Done 0.81% ![]()
wenn wir so weiter machen ist er bald bei 0.00% ![]()
Done 0.81% ![]()
wenn wir so weiter machen ist er bald bei 0.00% ![]()
sollten doch verboten sein
scheinbar nicht.. sind aber hauptsächlich Afrikaner.. die Deutschen halten sich glücklicherweise noch zurück.
so bin drin.
- Stadionsprecher betont alle 5 min wie schön das Stadion geworden ist...
kann da nix übermäßig tolles dran entdecken...
- 20 vuvuzelas im Stadion ... sind 20 zuviel ![]()
- Sch...ss Block erwischt. H1 und H2 vom Rest des Stadions hermetisch abgeriegelt (kein Gästeblock, der ist nebendran)
- hoffentlich wird das Spiel halbwegs gescheit ![]()
Zeitpunkt: 09.09.2009, 20:45
Eingetragen von stern_des_suedens am 04.09.2009, 22:49 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte]
jep ... und ab 5 wird der Punkt dann Rot
MÜNCHEN ist ROT (mit Hilfe der Blauen
) ![]()
![]()
![]()
wieso gibts denn dann jetzt trotzdem drei grüne Punkte
? Steckt da ein System dahinter? ![]()
http://v2.tooor.de/forum/wm2010/44018-trikots-wm-2010-a.html
dann war der Fake ja gar net mal so schlecht, vielleicht hatte der Macher das Trikot doch schon irgendwo gesehn
das sieht das Fake ja 1000 mal besser aus als das Original ![]()
Warum man immer mit aller Gewalt da rot/gelbe(goldene) Effekte reinbringen muss versteh ich nicht
vesaut das ganze Trikot .... reicht schon wenn die "Fans" dann schwarz/rot/goldne Hawaiiketten um den Hals hängen haben ![]()
ich sach nur Butt Butt Butt Butt Butt, gell Pizza ![]()
morgen 14 Uhr gegen Wuppertaler SV .... jemand dabei
Zeitlich wirds nur etwas eng wenn man hinterher noch Freibier in der Allianz Arena abbekommen möchte ![]()
soll ich dir ne Einladung zu dem Ereignis schicken? ![]()
![]()
Zeitpunkt: 29.08.2009, 18:30
Eingetragen von stern_des_suedens am 25.08.2009, 23:53 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte]
ok ich ziehe die Frage zurück, stelle gerade fest dass es da ein Drop Down Menue zum Auswählen gibt - ist nur so weit rechts dass es bei mir im IE 8 nicht mehr angezeigt wird....
aber die Punkte könnten trotzdem rot sein ![]()
Könnte man die User-Wohnorte und die übrigen POI vielleicht auf der Karte mit unterschiedlichen Farben markieren? Momentan ist alles blau
. Vielleicht die POIs dann rot
. Man kann zwar für die POI unterschiedliche Icons vergeben, aber die sieht man nur wenn man mit der Maus auf den blauen Punkt zeigt ![]()
ja kann zu...bin wieder daheim ![]()
![]()
Wer übrigens für Sonntag noch eins loswerden muss kann sich bei mir melden, nach Spielausgang heutekönnte ich mir evtl eine Rückfahrt über Berlin vorstellen
![]()
Ok... auf zur Frustbewältigung nach Berlin
klatsch: .klatsch: ![]()
Machst du nur in Sport?
![]()
Sport ist Mord.... und überhaupt total ungesund... daher nur passiv, aber das dann richtig *g*
heute dürfte kein machbar sein, ist ja glaube ich offiziell ausverkauft
Wer übrigens für Sonntag noch eins loswerden muss kann sich bei mir melden, je nach Spielausgang heute
könnte ich mir evtl eine Rückfahrt über Berlin vorstellen
(aber bitte nix über 20 Euro anbieten.. das geht vorm Stadion nämlich günstiger ![]()
gestern vorm Stadion noch ein Kat2 Ticket für 15 Euro abgestaubt... für OP 60 Euro wär der Platz aber ne Frechheit gewesen.. direkt an der Plexiglasscheibe neben der Siegerehrung... Sichtbehinderung 90%.... nur die Medaillengewinner konnte man aus nächster Nähe bewundern... das machte aber gestern unter freiem Himmel auch keinen Spass
Bin dann in den Oberrang paar Plätze hinter Frau Dietzsch...
gibt ja immerhin keine Ticketkontrollen da oben...