion? 
-

Das da ist mir zu bunt. Schwarz/Weiß sind unsere Farben

-
Da Wolfsburg vorher sonntags spielt, werden die Spiele wahrscheinlich so terminiert:
Di 18.03. Borussia Dortmund - FC Carl-Zeiss Jena
Mi 19.03. FC Bayern München - VfL WolfsburgJena spielt auch sonntags.
-
du alte nachtschwärmerin

wat macht die abgekratzte tapete im zimmer? 
noch im selben Zustand wie du sie vorgefunden hast
. Hättest ja bisschen Hand anlegen können
... muss jetzt aber wirklich los 
-
Und die Bewertungsfunktion ist dazu da, sich nervende Typen oder Betrüger/Abzocker vom Hals zu halten

soo...ich mach mich dann mal auf den Weg....in ner halben Stunde fährt mein Zug richtung Gelsenkirchen
. Habt euch alle lieb dann bringe ich auch 3 Punkte mit nach Hause 
-
-
von der fanclub homepage - jemand schon ne mail bekommen ??? oder falscher thread ????Falscher Thread....war ja nicht FCN sondern DFB Auslosung

-
Jens saß gestern doch wieder auf der Bank...
...allerdings in der AA.will der vllt wirklich nach München?

und Rensing wurde auch schon lang nicht mehr gesichtet.....gestern Dreher auf der Bank 

-
-
Dann kommen die pupertierenden Kapuzenpulli-Fahnenschwingeraffen
kann dir grad kein Grün geben aber ist vorgemerkt 
-
Generell hast du völlig Recht.
Aber einmal die Woche hätte nicht gereicht um da noch die günstige Reise zu erwischen.
Freitags gab es die Gerüchte und Dienstags war der komplett voll.
GWja stimmt auch wieder, hatte das Glück dass mich hier ein tooorler informiert und mich fast zeitgleich dazu mein Betreuer angeschrieben hatte....Wenn man aber vorab alle Mitglieder auf einmal informiert hätte hätten sich wieder zigtausende angemeldet und es hätte wohl ne Verlosung stattfinden müssen. Finde so wie's gelaufen ist jetzt mal ganz subjektiv betrachet voll i.O.
Aber kann die Leute schon verstehen die sich darüber beschweren dass das ganze so unkoordiniert abgelaufen ist. -
Die Möglichkeit an einer Busfahrt inklusive garantiertem Ticket teilzunehmen hat aber eben nicht jeder.
Noch nicht mal jedes FCN-Mitglied.
Denn viele wissen bis jetzt nicht, dass es diese Fahrten überhaupt gibt.
Habe gestern noch mit 2 N11-Allesfahrer gesprochen und die wußten davon noch nix.Da sind die FCN-Mitglieder aber auch mit dran schuld. Die Bestellphase über den DFB ist abgeschlossen und es war schon länger klar dass es noch Tickets über den FCN gibt - in welcher Form auch immer. Da kann man eigentlich erwarten dass sich der ernsthaft interessierte Fan auch gelegentlich mal auf der HP des FCN über den aktuellen Stand der Dinge informiert....reicht ja 1x/Woche. Außerdem gabs doch jetzt kürzlich diesen Infobrief per Post so dass nun wirklich jeder Bescheid wissen sollte bzw. könnte.
-
Aber dann hast du ihn vermutlich schnell genug kontaktiert.

Mich hat er am Freitag abend angerufen.hat mir am Freitag ne PN geschrieben und hab ihm dann sofort drauf geantwortet. War zum Glück grad online

-
Nein, haste nicht. Der hat wirklich nur die Leute angerufen, welche schonmal mit ihm mitgefahren sind.
Hat er nicht
bin noch nie mit dem gefahren 
-
Wenn du das geregelt bekämst, wäre dir ewige Dankbarkeit sicher *g*
Aber einfach umbuchen wird normalerweise wohl nicht gehen... und wenn gibts für die Nordtour ne Warteliste und die geht dann eh vor mir vor
Da hast du wahrscheinlich recht...ich glaub ich versuchs besser erst gar nicht, die 30 Euro sind ja auch nicht die Welt und dafür machen wir noch ne Bootsfahrt die die Süd-Fraktion dann wahrscheinlich nicht macht

Was hast du denn für Tour konkret?
Busfahrt ab Tirschenreuth
-
im Forum

P.S. Er will nur "Bewerber" aus seiner Region

hmmm....nur dumm dass ich jetzt schon in Bayern Nord gebucht habe....... würde gerne umbuchen auf Süd... ob das geht
dann könntest du meine Nord-Tour übernehmen... -
-
FCN-Bayern Bustour ab ???:
11. stern_des_suedensdie fahren ab Tirschenreuth...aber ich kann in München zusteigen

-
haben jetzt nur die Teilnehemer der Reise ne Mail bekommen, oder haben jetzt alle die Info bekommen obwohl die Tour schon ausgebucht is?

nur die Teilnehmer.... wobei die sich noch schriftlich anmelden und innerhalb von 7 Tagen zahlen müssen - kann natürlich sein dass da dann noch einer abspringt, aber dafür gibts sicher schon ne Warteliste...