Beiträge von stern_des_suedens
-
-
-
-
Dir ist schon bewusst, was für Erfolge Sepp für uns in den 60iger/70iger Jahren für uns eingefahren hat, von daher finde ich Deine Einstellung unverschämt, so geht man nicht (zumindest der FCB, den ich kenne und liebe) mit ehemaligen um. (hätte der FCB so eine Einstellung, wie du sie hier postest, wäre der größte Torjäger aller Zeiten heute ein Sozialfall!!!).
Erfolge schön und gut, aber deswegen muss man doch jetzt 30 Jahre danach nicht immer alles besser wissen und zu allem und jedem seinen Senf dazugeben müssen. Die Zeiten haben sich nunmal geändert, das muss auch ein Sepp Maier einsehen. Mehr Kohle, neue Trainingsmethoden, andere Medienlandschaft usw.....
Finde es genauso nervig wenn Olli immer wieder damit kommt "früher hätte es sowas nicht gegeben......". Der soll nicht ständig maulen sondern sich auf seinen Job konzentrieren und akzeptieren dass die Zeit nicht stehen bleibt.
So nun gehts auf zum Derby
(auch wenn das für so traditionsbewusste Fans wie urbar wahrscheinlich ein No-Go-Match ist
). -
Dachte sie hätte schon ihren neuen Traummann gefunden

[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007…eo=2572284.html]Ex-Sex-Star Gina Wild sucht Mann im TV - Bild.T-Online.de[/url]
-
Den nimmt doch eh keiner mehr ernst, ist denn kein Platz im Seniorenheim mehr für den frei?
Hat dem Klinsi ja damals auch das Achtelfinalaus gewünscht ("Ich wünsche es der Mannschaft nicht, aber dem Klinsmann")

-
Spargo kannste bitte mal die erste Seite updaten... mir fehlt sonst etwas der Überblick
(Nürnberg fehlt z.Bsp. noch). Danke
-
N8

bis morgen zur Krönung von Dschungelqueen Michaela

-
-
für Isabel (hoffentlich)kann mich nur wiederholen
-
nabend
muss doch wissen was Eike zu berichten hat 
-
-
was wird jetzt aus Michaela
..... so ein Mist....die Dreckssendung schau ich mir jetzt nicht mehr an, Eike raus - das geht nun mal gar nicht 
-
waaaaaaaaaaaas?
-
für Isabel (hoffentlich) -
und Eike singt schon wieder

-
bin ma gespannt wen's heut erwischt, hoffentlich die Herzsprung, auf den Rest kann ich kaum verzichten...

ok du hast gewonnen

-
raus mit Isabel oder Bata..... die Herzsprung sorgt wenigstens für ein bisschen Unterhaltung.
-
-