Ukraine - Tschechische Republik
Nö, wird Ukraine - England ...
Ukraine - Tschechische Republik
Nö, wird Ukraine - England ...
have fun ... und die 3 Punkte nicht vergessen
Beginnt die Auslosung tatsächlich schon um 17:50 Uhr?
![]()
Das könnte man aber auch ein bisschen mehr in das Abendprogramm schieben
Ist doch in Kiew und dort dann um 20h, wenn ich mich nicht täusche ...
Ich vergaß, natürlich. Busse gibt's auch dort zu Genüge und kosten momentan zwei Zloty !
Glück gehabt
Beide Halbfinals drin! (Aber nur Kat.1)
Bei mir aktuell (schon wieder) nichts mehr ... Ist 29 Kat.1 tatsächlich weg
Oh man, dass sind 16 km zu Fuss im Grenzgebiet zwischen Polen und der Ukraine. Und das gleiche nachts um 3 nach dem Spiel retour...
Da muss #4 aber ein Knaller werden
PRO TOOOR-WANDERGRUPPE
Deutschland als A4-dass passt dann optimal!;)
Alle Spiele in Breslau!
Da träumen viele von (auch ich) ... aber letztendlich laufen wir in Donezk auf
Jemand ne Idee, wie man es von #1 in Warschau zu #4 in Lemberg und danach zurück zu #6 in Posen schaffen kann, ohne Auto zu fahren und ohne mehr als 300 EUR für n Flieger auszugeben? Ich bin auf kreative Vorschläge gespannt
...
Mmmh, mit solchen Problemen haben sicherlich mehrere zu kämpfen. Meine Tour für die ersten Euro-Tage ist vermutlich 1 oder 2, dann 4, dann 6.
Für Polen soll es doch so ein Bahnticket geben, stand mal irgendwo. Für die Ukraine aufgrund der Entfernungen schwer vorstellbar.
Also, kreativer Vorschlag: Bahnticket der Polen, ab Ukra-grenze mit dem tooor-Sammeltaxi und nach dem Spiel damit retour.
Naja, vll. ergeben sich ja derartige Fahrgemeinschaften nach Auslosung und damit konkreter Tourenplanung...
Schei.zze
Tag ist gelaufen ... Europapokal, das wars
Warte mal den Abend nach der Auslosung und den Tag drauf ab!
Ja, haufenweise Griechenland-Spiele u.ä... Aber die interessanten Paarungen schwer vorstellbar
Die Betonung liegt auf VOR der Auslosung. Bitte PNs mit ... biete x, nehme y, will aber die Auslosung abwarten ... ersparen
Naja, vll. will ja doch noch jemand vor der Auslosung umschichten
Abzugeben wären:
#2 Kat.1
#11 Kat.3
#12 Kat.3
#18 Kat.2
Suche Spiele in Polen, Kat. egal
Auf geht's
Tja, wohl erst nach der Auslosung ...
wenn überhaupt dann wohl eher NACH der Auslosung ...
es gibt gerade
#1, #10 und #18 jeweils in kat 1
Das ist dann weiterhin keine echter Resale, sondern UEFA-Kontingente ... oder was meint ihr
Ich kann auch voraussagen, gleich tauchen Tickets xyz auf und stelle sie dann selbst innen resale.
#9 brauchst nicht einstellen, die nehm ich direkt ... sparen wir uns beide die Resalegebühren
ab wann
01.09.2017 unter aldi.ru
[url=http://euro-forum.pl/euro-2012-37/p…6cc15df3fb740c4]Euro-Forum.pl : NAJWI?KSZE FORUM O EURO 2012 w Polsce i Ukrainie. Przygotowania, stadiony, bilety, eliminacje, miasta gospodarze POJAWIANIE SIE BILETÓW NA PLATFORMIE[/url]
da sind die exklusiven infos:) auf polnisch halt
die infos kommen angeblich von einer mail von der uefa die schon ein paar user bestätigt haben...
Interessant zu lesen, wenn man fast nichts versteht (aber geht machen hier selbst in usnerem Forum so Jedenfalls ist das heutige Angebot #9 dort ebenfalls um 11:13h gepostet worden
hm bei mir wars nich zu sehen
Dann vermutlich ganz fix weg ... aber 250 Euronen wirklich zu viel ... und dann wirds vll. Polen - Bosnien
erwischt! das haben die polen geklaut!
Kapstadt-Stadion ? Wikipedia
Mmmh, haben die nur die Pläne geklaut oder das gesamte Stadion abgebaut Vll. ist demnächst mal jemand in Kapstadt unds chaut nach ... aber verblüffende Ähnlichkeit