spielverderba.................
![]()
![]()
spielverderba.................
![]()
![]()
genauso blödes Spiel ![]()
ich finde man könnte das Spiel etwas spannender gestalten indem man z.Bsp. Team A rot gibt und Team B grün ![]()
gibts da auch ne verständliche Anleitung für das Spiel
![]()
ich glaub ich bin Team B ![]()
![]()
mach dann mal +/- 10 oder so ![]()
Wundert mich, dass das hier noch keine Erwähnung gefunden; immerhin eine WM quasi vor der Haustür;)
kein Wunder... diese "Sport"art ist ungefähr genauso aufregend wie jemandem beim Angeln zuzusehen ![]()
Unfallursache überhöhte Geschwindigkeit? ![]()
So wie das Auto aussieht muss der ja ziemlich gerast sein...ist doch mitten inner Ortschaft. ![]()
hässlich das Ding. ![]()
Dann hat ers jez 2x
Bis jez hat sich nix getan
3x....ich hatte dem Chef Samstag Nacht auch ne mail geschrieben ![]()
![]()
o2 Arena würd ich gerne mal angucken
...leider habt ihr an dem WE wenn die Bayern in Berlin spielen gleich 2 Auswärtsspiele (13.-15.02.) ....so wird da wohl nix draus
Alba spielt an dem WE auch nicht....sehr ungünstig.... ![]()
Bin ab dem ersten Spieltag der Saison Bayern Fan, aber nur so lange Klinsi von von einem Schweden abgelöst wird
![]()
![]()
![]()
![]()
Tach ![]()
kann mich schon seit über 1 Tag nicht mehr einloggen - das ist vielleicht ein Schrott ![]()
immerhin nicht letzter ![]()
"Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal." ![]()
Seid ihr alle Plus oder Pro Player? ![]()
wieso hat bodymaster jetzt schon nen höheren Mannschaftswert als wir beide, kaffe
Transfers sind doch erst in 1 Tag möglich....
Du bist der Coach
Nehmen wir an du hast den Miro Klose, der macht 3 Tore in nem Spiel...dann bekommste richtig Punkte!
Kommt immer auf die Leistung deiner Spieler in der Bundesliga anWer am Saison-Ende am meister Punkte hat, hat gewonnen
Grüße
ok, verstanden
......dann kauf ich mal den Klose besser nicht ![]()
auch dabei...hab zwar grad nicht so recht nen Plan worums geht aber ist ja egal, oder ![]()
![]()
![]()
Gold, Gold, Gold!!! Grimm!
![]()
Muss man den kennen ![]()
Irgendwie kann ich mich (bislang) für Olympia noch nicht wirklich begeistern.... ![]()
Die Null steht....
....und bleibt stehen ![]()
Heute Morgen habe ich eine Email bekommen,
aus Österreich;)
Da stand drin, das Geld ist da und die Lieferung geht erst!! Morgen raus
Sehr gut, dann kannste meine Schals ja wie geplant zum HSV-Spiel mitbringen
Falls du die Kohle vorher sehn willst musste mir schon deine Bankverbindung schicken ![]()
Kann mein EM-Match-Shirt in M auch fast als Nachthemd tragen, während bei dem "Danke"-Shirt von der WM sogar L noch ein bisschen spannt ![]()
Fallen auf jeden Fall auch größer aus als die Shirts von Aleksch...da hab ich auch M und das passt fast perfekt.
Wäre gern mitgekommen. Endlich mal welche von euch persönlich kennengelernt
Aber geht halt nichNaja dann gehts halt morgen zum Spiel in Köln
gute Alternative ![]()
da kannst ja mich dann kennenlernen
![]()