Ich könnte ebenfalls bis zu 4 Tickets gebrauchen
Beiträge von Prensa
-
-
Moin zusammen! Ich wäre gerne beim 1. Auswärtsspiel in der 2. Liga seit 30 Jahren live dabei und suche daher eine Karte für Holstein Kiel - Schalke 04 am 1. August 2021.
Ich kann im Tausch Tickets für S04-Heimspiele besorgen, zB für S04-HSV am 1. Spieltag.
Die Rahmendaten stehen zwar noch nicht fest aber es werden vermutlich ein paar Tausend Tickets für das Spiel verkauft werden. Gibt es hier im Forum Kieler die mir helfen können? Wäre super
-
Es ist richtig, 1 Automat steht aktuell jeweils in den Centern und sie rüsten auf. Keine Ahnung ob man mit einer KK zwei Accounts drucken kann. Geht glaube ich nicht.
Das würde mich auch interessieren. Habe auf einen Account in der 2. Verkaufsphase eine Zuteilung erhalten und mit der gleichen Kreditkarte am 18.04. für einen anderen Account Tickets bezahlt. Kann jemand bestätigen ob man die Tickets vom 18.04. am Automaten drucken kann? -
Karten sind weg
-
Deutscher Fanblock (FCN-Kontingent) für je 165 Euro. Übergabe in Marseille. Bei Interesse PN
-
Wer kann helfen?
-
Verkaufe 2 Tickets für D-Ukraine Cat2 (Fanclub Nationalmannschaft) für 2 x 105 Euro + 15 Euro = 225 Euro (Normalpreis). Bei Interesse PN
-
-
-
Moin zusammen!
Suche 1 bis 4 Tickets x Polen-Nordirland
Biete
Deutschland-Ukraine (Bestellung über FCN also Deutscher Fanblock)
Belgien-Italien
Deutschland-Polen (Deutscher Fanblock)
Italien-Schweden
Italien-IrlandBei Interesse PN! Nur Tausch kein Verkauf
-
Biete eine Karte für das Halbfinale in Marseille (Cat4), suche ein Ticket für das Halbfinale in Lyon
-
-
die TAM hat uns kurzfristig für den Trip nach Recife auf einen anderen Flieger gebucht. Wir kommen jetzt am Spieltag (D-USA) um 2 Uhr morgens in Recife an, haben aber kein Hotel. Falls also jemand eine Idee hat wo wir mit 7 Leuten pennen können ...
-
Moin zusammen,
biete 4 x Eröffnungsspiel in Cat3, suche 3 x #58 (Viertelfinale Rio), möglichst auch in Cat3. Wer kann helfen??
-
kommt ihr über Lissabon?
Richtig. Bist Du auch im Flieger?
-
Wir landen ca. 30 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels D-Ghana in Rio (GIG) und wollen das Spiel am Flughafen schauen, bevor wir zu unserer Unterkunft fahren. Frage an alle, die den Flughafen kennen : da wird es ja sicher 'ne Möglichkeit geben das Spiel in einem Pub oder Ähnlichem im Flughafengebäude zu schauen oder?
-
Ich denke ich komme auch auf ein paar Bierchen vorbei!
-
... allerdings nur in Cat3. Wer kann helfen?
-
Noch aktuell ............
-
Kann Dir ebenfalls 2 Tickets in Cat1 anbieten, sind nebeneinander. Bei Interesse PN