Beiträge von Prensa
-
-
zum Originalpreis. Bei Interesse PN!
-
Mein Bekannter hat heute die Tickets mit seiner Kreditkarte in Kapstadt am Ticketautomaten abgeholt, war kein Problem (Karte reinstecken und das Teil fing direkt an zu drucken). Man kann also definitiv eine andere Kreditkarte, die nicht auf den Namen des Bestellers lautet, im Ticketportal hinterlegen ... 5 von den 6 Automaten waeren uebrigens ausser Betrieb gewesen. This is Africa!

-
Hallo zusammen,
nachdem die Ticketautomaten in Südafrika nun ja seit einigen Wochen aufgestellt sind würde mich interessieren, ob jemand folgende Frage beantworten kann : Wenn ich bei z.B. bei in der ersten Verkaufsphase gekauften Tickets die Kreditkartendaten im Ticketportal ändere, sollte es möglich sein, mit dieser Karte die Tickets am Automaten zu ziehen. Lt. FIFA-Richtlinie muss die Karte auf den Namen des Bestellers ausgestellt sein. Ich vermute, dass das Abholen der Tickets mit jeder im Ticketportal registrierten Kreditkarte möglich ist, also auch mit auf anderen Namen lautende Karten (glaube nicht, dass das technisch abgefragt wird bzw. werden kann, es wird vermutlich nur die Kartennummern gelesen). Kann jemand aus Erfahrungswerten was dazu sagen??

-
Also, ich hoffe sehr, dass die Barcode-Option auch für Europäer funktioniert - und zwar für die, die eine Zuteilung auf eine Fax-Bestellung bekommen haben und per Überweisung zahlen mussten. So wie ich bei einer Zuteilung...

Irgendwo im FIFA-Kleingedruckten stand zu lesen, dass dann, statt die Kreditkarte durchzuziehen, der Barcode vor die Kiste zu halten ist (jeweils plus Referenznummer). Und den Barcode soll man eben mit den schon für Ende März angekündigten schriftlichen Bestätigungen bekommen. Deswegen fiebere ich den Briefen auch so entgegen. Im Augenblick kann ich mit der Bestellung nix machen, weil sie nicht über 'nen Account läuft, d.h. nicht mal Gast ändern geht.
Im Übrigen: bin ich eigentlich der Einzige, der auf diese Wiese Tixx bekommen hat, oder was?

Also ich warte auch noch auf den Brief, da ich das Geld überwiesen habe (KK-Limit reichte nicht aus). Bisher ist aber noch nix gekommen ...

-
... zum Normalpreis (Cat2, 240 EUR). Bei Interesse PN!

-
Gute Idee, am besten noch den Ausweis dazu. Dann noch lange Haare wachsen lassen, 2 Luftballons hinter's T-Shirt und ein wenig Schminke - dann wird et gehen!

dann klau deiner alten ihre kk

-
Ich könnte das Geld für die Tickets auch überweisen, das wäre nicht das Problem. Ich habe meine Finalkarten auf den Namen meiner Freundin bekommen, die nicht mitfahren wird nach Südafrika. Wenn ich mit 'ner Kreditkarte zahle, kann ich die Tickets (wahrscheinlich) problemlos an den Selbstbedienungsautomaten ausdrucken. Wenn ich überweise muss ich die Tickets vermutlich irgendwo abholen. Das könnte problematisch werden, da der Besteller die Tickets abholen muss. Ich bin mir zwar sicher, dass das auch irgendwie gehen wird (Vollmacht oder so), mit 'ner Kreditkarte isset aber am einfachsten ...
-
Ja, ich habe daraufhin eine Email mit den nötigen Daten für eine Auslandsüberweisung nach Südafrika erhalten. Die erneute Kreditkartenzahlung scheint immer noch nicht zu funktionieren ... Oder hat dies bei jemanden geklappt (mittels "PAY NOW" Buttom)?

Schwache Technik für so ein Sportereignis!
-
Habe heute jemanden in der Schweiz erreicht, die wollen zurückrufen, bin ja mal gespannt ....
-
Na dann warte ich mal bis morgen ab mit dem Zahlungsversuch ...
jani : Konnte Dir die Tante aus der Schweiz sagen, wann die Probleme behoben sein sollen?
-
Ich habe das gleiche Problem wie Janichef. Habe Anfang der Woche das Kreditkartenlimit bei meiner Bank entsprechend erhöht und gestern Abend die gleiche Mail bekommen.
Hier die Anleitung zur Bezahlung :
Zur Durchführung der Zahlung gehen Sie bitte erneut auf Ihr Kundenkonto und folgen Sie folgenden Schritten:
1. Klicken Sie auf den Link der FIFA.com-Ticketing-Seite links in dieser Mitteilung.
2. Wählen Sie Antrag anschauen aus dem Menü links auf der Ticketing-Seite.
3. Loggen Sie sich in Ihr FIFA.com-Klubkonto ein. Dort erhalten Sie eine Übersicht über Ihren Ticketantrag (bzw. Ihre Ticketanträge) Ihren Status sowie die Option ‘Diese Tickets bezahlen’.
Erstens gibt es "Antrag anschauen" nicht (vermutlich meinen die "Ihre Bestellung"), zweitens finde ich nirgendwo diese neue Option.
Wer kann helfen??
-
Dear XXX,
We are sorry to inform you that your ticket application (customer reference number 30000XXXXX) for the 2010 FIFA WORLD CUP was not successful.
We would like to take this opportunity to thank you for your interest in the FIFA WORLD CUP and to invite you to log onto fifa.com to keep up to date with the latest news on the FIFA WORLD CUP.
Best regards,
Ticketing
2010 FIFA WORLD CUP
We kindly request you not to reply to this email.

-
Suche auch eine MFG ab Münsterland / Ruhrgebiet zum Finale! Wer kann helfen??

-
ab DO wäre kein Problem, melde Dich mal wenn Du Näheres weißt. Danke!

-
Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Finale nach Wien (falls Deutschland es schaffen sollte). Ich komme aus dem Münsterland und könnte z.B. im Ruhrpott oder Rheinland zusteigen.
Wer kann helfen??

-
Tach zusammen,
ich komme aus dem Münsterland und suche eine Mitfahrgelegenheit zum Finale nach Wien, wenn die Deutschen am Mittwoch siegen sollten. Zusteigen könnte ich z.B. im Münsterland / Ruhrgebiet / Rheinland. Eine Übernachtungsmöglichkeit in Wien hätte ich zur Not, ich würde aber auch direkt nach dem Spiel wieder zurückfahren wollen.
Also, wer kann mich mitnehmen??

-
Hallo,
biete einen Flug Wien - Düsseldorf für 1 Person am 17.6.08 um 10:55 Uhr mit Air Berlin. Umbuchungsgebühren liegen bei 30 EUR, Preis VB. Bitte per PN melden!

-
-
Biete alle Viertelfinalspiele (max. 4 Tickets pro Spiel), suche folgende Gruppenspiele :
Schweiz - Tschechische Republik
Deutschland - Polen
Deutschland - Österreich
Deutschland - Kroatien
Holland - Italien
Schweiz - Türkei
Holland - Frankreich
Frankreich - ItalienNUR TAUSCH, KEIN VERKAUF!!