freut mich dass es dir auch gefällt und du sogar nen extra Thread für meinen POI aufmachst
Ich trag dann gleich mal das nächste Event ein
freut mich dass es dir auch gefällt und du sogar nen extra Thread für meinen POI aufmachst
Ich trag dann gleich mal das nächste Event ein
also ich hab ne Karte und somit ein reines Gewissen
gibts eigentlich sonst noch jemanden der sich dieses Highlight nicht entgehen lässt Glaub Hamburch ist zumindest noch vor Ort
München FC Bayern Nix???
Nix
Done 0.81%
wenn wir so weiter machen ist er bald bei 0.00%
sollten doch verboten sein
scheinbar nicht.. sind aber hauptsächlich Afrikaner.. die Deutschen halten sich glücklicherweise noch zurück.
so bin drin.
- Stadionsprecher betont alle 5 min wie schön das Stadion geworden ist... kann da nix übermäßig tolles dran entdecken...
- 20 vuvuzelas im Stadion ... sind 20 zuviel
- Sch...ss Block erwischt. H1 und H2 vom Rest des Stadions hermetisch abgeriegelt (kein Gästeblock, der ist nebendran)
- hoffentlich wird das Spiel halbwegs gescheit
Zeitpunkt: 09.09.2009, 20:45
Eingetragen von stern_des_suedens am 04.09.2009, 22:49 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte]
jep ... und ab 5 wird der Punkt dann Rot
MÜNCHEN ist ROT (mit Hilfe der Blauen )
wieso gibts denn dann jetzt trotzdem drei grüne Punkte ? Steckt da ein System dahinter?
http://v2.tooor.de/forum/wm2010/44018-trikots-wm-2010-a.html
dann war der Fake ja gar net mal so schlecht, vielleicht hatte der Macher das Trikot doch schon irgendwo gesehn
das sieht das Fake ja 1000 mal besser aus als das Original
Warum man immer mit aller Gewalt da rot/gelbe(goldene) Effekte reinbringen muss versteh ich nicht vesaut das ganze Trikot .... reicht schon wenn die "Fans" dann schwarz/rot/goldne Hawaiiketten um den Hals hängen haben
ich sach nur Butt Butt Butt Butt Butt, gell Pizza
ich bin bislang immer mit easybus von Stansted in die City gefahren...kostet z.Zt. wenn du im Voraus buchst 4 GBP hin- und zurück
morgen 14 Uhr gegen Wuppertaler SV .... jemand dabei Zeitlich wirds nur etwas eng wenn man hinterher noch Freibier in der Allianz Arena abbekommen möchte
soll ich dir ne Einladung zu dem Ereignis schicken?
Zeitpunkt: 29.08.2009, 18:30
Eingetragen von stern_des_suedens am 25.08.2009, 23:53 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte]
aber die Punkte könnten trotzdem rot sein
Könnte man die User-Wohnorte und die übrigen POI vielleicht auf der Karte mit unterschiedlichen Farben markieren? Momentan ist alles blau . Vielleicht die POIs dann rot
. Man kann zwar für die POI unterschiedliche Icons vergeben, aber die sieht man nur wenn man mit der Maus auf den blauen Punkt zeigt
ja kann zu...bin wieder daheim