Hi Christie ,
Du kannst die Tickets gerne haben
Hi Christie ,
Du kannst die Tickets gerne haben
Braucht noch jemand Tickets für SCP-SCP?
Könnte morgen mein Glück versuchenIch würde gerne 2 Tickets haben wollen, für Uschi und mich. Würde mich freuen, wenn es klappt. Müssten aber leider Sitzer sein
Leider ging heute Mittag nichts, ich konnte keine Tickets kaufen. Sah nach einem Bug im Ticketshop aus. Sorry!Hatte auch nicht wirklich damit gerechnet. 1000 Dank für deine Mühe
Hast Du noch Interesse an 2 Tickets hansemann68?
Ich konnte gerade 2 Sitzer im Block F kaufen für je 37€
Alles anzeigenLieber Prensa,
beim heutigen Mitglieder-Vorverkauf für unser Heimspiel gegen den SC Paderborn ist leider ein technischer Fehler aufgetreten, für den wir uns ausdrücklich entschuldigen möchten.
Im Zuge dessen wurden schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstartversehentlich Tickets verkauft. Diese Tickets werden aus Fairnessgründen gegenüber allen Mitgliedern storniert.
Mitglieder-Vorverkauf am Donnerstag ab 12:00 Uhr
Der Mitglieder-Vorverkauf wird daher morgen (Donnerstag) um 12:00 Uhr erneut gestartet, um allen Mitgliedern die gleichen Chancen auf ein Ticket einzuräumen.
Selbstverständlich erhalten alle bisherigen Käuferinnen und Käufer den vollständigen Kaufbetrag erstattet.
Morgen neuer Versuch
Lieber Prensa,
beim heutigen Mitglieder-Vorverkauf für unser Heimspiel gegen den SC Paderborn ist leider ein technischer Fehler aufgetreten, für den wir uns ausdrücklich entschuldigen möchten.
Im Zuge dessen wurden schon vor dem offiziellen Vorverkaufsstartversehentlich Tickets verkauft. Diese Tickets werden aus Fairnessgründen gegenüber allen Mitgliedern storniert.
Mitglieder-Vorverkauf am Donnerstag ab 12:00 Uhr
Der Mitglieder-Vorverkauf wird daher morgen (Donnerstag) um 12:00 Uhr erneut gestartet, um allen Mitgliedern die gleichen Chancen auf ein Ticket einzuräumen.
Selbstverständlich erhalten alle bisherigen Käuferinnen und Käufer den vollständigen Kaufbetrag erstattet.
Könnte morgen mein Glück versuchenIch würde gerne 2 Tickets haben wollen, für Uschi und mich. Würde mich freuen, wenn es klappt. Müssten aber leider Sitzer sein
Leider ging heute Mittag nichts, ich konnte keine Tickets kaufen. Sah nach einem Bug im Ticketshop aus. Sorry!
Es werden nur (wenige) Sitzer verkauft. Ich versuche es
Könnte morgen mein Glück versuchen
Ich könnte ebenfalls bis zu 4 Tickets gebrauchen
Moin zusammen! Ich wäre gerne beim 1. Auswärtsspiel in der 2. Liga seit 30 Jahren live dabei und suche daher eine Karte für Holstein Kiel - Schalke 04 am 1. August 2021.
Ich kann im Tausch Tickets für S04-Heimspiele besorgen, zB für S04-HSV am 1. Spieltag.
Die Rahmendaten stehen zwar noch nicht fest aber es werden vermutlich ein paar Tausend Tickets für das Spiel verkauft werden. Gibt es hier im Forum Kieler die mir helfen können? Wäre super
Es ist richtig, 1 Automat steht aktuell jeweils in den Centern und sie rüsten auf. Keine Ahnung ob man mit einer KK zwei Accounts drucken kann. Geht glaube ich nicht.
Das würde mich auch interessieren. Habe auf einen Account in der 2. Verkaufsphase eine Zuteilung erhalten und mit der gleichen Kreditkarte am 18.04. für einen anderen Account Tickets bezahlt. Kann jemand bestätigen ob man die Tickets vom 18.04. am Automaten drucken kann?
Karten sind weg
Deutscher Fanblock (FCN-Kontingent) für je 165 Euro. Übergabe in Marseille. Bei Interesse PN
Wer kann helfen?
Verkaufe 2 Tickets für D-Ukraine Cat2 (Fanclub Nationalmannschaft) für 2 x 105 Euro + 15 Euro = 225 Euro (Normalpreis). Bei Interesse PN
Moin zusammen!
Suche 1 bis 4 Tickets x Polen-Nordirland
Biete
Deutschland-Ukraine (Bestellung über FCN also Deutscher Fanblock)
Belgien-Italien
Deutschland-Polen (Deutscher Fanblock)
Italien-Schweden
Italien-Irland
Bei Interesse PN! Nur Tausch kein Verkauf
Biete eine Karte für das Halbfinale in Marseille (Cat4), suche ein Ticket für das Halbfinale in Lyon
die TAM hat uns kurzfristig für den Trip nach Recife auf einen anderen Flieger gebucht. Wir kommen jetzt am Spieltag (D-USA) um 2 Uhr morgens in Recife an, haben aber kein Hotel. Falls also jemand eine Idee hat wo wir mit 7 Leuten pennen können ...