Rumpsteak blutig
Blutwurz
Rumpsteak blutig
Blutwurz
Luftwaffe
Tornado
Das Bewertungssystem wird (leider) oft missbraucht ... is aber (auch leider) nicht zu ändern, zumindest nicht "vom System her" bzw. über Einstellungen.
Bei "besonders krassen Fällen" ne PN an mich ... ich schau mir das dann an und ändere die Punkte gegebenenfalls ab ... sorry, is leider so
Wie definierst du "besonders krassen Fall"? Finde es jedenfalls nicht in Ordnung wenn einer der "alten Hasen" mal eben ne Ladung roter Punkte (warn 10 oder sogar mehr) raushaut nur weil wir nicht Anhänger desselben Vereins sind. Das ist doch Schwachsinn, sollte der/diejenige eigentlich wissen dass das nun wirklich nicht Sinn und Zweck des Bewertungssystems ist hier seine Vereins-Sympathien und Antipathien kundzutun. Macht jedenfalls absolut keinen Spass so.
becks gold
Goldbären
FC Bayern (darf natürlich auf keinen Fall fehlen)
Bochum (die einzigen die uns Bayern noch ein bisschen lieb haben...werden aber auch immer weniger)
1860 (wegen des Stadions)
Schalke 04 (")
Dortmund (")
Nürnberg (Lokalbonus: wir Bayern -i.w.S.- müssen zusammenhalten)
Augsburg (")
Greuther Fürth (")
Unterhaching (")
Mainz (wg. den Fans/ der Stimmung)
Frankfurt (")
Aachen (")
Köln (")
Stuttgart (relativ kurze Anreise)
Berlin (nicht wegen der Hertha, aber ein Kurztrip in die Hauptstadt ist immer ganz nett)
Kaiserslautern (zuverlässiger Punktelieferant, sehr positive Bilanz der Bayern gegen den FCK)
Schweinfurt (man darf ja mal träumen)
Leipzig (wegen der Ostquote)
Auf der Warteliste: Leverkusen, Hannover, Karlsruhe
hab im IE den Popupblocker aktiv, damit wirds geblockt
bei mir genauso....
Schwarzwald Klinik
Klinik unter Palmen
Milchschnitte
Kinder Überraschung