Ja, ich habe daraufhin eine Email mit den nötigen Daten für eine Auslandsüberweisung nach Südafrika erhalten. Die erneute Kreditkartenzahlung scheint immer noch nicht zu funktionieren ... Oder hat dies bei jemanden geklappt (mittels "PAY NOW" Buttom)?
Schwache Technik für so ein Sportereignis!
Beiträge von Prensa
-
-
Habe heute jemanden in der Schweiz erreicht, die wollen zurückrufen, bin ja mal gespannt ....
-
Na dann warte ich mal bis morgen ab mit dem Zahlungsversuch ...
jani : Konnte Dir die Tante aus der Schweiz sagen, wann die Probleme behoben sein sollen? -
Ich habe das gleiche Problem wie Janichef. Habe Anfang der Woche das Kreditkartenlimit bei meiner Bank entsprechend erhöht und gestern Abend die gleiche Mail bekommen.
Hier die Anleitung zur Bezahlung :
Zur Durchführung der Zahlung gehen Sie bitte erneut auf Ihr Kundenkonto und folgen Sie folgenden Schritten:
1. Klicken Sie auf den Link der FIFA.com-Ticketing-Seite links in dieser Mitteilung.
2. Wählen Sie Antrag anschauen aus dem Menü links auf der Ticketing-Seite.
3. Loggen Sie sich in Ihr FIFA.com-Klubkonto ein. Dort erhalten Sie eine Übersicht über Ihren Ticketantrag (bzw. Ihre Ticketanträge) Ihren Status sowie die Option ‘Diese Tickets bezahlen’.
Erstens gibt es "Antrag anschauen" nicht (vermutlich meinen die "Ihre Bestellung"), zweitens finde ich nirgendwo diese neue Option.
Wer kann helfen?? -
Dear XXX,
We are sorry to inform you that your ticket application (customer reference number 30000XXXXX) for the 2010 FIFA WORLD CUP was not successful.
We would like to take this opportunity to thank you for your interest in the FIFA WORLD CUP and to invite you to log onto fifa.com to keep up to date with the latest news on the FIFA WORLD CUP.
Best regards,
Ticketing
2010 FIFA WORLD CUP
We kindly request you not to reply to this email.
-
Suche auch eine MFG ab Münsterland / Ruhrgebiet zum Finale! Wer kann helfen??
-
ab DO wäre kein Problem, melde Dich mal wenn Du Näheres weißt. Danke!
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Finale nach Wien (falls Deutschland es schaffen sollte). Ich komme aus dem Münsterland und könnte z.B. im Ruhrpott oder Rheinland zusteigen.
Wer kann helfen??
-
Tach zusammen,
ich komme aus dem Münsterland und suche eine Mitfahrgelegenheit zum Finale nach Wien, wenn die Deutschen am Mittwoch siegen sollten. Zusteigen könnte ich z.B. im Münsterland / Ruhrgebiet / Rheinland. Eine Übernachtungsmöglichkeit in Wien hätte ich zur Not, ich würde aber auch direkt nach dem Spiel wieder zurückfahren wollen.
Also, wer kann mich mitnehmen?? -
Hallo,
biete einen Flug Wien - Düsseldorf für 1 Person am 17.6.08 um 10:55 Uhr mit Air Berlin. Umbuchungsgebühren liegen bei 30 EUR, Preis VB. Bitte per PN melden!
-
-
Biete alle Viertelfinalspiele (max. 4 Tickets pro Spiel), suche folgende Gruppenspiele :
Schweiz - Tschechische Republik
Deutschland - Polen
Deutschland - Österreich
Deutschland - Kroatien
Holland - Italien
Schweiz - Türkei
Holland - Frankreich
Frankreich - ItalienNUR TAUSCH, KEIN VERKAUF!!
-
-
... möglichst mit deutscher Beteiligung oder KO-Spiele.
-
Geld ist mittlerweile wieder da, wurde ohne Kommentar zurücküberwiesen. 20 EUR wurden einbehalten ...
-
D-ÖS habe ich mittlerweile, brauche also nur noch Türkei-Tschechische Republik. Allerdings kein Tausch gegen ein Deutschlandspiel möglich.
-
Ich suche jeweils 1 Ticket für Deutschland-Österreich und Türkei-Tschechiche Republik und kann im Tausch anbieten :
Österreich-Kroatien
D-Polen
Polen-Kroatien
Holland-Rumänien
Griechenland-SpanienBei Interesse PN.
-
Also ich suche noch 1 Ticket für Deutschland-Österreich und kann Dir 1 Ticket für D-Polen (Kat. 3) bieten. Bei Interesse PN.
-
... immer noch nix ...
-
Also ich habe vor ca. 1-2 Monaten mit einer Dame vom Ticketcenter telefoniert. Die sagte mir, dass das Geld bis Ende Dezember auf das selbe Konto zurückgebucht werden soll, von dem es überwiesen worden ist. Seitdem habe ich nix mehr gehört, keine Email, kein Brief, gar nix ...